Wed, Sep 2, 2020
VfR Aalen
Forum VfR Aalen
Rank no. {n}  
TSV Steinbach Haiger
TSV Steinbach
Rank no. {n}  

Info

VfR Aalen   TSV Steinbach Haiger
Roland Seitz R. Seitz Manager A. Alipour Adrian Alipour
€1.33m Total market value €2.43m
24.4 ø age 25.5

Gesamtbilanz: Regionalliga Südwest

Spread the word

2. Spieltag: VfR Aalen - TSV Steinbach Haiger

Aug 31, 2020 - 6:28 PM hours
2. Spieltag: VfR Aalen - TSV Steinbach Haiger |#11
Sep 2, 2020 - 9:59 AM hours
Wird heute Abend das Punktspiel nur per Liveticker übertragen? Das wäre falsch, da viele Zuschauer wegen der Corona-Bestimmungen nicht ins Stadion eingelassen werden können! Videoübertragungen – wie in der letzten Saison - sollten schon erfolgen. Ich denke, diesen Service müsste der VfR seinen treuen Anhängern schon liefern.
2. Spieltag: VfR Aalen - TSV Steinbach Haiger |#12
Sep 2, 2020 - 1:25 PM hours
Zitat von Rohrwang
Wird heute Abend das Punktspiel nur per Liveticker übertragen? Das wäre falsch, da viele Zuschauer wegen der Corona-Bestimmungen nicht ins Stadion eingelassen werden können! Videoübertragungen – wie in der letzten Saison - sollten schon erfolgen. Ich denke, diesen Service müsste der VfR seinen treuen Anhängern schon liefern.


Ich glaube, da geht es nicht um richtig oder falsch, sondern ob man die man power hat oder nicht.
Wenn ich mir angucke, dass auf der Geschäftsstelle aktuell 1-2 Leute alles regeln, was so anfällt, fehlt es vllt an den Kapazitäten.

Bin mir aber sicher, dass der Verein das Thema auf dem Schirm hat und versucht, zeitnah wieder einen Stream anzubieten, auch wenn die lückenhafte Kommunikation natürlich etwas ernüchternd ist aus Fan-Sicht.

Und eigentlich sollte man genug Zeit gehabt haben, das zu organisieren. Aber was will man machen?

Heute aber wohl nur Liveticker.
2. Spieltag: VfR Aalen - TSV Steinbach Haiger |#13
Sep 2, 2020 - 1:48 PM hours
Und kaum 15 Minuten später werde ich Lügen gestraft und der VfR haut überraschend eine Meldung bzgl. Livestreams raus, heute geht es los und erstmal kostenlos:

https://www.vfr-aalen.de/aktuelles/news/news-details/artikel/livestream-zum-heutigen-heimspiel/
2. Spieltag: VfR Aalen - TSV Steinbach Haiger |#14
Sep 2, 2020 - 6:12 PM hours
Zitat von Sebastian1988
Und kaum 15 Minuten später werde ich Lügen gestraft und der VfR haut überraschend eine Meldung bzgl. Livestreams raus, heute geht es los und erstmal kostenlos:

https://www.vfr-aalen.de/aktuelles/news/news-details/artikel/livestream-zum-heutigen-heimspiel/


Besten Dank für den Tipp!

•     •     •

Yoda says "what you did there, I saw. Sarcastic, you were."
2. Spieltag: VfR Aalen - TSV Steinbach Haiger |#15
Sep 2, 2020 - 8:21 PM hours
Erstes Spiel und 3 Punkte eingefahren! stark

Guter Start wie letztes Saison aber die Freude hält sich in Grenzen weil man glaube ich einfach noch nicht einschätzen kann wohin die Reise gehen wird. Hoffe das das nicht wieder so schnell verpufft und der Motor ausgeht in den kommenden Spielen.Denke nach 5 Spieltagen kann man eher vorsichtig ne Prognose machen aber das wird ne verflucht harte Saison wenn man nicht dabei sein möchte bei den Absteigern.

