Sun, May 16, 2021
FC St. Pauli
Forum FC St. Pauli
Rank no. {n}  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
Rank no. {n}  

Info

FC St. Pauli   Hannover 96
Timo Schultz T. Schultz Manager K. Kocak Kenan Kocak
€33.70m Total market value €28.73m
26.6 ø age 25.3

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

33. Spieltag: FC St. Pauli - Hannover 96

May 14, 2021 - 7:26 AM hours
33. Spieltag: FC St. Pauli - Hannover 96 |#81
May 17, 2021 - 8:23 AM hours
Zitat von IILove96
Habe das Spiel leider verschlafen.
Freue mich über den Auswärtssieg und
bedauere die Verletzung von Ducksch.

Platz 11 am Ende oder schlechter ändert nichts an der Tatsache,
das die Saison katastrophal war und die schlechteste Zweitligasaison seit 25 Jahren.
Erinnere noch einmal daran,das das Saisonziel der Aufstieg war.

Der nächste STT wird mit Ein-und Ausblick ausführlicher und sicher habe ich nach dem Sieg vs den Club die Ehre den ersten STT der neuen Saison eröffnen zu dürfen.


Zum verschlafen eines Spiels, hättest du dir lieber ein anderes ausgesucht, in der Vergangenheit gab es da einige, die ich im Nachhinein lieber nicht gesehen hätte.
Hannover 96 hat das Spiel verdient gewonnen und mit einem Herrn Weydandt in einer besseren Form, wäre das Spiel noch ein-zwei Tore höher ausgegangen.
Aber auch wenn Henne gestern 1,5 - 2 hundertprozentige Chancen nicht verwerten konnte war es dennoch ein gutes Spiel von ihm. Zum passenden Abschluss gehört nun leider auch ein wenig Spielglück und Selbstvertrauen, beides fehlte Henne gestern.
Was allerdings nicht so einfach zu übersehen war, war Hennes schlechte Ball Annahme und Ballmitnahme, daran muss er dringend arbeiten.

So jetzt noch das El Kackico gewinnen und dann sind wir Kocak los...
„Jaaaaaa, Jiepieeee, Hurrar, Heisa, Horido“ und ich hoffe ich muss in den nächsten Monaten nichts mehr über Herrn Kocak lesen, oder hören, es sei denn es beginnt mit den Worten.

„Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis“

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.