Wed, Feb 24, 2021
SG Dynamo Dresden
Forum Dynamo Dresden
Rank no. {n}  
FC Bayern Munich II
FC Bayern II Forum
Rank no. {n}  

Info

SG Dynamo Dresden   FC Bayern Munich II
Markus Kauczinski M. Kauczinski Manager H. Seitz Holger Seitz
€8.10m Total market value €9.28m
25.4 ø age 20.2

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

22. Spieltag: SG Dynamo Dresden - FC Bayern München II

Feb 23, 2021 - 11:38 AM hours
Für in Unterzahl ist es ok. Mit professionellen Verhalten, sprich dem richtigen Schuhwerk und Gleichstand auf dem Platz, wäre auch ein Unentschieden zur Halbzeit drin gewesen.
This contribution was last edited by floh on Feb 24, 2021 at 7:49 PM hours
die sind gefühlt nochmal 2 Klassen schlechter als Viktoria Köln und wir kriegen wieder nichts nach vorne hin. Jede zweite Aktion rutscht ein Spieler von uns aus das kann doch nicht wahr sein
Ich kann erst ab jetzt schauen - kann mir bitte jemand eine kurze Zusammenfassung der 1.HZ geben?

Wie machen sich unsere jungen Spieler?

•     •     •

"Wille schlägt Talent" (Hans Zach)
Wieder 0:1 nach einer Ecke hinten. Nach vorne geht nichts zusammen. Wsl fliegt gleich noch einer ...
eventuell können wir mit Scott ein wenig Schwung rein bekommen, bei Rhein sieht man das er ein klasse Kicker ist so wirklich viel gelingt ihn aber leider auch noch nicht
Zitat von TschikCajkovski

Ich kann erst ab jetzt schauen - kann mir bitte jemand eine kurze Zusammenfassung der 1.HZ geben?

Wie machen sich unsere jungen Spieler?


Uns gelingt nach vorne gar nichts. Oberlin ist der völlig falsche Typ, um Bälle fest zu machen. Hinten lassen wir wenigstens nicht extrem viel zu, aber wenn du so harmlos bist, kannst du kaum punkten. Kern fehlt extrem. Mit Welzmüller und Zaiser neben sich, kommen Rhein und Sieb nur schwer in einen Spielfluss.

•     •     •

"Fußball sollte man nicht im Fernsehen angucken. Wenn ich in München leben würde, dann will ich Bayern München doch nicht im Fernsehen sehen, dann will ich doch ins Stadion. Es gibt doch nichts Langweiligeres als ein Fußballspiel im Fernsehen anzusehen. Also im Vergleich zum Stadion. Das ist, als würde ich mir einen Liebesfilm anschauen und dabei meinen Hund in den Armen haben."

Die argentinische Legende César Luís Menotti im Gespräch mit dem Deutschlandfunk

This contribution was last edited by ElPresidente585 on Feb 24, 2021 at 8:01 PM hours
Zitat von ElPresidente585
Zitat von TschikCajkovski

Ich kann erst ab jetzt schauen - kann mir bitte jemand eine kurze Zusammenfassung der 1.HZ geben?

Wie machen sich unsere jungen Spieler?


Uns gelingt nach vorne gar nichts. Oberlin ist der völlig falsche Typ, um Bälle fest zu machen. Hinten lassen wir wenigstens nicht extrem viel zu, aber wenn du so harmlos bist, kannst du kaum punkten. Kern fehlt extrem.


Vielen Dank. Dann bin ich mal auf HZ zwei gespannt.

•     •     •

"Wille schlägt Talent" (Hans Zach)
Hab mich schon geärgert, dass er Rhein nicht schießen lässt und dann haut er ihn einfach rein stark
Rhein bitte künftig immer spielen lassen. daumen-hoch


Ich dachte mir noch: bitte nicht Welzi, der trifft doch nur alle 120 Spiele mal einen. tongue
Alle haben ihn gefordert, heute wird er (endlich) losgelassen und zeigt ein super Spiel wie ich finde.

Ich hoffe dass zukünftig regelmäßig Rhein und nicht Zaiser gebracht wird... Gar kein Vergleich die beiden, gerade technisch...

Ich Stelle mir gerade die Kombi Stiller - Rhein in den nächsten vor, ich glaub so viel fußballerische Klasse gab's fast noch in Liga 3grins
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.