Sun, May 16, 2021
SC Paderborn 07
Forum SC Paderborn
Rank no. {n}  
SpVgg Greuther Fürth
Greuther Fürth Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Paderborn 07   SpVgg Greuther Fürth
Steffen Baumgart S. Baumgart Manager S. Leitl Stefan Leitl
€19.40m Total market value €29.88m
24.6 ø age 23.9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

33. Spieltag: SC Paderborn vs. SpVgg Greuther Fürth 2:4 (2:2)

May 14, 2021 - 1:07 PM hours
ich frage mich wann es zuletzt 3 Minuten Nachspielzeit in der 1.Halbzeit gab...
Hoffe einfach das Bauer weitermachen kann.
Auf gehts Kleeblatt, die andern zeigen auch nerven.
Wir packen das!!!!
Zitat von danizza
ich frage mich wann es zuletzt 3 Minuten Nachspielzeit in der 1.Halbzeit gab...


Gabs eigentlich nur wegen dem vollkommen unnötigen VAR-Elfer-Check
Wie haben die Hosen sowas von voll und das seit Wochen!

Du musst also Trainer aber auch mal der Mannschaft helfen und die defensive stärken und das System mal ändern!

Das in Hälfte zwei noch einige Tore fallen werden sollte jeden klar sein.

Immer wenn wir den Ball verlieren, müssen wir das Beten anfangen das wir kein Tor kassieren.

Sollte es bei Bauer nicht weitergehen, Stach in die IV und Abiama rein und auf ein 4-3-3 umstellen mit Abiama in der Spitze
Zitat von Kleeblatt03

Zitat von danizza

ich frage mich wann es zuletzt 3 Minuten Nachspielzeit in der 1.Halbzeit gab...


Gabs eigentlich nur wegen dem vollkommen unnötigen VAR-Elfer-Check


Ich habe das Gefühl, dass jede Szene die gegen uns verwendet werden kann, überprüft wird. Das 2 Tor wurde auch auf Abseits überprüft. Ein "Schelm" der hier böses dabei denkt! Ich gehe jede Wette ein, sollten wir führen bis zur 90. Min. oder Unentschieden spielen, dann gibt es mind. 5 Min. Nachspielzeit - wetten? Sollten wir aber hinten liegen max. 2 wenn überhaupt.
This contribution was last edited by Elch36j on May 16, 2021 at 4:29 PM hours
Stach in die IV und Sarpei zur Absicherung.
433 hat bei uns kaum funktioniert sad
Zitat von Elch36j
Zitat von Kleeblatt03

Zitat von danizza

ich frage mich wann es zuletzt 3 Minuten Nachspielzeit in der 1.Halbzeit gab...


Gabs eigentlich nur wegen dem vollkommen unnötigen VAR-Elfer-Check


Ich habe das Gefühl, dass jede Szene die gegen uns verwendet werden kann, überprüft wird. Das 2 Tor wurde auch auf Abseits überprüft. Ein "Schelm" der hier böses dabei denkt! Ich gehe jede Wette ein, sollten wir führen bis zur 90. Min. oder Unentschieden spielen, dann gibt es mind. 5 Min. Nachspielzeit - wetten? Sollten wir aber hinten liegen max. 2 wenn überhaupt.


Jedes Tor wird überprüft...sollte nach paar Jahren VAR jedem klar sein!!
Zitat von jon7nhy
Wie haben die Hosen sowas von voll und das seit Wochen!

Du musst also Trainer aber auch mal der Mannschaft helfen und die defensive stärken und das System mal ändern!

Das in Hälfte zwei noch einige Tore fallen werden sollte jeden klar sein.

Immer wenn wir den Ball verlieren, müssen wir das Beten anfangen das wir kein Tor kassieren.

Sollte es bei Bauer nicht weitergehen, Stach in die IV und Abiama rein und auf ein 4-3-3 umstellen mit Abiama in der Spitze


Ich sehe überhaupt nicht, dass wir die Hosen voll haben. Wir haben 2:1 geführt für den Zusammenprall kann keiner was und das dann das Tor fällt. Wir sind klar die spielbestimmende Mannschaft hier und Bochum nur als Vergleich liegt auch hinten und der HSV hat auch zurück gelegen. DIe zeigen alle etwas nerven. Immer diese negative Stimmung von dir rolleyes
Zitat von Bayernfuerther
Stach in die IV und Sarpei zur Absicherung.
433 hat bei uns kaum funktioniert sad


haben wir auch nie gespielt...

war immer 4-4-2 oder 5-3-2/3-5-2 in dieser Saison!
Leider haben sowohl Jaeckel als auch Burchert seit Wochen Aktien bei fast jedem Gegentor. Vor dem 1:0 für Paderborn weiß außer Burchert kein Mensch warum er den Ball nicht vor der Ecke rettet er war ja sogar schon auf dem Weg Richtung Ball rennt dann wieder zurück. Wo unsere gesamte Verteidigung außer Bauer beim 2:2 war versteh ich leider auch beim besten Willen absolut gar nicht.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.