Sat, Feb 17, 2024
VfB Lübeck
Forum VfB Lübeck
Rank no. {n}  
Preußen Münster
Pr. Münster Forum
Rank no. {n}  

Info

VfB Lübeck   Preußen Münster
Florian Schnorrenberg F. Schnorrenberg Manager S. Hildmann Sascha Hildmann
€4.55m Total market value €5.73m
27.3 ø age 26.8
Tarik Gözüsirin T. Gözüsirin Most valuable player M. Batmaz Malik Batmaz

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

26. Spieltag: VfB Lübeck - Preußen Münster

Sep 21, 2023 - 10:29 PM hours
26. Spieltag: VfB Lübeck - Preußen Münster |#31
Feb 16, 2024 - 7:38 PM hours
Ich höre in den Pk‘s und den Berichten immer nur, dass wir gut verteidigen müssen. Ich würde gerne mal hören, dass wir auch mal selbst die Initiative ergreifen und offensiveren Fußball spielen wollen. Es ist halt immer das Gleiche….
26. Spieltag: VfB Lübeck - Preußen Münster |#32
Feb 16, 2024 - 9:03 PM hours
Kastenhofer und Reddemann bilden die IV. Grupe wird auf der Bank sitzen.
Gözüsirin wird morgen fehlen.
26. Spieltag: VfB Lübeck - Preußen Münster |#33
Feb 17, 2024 - 6:06 AM hours
Zitat von Major_Dutch
Ich höre in den Pk‘s und den Berichten immer nur, dass wir gut verteidigen müssen. Ich würde gerne mal hören, dass wir auch mal selbst die Initiative ergreifen und offensiveren Fußball spielen wollen. Es ist halt immer das Gleiche….


Schreibtveiner, nachdem wir in Dresden den Arsch versohlt bekommen haben, weil wir sehr offesiv gespoelt haben. Immer das gleiche? Um himmels willen.

Dass wir nicht die offensive stärke haben, um harakiri zu spielen, sieht doch jeder.

•     •     •

________________________________________

**** Das tierische Duo: Bärwolf und Hirschlein ****
26. Spieltag: VfB Lübeck - Preußen Münster |#34
Feb 17, 2024 - 11:53 AM hours
Schreibtveiner, nachdem wir in Dresden den Arsch versohlt bekommen haben, weil wir sehr offesiv gespoelt haben. Immer das gleiche? Um himmels willen.

Dass wir nicht die offensive stärke haben, um harakiri zu spielen, sieht doch jeder.

Das du dich darauf meldest war ja klar. Du glaubst ja auch immer noch daran, dass Akonno diese Saison noch 15 Tore für uns schiesst ; )
Und vor allem, woher willst du wissen, dass wir keine offensiven Stärken haben? Es wurde ja noch nicht wirklich ausprobiert. Die 2 Spiele, die LP es mal vorsichtig versucht hat, war zu einem Zeitpunkt, als die halbe Offensive verletzt war und wir noch keinen Beleme hatten. Das zählt nicht. Vielleicht würde es auch deinem Lieblingsstürmer Akonno gut tun, wenn er zumindest noch einen 2. Sturmpartner neben sich hat und sich die gegnerische Verteidigung nicht nur voll auf ihn konzentrieren kann. Ich würde unser System mit einer Spitze ja mitgehen, wenn wir öfters zu Null spielen würden. Da wir das aber nicht können, holen wir damit einfach zu wenig Punkte und spielen zu oft unentschieden. Und zu Dresden: Die haben uns nicht an die Wand gespielt, sondern wir haben sie eingeladen Tore zu schiessen.
26. Spieltag: VfB Lübeck - Preußen Münster |#35
Feb 17, 2024 - 2:37 PM hours
Was für ein Klassenunterschied… 0:2 nach 20 Minuten. Sorry, Stand jetzt haben wir einfach nicht die Qualität.
26. Spieltag: VfB Lübeck - Preußen Münster |#36
Feb 17, 2024 - 2:48 PM hours
Zu langsam, kein Kollektiv und wie ich bereits gesagt habe, mit nur einem Stürmer ohne Druck nach vorne….Regionalliga wir kommen
26. Spieltag: VfB Lübeck - Preußen Münster |#37
Feb 17, 2024 - 2:56 PM hours
Ich hoffe, dass bereits eifrig an dem Kader der kommenden Regionalliga-Saison gearbeitet wird. Stand jetzt hat der Trainerwechsel keinen Effekt. Und 12 mal müssen wir das Gegurke noch ertragen. So einfallslosen ängstlichen Fußball will ich nicht mehr sehen. Wozu dann noch antreten?

Edit: und dann kommt Facklam für Beleme... Bezeichnend.
This contribution was last edited by Dionysos_040 on Feb 17, 2024 at 3:11 PM hours
26. Spieltag: VfB Lübeck - Preußen Münster |#38
Feb 17, 2024 - 3:18 PM hours
Ich freu mich schon auf die PK um zu erfahren, was heute wieder gar nicht so schlecht geklappt hat… und wie nah man dran ist…
26. Spieltag: VfB Lübeck - Preußen Münster |#39
Feb 17, 2024 - 3:45 PM hours
Zum ersten Mal überhaupt habe ich das Spiel zur Halbzeit verlassen, denn ich hätte nicht geglaubt, dass es nach Unterhaching und Ingolstadt noch erbärmlicher geht. Ich würde nicht sagen, dass der Trainerwechsel keine Auswirkungen hatte, denn mit FS geht es eindeutig weiter bergab! Der Trainer ist ein (erneuter) Fehlgriff von Harms, in vier Monaten fangen wir das nächste Mal von vorne an.
26. Spieltag: VfB Lübeck - Preußen Münster |#40
Feb 17, 2024 - 4:06 PM hours
Fassungslos. Sprachlos.
Aber wahrscheinlich haben wir die Saison schon vor dem ersten Spieltag vergeigt: auf die falschen Pferde gesetzt und der Verein mit seinen Strukturen und dem Personal ist einfach nicht profiligatauglich.
Bitter, und mir blutet das Herz. Aber so ist es nun mal.

Ich werde mir nicht noch mal x Jahre Regionalliga antun. Ich bin raus…
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.