Sun, May 16, 2021
FC St. Pauli
Forum FC St. Pauli
Rank no. {n}  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
Rank no. {n}  

Info

FC St. Pauli   Hannover 96
Timo Schultz T. Schultz Manager K. Kocak Kenan Kocak
€33.70m Total market value €28.73m
26.6 ø age 25.3

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

33. Spieltag: FC St. Pauli - Hannover 96

May 14, 2021 - 7:26 AM hours
33. Spieltag: FC St. Pauli - Hannover 96 |#71
May 16, 2021 - 5:39 PM hours
Also das Ergebnis gefällt mir, weil 3 Punkte.

Aber warte mal... wollte Kocak nicht Marlon Sundermann in der 2 Halbzeit einwechseln? Lachend
Man kann ja nicht mal mehr ernst nehmen, was er sagt. Mir tuts für Marlon leid, da er sich sicher gefreut hat. Schade. So kann man Menschen demotivieren...

•     •     •

Nationalmannschaften: Albanien und Kosova
Spieler: Lorik Cana
33. Spieltag: FC St. Pauli - Hannover 96 |#72
May 16, 2021 - 5:43 PM hours
Zitat von LiridonCana19Shqip
Also das Ergebnis gefällt mir, weil 3 Punkte.

Aber warte mal... wollte Kocak nicht Marlon Sundermann in der 2 Halbzeit einwechseln? Lachend
Man kann ja nicht mal mehr ernst nehmen, was er sagt. Mir tuts für Marlon leid, da er sich sicher gefreut hat. Schade. So kann man Menschen demotivieren...


Nein, er will Marlon eine Halbzeit gegen Nürnberg geben.
33. Spieltag: FC St. Pauli - Hannover 96 |#73
May 16, 2021 - 5:45 PM hours
Zitat von t0815

Ansonsten eigentlich ein netter Auswärtssieg, mit einem Team was immerhin wollte


Ich fand es schon sehr schockierend wie Flo beim Stand von 2:1 locker über die Mittellinie getrabt ist. Aber damit will ich ihn gar nicht hervorheben. So viel Lustlosigkeit oder auch fehlende Kraft habe ich noch nie in einem Spiel gesehen. Egal was es war, auf Zimmermann kommt viel Arbeit zu. Aber vielleicht bewerte ich das für die letzten 10 Minuten des 33. Spieltages einer grauenhaften Saison auch einfach zu hoch.

Bin übrigens mittlerweile so weit, dass ich laut gelacht habe, als ich die 27 gesehen habe.

•     •     •

Eure Beiträge sind wie vegane Wurst!

This contribution was last edited by Tobi_96 on May 16, 2021 at 5:46 PM hours
33. Spieltag: FC St. Pauli - Hannover 96 |#74
May 16, 2021 - 5:51 PM hours
Zitat von mitleser96
Zitat von LiridonCana19Shqip

Also das Ergebnis gefällt mir, weil 3 Punkte.

Aber warte mal... wollte Kocak nicht Marlon Sundermann in der 2 Halbzeit einwechseln? Lachend
Man kann ja nicht mal mehr ernst nehmen, was er sagt. Mir tuts für Marlon leid, da er sich sicher gefreut hat. Schade. So kann man Menschen demotivieren...


Nein, er will Marlon eine Halbzeit gegen Nürnberg geben.


Okay, dann habe ich das falsch verstanden. Aber danke dir, für deine doch recht schnelle Antwort stark

•     •     •

Nationalmannschaften: Albanien und Kosova
Spieler: Lorik Cana
33. Spieltag: FC St. Pauli - Hannover 96 |#75
May 16, 2021 - 5:53 PM hours
Immerhin mal wieder ein Sieg und nach 1:0 nicht direkt den Ausgleich kassiert.

Schönes Tor von Hult!

Muslija wieder der beste Mann auf dem Platz, da sollte man, wenn Hübers nicht verlängert mal Geld in einen neuen Vertrag stecken!

Ansonsten gute Besserung Duckschi, völlig unnötig in so einem Spiel, wo es um nichts geht!

Von Henne will ich heute nicht reden, der hätte wieder 3 machen müssen...

