Fri, May 7, 2021
Holstein Kiel
Forum Holstein Kiel
Rank no. {n}  
FC St. Pauli
FC St. Pauli Forum
Rank no. {n}  

Info

Holstein Kiel   FC St. Pauli
Ole Werner O. Werner Manager T. Schultz Timo Schultz
€30.60m Total market value €33.70m
25.7 ø age 26.6

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

32. Spieltag: Holstein Kiel - FC St. Pauli

Apr 29, 2021 - 1:25 AM hours
32. Spieltag: Holstein Kiel - FC St. Pauli |#31
May 7, 2021 - 6:57 PM hours
Wenn du so effektiv bist, steigst du am Ende halt auf. Das ist einfach klasse, was Kiel da macht.

Kann man nur Glückwunsch sagen bis hierhin.
32. Spieltag: Holstein Kiel - FC St. Pauli |#32
May 7, 2021 - 6:59 PM hours
Ein oops sagt mehr als 1000 Worte.

•     •     •

Meeske als Präsident, Stani & Boller in den Aufsichtsrat! Poitbüro nach Pjöngjang!

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

Weder durch Kritik an der Führung des FC St. Pauli, noch an AntiFa und AntiRa wird man zum Faschisten oder Rassisten.
32. Spieltag: Holstein Kiel - FC St. Pauli |#33
May 7, 2021 - 7:00 PM hours
Ja während der eine Fin, sich den Ball zu weit vorlegt Ihn dann verliert, welches zum Gegntor Nr. 1
führt, legt der Andere Fin sich den Ball nicht so weit vor und es führt auch zu einem Tor smile .

Trotzdem ein gutes Spiel und wenn ich mal nix gegen eine Niederlage hätte, dann heute smile ^^

•     •     •

Saison 2011 / 2012 1. Spieltag
FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach 0:1
--------------------------------------------------------------
"Manuel Neuer: 22 Mio., Jerome Boateng: 13,5 Mio., Uli Hoeneß Gesicht als beide das Gegentor verursachten: unbezahlbar."
32. Spieltag: Holstein Kiel - FC St. Pauli |#34
May 7, 2021 - 7:09 PM hours
Und Glück gehabt. Für mich war der Ball hinter der Linie.

•     •     •

Meeske als Präsident, Stani & Boller in den Aufsichtsrat! Poitbüro nach Pjöngjang!

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

Weder durch Kritik an der Führung des FC St. Pauli, noch an AntiFa und AntiRa wird man zum Faschisten oder Rassisten.
32. Spieltag: Holstein Kiel - FC St. Pauli |#35
May 7, 2021 - 7:12 PM hours
Zitat von Shakes

Und Glück gehabt. Für mich war der Ball hinter der Linie.


Für mich auch smile

Und trotzdem finde ich das Spiel insgesammt sehr gut für ein 2 Liga Spiel.

•     •     •

Saison 2011 / 2012 1. Spieltag
FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach 0:1
--------------------------------------------------------------
"Manuel Neuer: 22 Mio., Jerome Boateng: 13,5 Mio., Uli Hoeneß Gesicht als beide das Gegentor verursachten: unbezahlbar."

This contribution was last edited by Tommi75 on May 7, 2021 at 7:15 PM hours
32. Spieltag: Holstein Kiel - FC St. Pauli |#36
May 7, 2021 - 7:15 PM hours
Zitat von NoNeedToArgue
Wie erwartet - keine Veränderung der S11.
Überraschender ist die Bank: Knoll und Viet dabei - Smith nicht.

Edit
Sprunggelenksprobleme rolleyes

Gibt doch mittlerweile wieder eine ganze Reihe von Ausfällen, auch wenn sie als "noch nicht ganz fit" oder "Vorsichtsmaßnahme" deklariert werden... grrr


Naaaja. Smith, Ohlsson und Avevor. Wer fehlt denn noch verletzungsbedingt?
32. Spieltag: Holstein Kiel - FC St. Pauli |#37
May 7, 2021 - 7:19 PM hours
Zitat von Tommi75
Zitat von Shakes

Und Glück gehabt. Für mich war der Ball hinter der Linie.


Für mich auch smile

Und trotzdem finde ich das Spiel insgesammt sehr gut für ein 2 Liga Spiel.


Empfand ich nicht so. also nicht zu 100% und das ist ja das entscheidende.

Das Spiel ist trotz Rückstand sehr angenehm anzusehen. was vielleicht auch am fehlenden Siegesdruck liegt, aber genauso daran dass ich das Gefühl habe dass das 2:0 ein K.O. oder in irgendeiner Form das letzte Wort ist.
32. Spieltag: Holstein Kiel - FC St. Pauli |#38
May 7, 2021 - 7:23 PM hours
Wie schon gegen Düsseldorf, wir machen das Spiel und kassieren die Tore. Das 2:0 war so ein bisschen der KO Schlag. Erstes Tor geht auf Beckers Konto und das zweite auf Lawrence, beide Tore individuelle Fehler. Aktuell können wir uns nur selber schlagen. Burgstaller hätte zumindest eine Chance machen können. Die Kieler wirken zwar müde, aber wenn wir nicht schnell den Anschlusstreffer machen sehe ich sogar das 3:0 kommen. Echt schade...
32. Spieltag: Holstein Kiel - FC St. Pauli |#39
May 7, 2021 - 7:35 PM hours
...Allerdings muss ich schon noch anhängen:

Auch wenn die Truppe eigentlich ein gutes Spiel macht gibt es ein bisschen was zu meckern.

Offensiv machen es die Jungs einen Ticken zu kompliziert. Da fehlt mir gerade ein wenig die Zielstrebigkeit.

Hinten finde ich dass die auf der rechten Verteidigunsseite zu viel Platz herrscht. Ich halte Ziereis für einen grundsätzlich für keinen schlechten Verteidiger, aber für Schultz' aggressiven Spielstil ist er mir einfach zu langsam und nicht aggressiv genug bzw. nicht nah genug am Gegner dran und wenn er es ist einfach nicht durchsetzungsfähig genug.
32. Spieltag: Holstein Kiel - FC St. Pauli |#40
May 7, 2021 - 7:37 PM hours
Zitat von LAV1910

Naaaja. Smith, Ohlsson und Avevor. Wer fehlt denn noch verletzungsbedingt?


Wenn Avevor genannt wird, sollten auch Ryo und Buchtmann nicht fehlen.

•     •     •

Meeske als Präsident, Stani & Boller in den Aufsichtsrat! Poitbüro nach Pjöngjang!

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

Weder durch Kritik an der Führung des FC St. Pauli, noch an AntiFa und AntiRa wird man zum Faschisten oder Rassisten.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.