Tue, May 4, 2021
TSV 1860 Munich
Forum 1860 Munich
Rank no. {n}  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
Rank no. {n}  

Info

TSV 1860 Munich   1.FC Kaiserslautern
Michael Köllner M. Köllner Manager M. Antwerpen Marco Antwerpen
€7.00m Total market value €23.80m
24.7 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

35. Spieltag: TSV 1860 München - 1.FC Kaiserslautern

Apr 29, 2021 - 12:25 PM hours
Zitat von ecliipz
Sickinger und Bakhat wären bei mir direkt raus. Wir brauchen neben Sessa noch Ouahim der Lücken reißt. Sickinger ist für das erste System viel zu hüftsteif aktuell.


Sickinger fand ich eigentlich ganz ok. Bei Bakhat gebe ich dir recht. Ist aber auch sehr schwierig gegen einen derart stark pressenden Gegner auf ungewohnter Position.

•     •     •

Zusammenlautern
Zitat von ecliipz
Sickinger und Bakhat wären bei mir direkt raus. Wir brauchen neben Sessa noch Ouahim der Lücken reißt. Sickinger ist für das erste System viel zu hüftsteif aktuell.


Dito... Würde Ouahim und Ritter bringen.
Aber auch von Zimmer mehr als enttäuscht nach der Halbzeit.
Zitat von laudere
Zitat von Arakorn

Gegentor nach eigenem Eckball.

Ja, nach wie vor sehen wir bei Standards schlecht aus.

Ungekämmt bei Standards rolleyes

Wow, Baris Atik kriegt ja keinen geraden Satz raus. Der kann froh sein, dass nicht ich sein Trainer bin oops

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Zitat von Sechzehner
Generell sollte man mal überlegen den zweiten, völlig unnötigen Mann beim eigenen Eckball als weitere Absicherung zu stellen, dieses Tor wäre höchstwahrscheinlich dann so nicht gefallen.

Das ist etwas, was ich nie verstehen werde. Als würde der 2. Mann an der Eckfahne auch nur ansatzweise die gegnerische Abwehr verunsichern.

•     •     •

Zusammenlautern
Zitat von borchardt21
Vater Vater Vater, ich bin sprachlos. 3 Klassenunterschied! Völlig verdiente 1860 Führung. Sollten unseren beiden Türken Bakhat und Göztürk nicht am Abschluss arbeiten, kann man die gerne im Sommer ebenfalls abgeben.
Da hat sich unser Trainer mit Links komplett verzockt! Wusste schon vor dem Spiel das es mit Bakhat links nichts wird.
Dringend wechseln und System umstellen, dass wir irgendwie noch ein Punkt holen.
Ich bin wirklich völlig schockiert wie uns 1860 an die Wand spielt. Aber wenn man schon ein Konter hat, Bakhat was soll so ein Schuss bitte????????


Live fand ich den „Schuss“ von Bakhat auch sehr grauenhaft. In der Wiederholung sah man allerdings, dass Zimmer‘s Pass schon murks war.
Hier fehlt es an allem. Das einzige, was ein bisschen Hoffnung macht ist das Ergebnis und das man es zumindest 3 mal halbwegs gefährlich in den Löwen Strafraum geschafft hat.


Aber wenn es so weitergeht gibts hier noch 2,3 Dinger und das vollkommen zurecht.


Wie kann man sich eigentlich bei einer eigenen Ecke so leicht auskontern lassen?

•     •     •

I always wanted to get lost in a labyrinth. It's like a puzzle you solve with your feet.
Zurecht hat man sie in den letzten Spielen gelobt, aber heute ist grenzwertig.
Auch wenn 60 saustark spielt und man dort durchaus verlieren kann, ist dass dann doch zu wenig, bei Weitem.
Es soll sich jeder darüber im Klaren sein, unabhängig vom Ausgang heute, dass es so nicht reichen wird, die Klasse zu halten.
Naja so unsicher wie Hiller sich jetzt in 2-3 Situationen präsentiert hat, da wäre es gar nicht so verkehrt öfters zu schießen. Wir sollten auch mehr Pressing gegen die Löwen spielen. Das spielen die aktuell so halbgar, dass es wirklich einfach ist unsere Reihen zu überspielen.
Hoffnung macht mir bis dato nur, dass Antwerpen bis dato immer die richtigen Worte zu finden schien, da die Mannschaft sich nach schwachen Halbzeiten in der darauffolgenden meistens stark präsentiert hat.
Also hoffen wir mal, dass Antwerpen die Köpfe jetzt gerade rückt und man noch um die Punkte fightet.
Jetzt Mal abgesehen davon, dass 1860 ziemlich gut spielt, geht mir das 1860-Fanboy-Gelaber von dem Magenta-Kommentator ziemlich heftig auf die Nerven.

Ich gehe davon aus, dass Antwerpen der Mannschaft ordentlich den Marsch blasen wird und hoffe, dass die endlich Mal aufwachen. Zwei Wechsel zur Halbzeit würden mich nicht überraschen.
Zitat von Arakorn
Zitat von Sechzehner

Generell sollte man mal überlegen den zweiten, völlig unnötigen Mann beim eigenen Eckball als weitere Absicherung zu stellen, dieses Tor wäre höchstwahrscheinlich dann so nicht gefallen.

Das ist etwas, was ich nie verstehen werde. Als würde der 2. Mann an der Eckfahne auch nur ansatzweise die gegnerische Abwehr verunsichern.


+1 der Gipfel war, als wir das auch in den Wochen durchgezogen haben, als wir nur 10 Mann waren.

•     •     •

I always wanted to get lost in a labyrinth. It's like a puzzle you solve with your feet.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.