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern, 1860

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
33. Spieltag: FC St. Pauli - Hannover 96 |#76
May 16, 2021 - 5:55 PM hours
Hannover 96 Player Ratings - Hannover 96
3.5M. Hansen
3.5S. Falette
2.5Josip Elez
2.5N. Hult
3.5Sei Muroya
4.0Jaka Bijol
2.5F. Muslija
3.0P. Ochs
3.0G. Haraguchi
4.5H. Weydandt
2.0M. Ducksch

Elez hat heute auch sehr gefallen, muss ich sagen, Falette auch recht sicher. Flo weiter stabil gut, allerdings hat er das Spiel an der einen oder anderen Stelle extrem langsam gemacht, das sah schon etwas komisch aus.
33. Spieltag: FC St. Pauli - Hannover 96 |#77
May 16, 2021 - 5:57 PM hours
Zitat von Tobi_96
Zitat von t0815

Ansonsten eigentlich ein netter Auswärtssieg, mit einem Team was immerhin wollte


Ich fand es schon sehr schockierend wie Flo beim Stand von 2:1 locker über die Mittellinie getrabt ist. Aber damit will ich ihn gar nicht hervorheben. So viel Lustlosigkeit oder auch fehlende Kraft habe ich noch nie in einem Spiel gesehen. Egal was es war, auf Zimmermann kommt viel Arbeit zu. Aber vielleicht bewerte ich das für die letzten 10 Minuten des 33. Spieltages einer grauenhaften Saison auch einfach zu hoch.

Bin übrigens mittlerweile so weit, dass ich laut gelacht habe, als ich die 27 gesehen habe.


Da hat Er geschickt Zeit raus genommen und den Drang von St.Pauli unterbrochen.
Flo hat heute wieder super gearbeitet.
Auch lustlos würde ich heute niemanden unterstellen. Die Einstellung war in Ordnung.
33. Spieltag: FC St. Pauli - Hannover 96 |#78
May 16, 2021 - 6:39 PM hours
Eines der besseren Spiele diese Saison. Man hat heute aber auch gemerkt, wie sehr das vom Gegner abhängig ist. Pauli ist hier mit breiter Brust und offensiver Ausrichtung gestartet und hat uns viel Raum zum kontern gegeben. Spielerisch war aber dennoch viel hoch und weit dabei.
Elez und Falette haben heute beide ein gutes Spiel gemacht, was ich so nicht erwartet hätte. Ochs könnte sich mit seiner Dynamik nachdrücklich als Kaiser-Erbe in Stellung bringen. Flo wieder mit einem klasse Spiel...mit dem muss im Sommer verlängert werden.

Henne sehr unglücklich, aber zur Wahrheit gehört auch, dass er in Halbzeit 1 an jeder gefährlichen Aktion beteiligt war und das 0:1 vorbereitet hat. Für Linton freut es mich besonders, dass der mal wieder nen Scorer sammeln konnte. Ich bin gespannt wie es mit ihm weiter geht, die Gespräche über einen neuen Vertrag dürften kompliziert werden.

Über die fehlenden Einsatzzeiten für Jugendspieler muss man nichts mehr schreiben...heute war die Startelf ja sogar vergleichsweise jung, weil Ochs gestartet ist und mit Maina wurde ja sogar ein U23 Spieler eingewechselt. ugly

Platz 11 sieht schon gar nicht mehr soooo übel aus. Das wäre okay als Endplatzierung.
33. Spieltag: FC St. Pauli - Hannover 96 |#79
May 17, 2021 - 5:49 AM hours
Habe das Spiel leider verschlafen.
Freue mich über den Auswärtssieg und
bedauere die Verletzung von Ducksch.

Platz 11 am Ende oder schlechter ändert nichts an der Tatsache,
das die Saison katastrophal war und die schlechteste Zweitligasaison seit 25 Jahren.
Erinnere noch einmal daran,das das Saisonziel der Aufstieg war.

Der nächste STT wird mit Ein-und Ausblick ausführlicher und sicher habe ich nach dem Sieg vs den Club die Ehre den ersten STT der neuen Saison eröffnen zu dürfen.
This contribution was last edited by IILove96 on May 17, 2021 at 5:50 AM hours
33. Spieltag: FC St. Pauli - Hannover 96 |#80
May 17, 2021 - 7:26 AM hours
Die Zuschauerzahlen sprechen nach so einer Saisonleistung Bände !

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.