Sun, May 16, 2021
FC St. Pauli
Forum FC St. Pauli
Rank no. {n}  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
Rank no. {n}  

Info

FC St. Pauli   Hannover 96
Timo Schultz T. Schultz Manager K. Kocak Kenan Kocak
€33.70m Total market value €28.73m
26.6 ø age 25.3

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

33. Spieltag: FC St. Pauli - Hannover 96

May 14, 2021 - 7:26 AM hours
33. Spieltag: FC St. Pauli - Hannover 96 |#11
May 14, 2021 - 5:26 PM hours
Wunschaufstellung
33. Spieltag: FC St. Pauli - Hannover 96 |#12
May 14, 2021 - 8:20 PM hours
Wünsch...
33. Spieltag: FC St. Pauli - Hannover 96 |#13
May 15, 2021 - 1:40 PM hours
Von einem Bekannten habe ich gehört, dass Hübers wieder Probleme haben soll!? Basdas und Franke (1× trainiert) werden ja auch kaum spielen.
Ohje
33. Spieltag: FC St. Pauli - Hannover 96 |#14
May 16, 2021 - 9:48 AM hours
Was ist denn das eigentlich für ein Mumpitz den Torhütern nur eine Hälfte zu geben?
Hätte der Wundertrainer nicht rechtzeitig daran denken können den beiden Spielzeit zu geben und kann Er das nicht wenigstens jetzt machen, 2 x 90 Minuten?

Mal schauen ob wenigstens heute in der Startelf ein zwei Jungs stehen. Mein Tip Nein, mit Flo ist das Durchschnittsalter schon gering genug
33. Spieltag: FC St. Pauli - Hannover 96 |#15
May 16, 2021 - 10:33 AM hours
- Hansen ist klar. Esser ist urplötzlich verletzt nachdem er wusste, dass die anderen beiden eine Chance bekommen und ist nichtmal mit in Hotelquarantäne. Schönen vorzeitigen Urlaub Bruno

- Weydandt spielt nur, damit er am Ende die 45k € Prämie bekommt. So kann KK 96 nochmal einen mitgeben.

- Kaiser wird ganz ganz offensichtlich spielen. Erst recht nach der Aktion mit dem Fan-Plakat wird 96 Rückendeckung zeigen und demonstrieren wie sehr der Verein hinter Dominik Kaiser steht. (Leistungsprinzip und so) {sorry, Politik trifft es wohl eher}

- Hübers spielt, obwohl er schmerzen in den Adduktoren hat. Dadurch wird er sich wieder schwer verletzen und monatelang ausfallen. Ein Transfer fällt dadurch flach, weil sich Interessenten zurückziehen und ihm bleibt nur die Möglichkeit seinen Vertrag, mit verbesserten Bezügen, mit großer Dankbarkeit zu verlängern.

- Franke spielt, trotz zweieinhalb Wochen Pause und zweimal Training, damit Falette nicht spielt.

- Muroya ist halt unser einziger RV.

- Taktisch brauchen wir eh nichts erwarten. Der großteil des Staffs wird ausgetauscht, da bemüht sich keiner mehr.

- Talentetechnisch haben wir genug gesehen. KK hat mit Gudra, Stehle, Mc Kinze Gaines, Tarnat, Doumbouya & in Zukunft Sündermann etliche Talente zu ihrem Debut verholfen, um sie dann am Ende fallen zu lassen.

Kann man noch irgendwas hinzufügen?
This contribution was last edited by H96_NDS on May 16, 2021 at 10:35 AM hours
33. Spieltag: FC St. Pauli - Hannover 96 |#16
May 16, 2021 - 10:40 AM hours
Zitat von H96_NDS
- Hansen ist klar. Esser ist urplötzlich verletzt nachdem er wusste, dass die anderen beiden eine Chance bekommen und ist nichtmal mit in Hotelquarantäne. Schönen vorzeitigen Urlaub Bruno


Nein nicht Hansen wird im Tor stehen, sondern M. Südermann.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
33. Spieltag: FC St. Pauli - Hannover 96 |#17
May 16, 2021 - 10:49 AM hours
Zitat von handycap

Zitat von H96_NDS

- Hansen ist klar. Esser ist urplötzlich verletzt nachdem er wusste, dass die anderen beiden eine Chance bekommen und ist nichtmal mit in Hotelquarantäne. Schönen vorzeitigen Urlaub Bruno


Nein nicht Hansen wird im Tor stehen, sondern M. Südermann.


Doch Hansen wird im Tor stehen.
KK Zitat aus der PK zum Thema Sündermann:

„Ich habe einen Plan, ich weiß wie wir das machen & das wird nicht gegen St. Pauli sein. Also der Martin Hansen wird im Tor stehen. Das ist ja kein großes Geheimnis, Marlon Sündermann wird gegen Nürnberg eine Halbzeit im Tor stehen, und äh.. zufrieden?“
This contribution was last edited by H96_NDS on May 16, 2021 at 10:50 AM hours
33. Spieltag: FC St. Pauli - Hannover 96 |#18
May 16, 2021 - 11:08 AM hours
@H96_NDS
Kaiser fehlt verletzt - ansonsten bin ich sehr gespannt, wie viele von deinen Prognosen zutreffen werden
33. Spieltag: FC St. Pauli - Hannover 96 |#19
May 16, 2021 - 11:20 AM hours
Zitat von H96_NDS
Zitat von handycap

Zitat von H96_NDS

- Hansen ist klar. Esser ist urplötzlich verletzt nachdem er wusste, dass die anderen beiden eine Chance bekommen und ist nichtmal mit in Hotelquarantäne. Schönen vorzeitigen Urlaub Bruno


Nein nicht Hansen wird im Tor stehen, sondern M. Südermann.


Doch Hansen wird im Tor stehen.
KK Zitat aus der PK zum Thema Sündermann:

„Ich habe einen Plan, ich weiß wie wir das machen & das wird nicht gegen St. Pauli sein. Also der Martin Hansen wird im Tor stehen. Das ist ja kein großes Geheimnis, Marlon Sündermann wird gegen Nürnberg eine Halbzeit im Tor stehen, und äh.. zufrieden?“


Wer ziemlich blöde von KK da Marlon heute Geburtstag hat... Zwinkernd

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
33. Spieltag: FC St. Pauli - Hannover 96 |#20
May 16, 2021 - 12:00 PM hours
Zitat von Falke007
@H96_NDS
Kaiser fehlt verletzt - ansonsten bin ich sehr gespannt, wie viele von deinen Prognosen zutreffen werden


Laut Tm.de Ja, laut Homepage fallen aber nur Evina und Esser aus. Hinter Hübers und Franke stehen Fragezeichen.

Die Prognosen sind auch bitte nicht ernst zu nehmen, es passt halt aktuell ins Bild rund um KK Lachend
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.