Der TSV Steinbach zeigte vereinzelt gute Aktionen, aber hat generell einen schwachen Tag gehabt- zum Glück! Zugelassen hat man nicht zu viel das ist auch gut, generell sah man das alle auf den Platz bemüht waren, aber nach Vorne ging leider auch nicht viel oder die Bälle gingen zu hoch rüber und gespielete Aktionen waren zu ungenau. Klar, zu wenig eingespielt war man und für das war es auch sehr Ordentlich. Das man zu Früh auf Zeitspiel aus war, fast die Bude wieder brannte gefiel mir nicht auch wenn der TSV Steinbach nichts zu verlieren hatte und mehr Mut hatte auf´s Tor zu spielen aber auch keine 100% Chancen hatte. Hatte schon wieder Angst das in der Nachspielzeit ein Ball reingeht ! Und den Deckel hätte man einfach auch noch drauf machen müßen!! Aber Scheiß egal! Hoffe das das sich findet aber man muß jetzt einfach mal für gute Presse sorgen das Umfeld mitnehmen das es wieder Spaß macht Vfr Fan zu sein! Lachend
2. Spieltag: VfR Aalen - TSV Steinbach Haiger |#16
Sep 2, 2020 - 8:38 PM hours
Auf jeden Fall hat das ordentlich Nerven gekostet. Und Glück beim Fast Elfmeter.
Aber auch besser als erwartet. Die erste Halbzeit war gut und ausgeglichen, wobei die Qualität der Chancen bei uns deutlich höher war.

In der zweiten Hälfte hatte man dann Probleme. Ich denk auch weil man da zu wenig Raum hatte und wahrscheinlich auch wegen der Vorbelastung mit den gelben Karten (in der Summe hätte auch Steinbach noch 2 mehr bekommen dürfen. Sowohl das Unterlaufen als auch das "Aufstehen" war nickelig).
Etwas mehr Übersicht und man hätte auch ein paar Konter mehr aufziehen können und damit mehr Kontrolle haben können.

Sehr gut fand ich die Abwehr.
Sehr wach und konzentriert, auch wenn dann auch in der 2. HZ etwas mehr über die Außen zugelassen wurde.
This contribution was last edited by kick_and_rush on Sep 2, 2020 at 8:39 PM hours
2. Spieltag: VfR Aalen - TSV Steinbach Haiger |#17
Sep 2, 2020 - 8:50 PM hours
Erstes Spiel, erster Sieg - so darf es gerne weitergehen!
Steinbach hat das bis zum Strafraum richtig gut gemacht, deren Spielermaterial ist deutlich besser. Aber der VfR hat dies mit Einsatz, Kampf und Leidenschaft ausgeglichen und nicht vollkommen unverdient die drei Punkte mitgenommen. Die Standards könnten der Schlüssel zum Erfolg werden, dies hat sich bereits in den letzten beiden Spielen angedeutet und wurde heute ebenfalls belohnt.
Zum Organisatorischen: Das mit dem Einlass lief wirklich entspannt und auch die Disziplin der Zuschauer war vorbildlich. Ich hoffe diese gute Arbeit wird honoriert und "die Ämter" lassen zukünftig wieder mehr Zuschauer zu.
2. Spieltag: VfR Aalen - TSV Steinbach Haiger |#18
Sep 2, 2020 - 9:09 PM hours
Ich habe das Spiel erst ab der 75. Minute im Livestream gesehen, kann daher zur vorherigen Leistung nichts sagen.
Oschkenat war Bärenstark, so oft wie der Kommentator ihn lobend Erwähnt hat.
Nach vorne sah es nach Stückwerk und Einzelaktionen aus.

3 Punkte zum Start, so kann es gerne weitergehen.

Die Schiedsrichter Leistung war meiner Meinung nach schlecht.

•     •     •

Fortes fortuna adiuvat
2. Spieltag: VfR Aalen - TSV Steinbach Haiger |#19
Sep 2, 2020 - 9:24 PM hours
Heimsieg!!!
Zu Beginn: Der Stream war qualitativ super! Danke für die Möglichkeit!

Zum Spiel: 1. Halbzeit mit deutlich mehr spielerischen Anteilen. In der 2. Halbzeit musste deutlich mehr gekämpft werden. Und das freut mich, sie haben gekämpft!

Herausgestochen für mich: Ramaj und Sakai. Die waren überall zu finden.

Gute Nacht mit 3 Punkten!!!!
2. Spieltag: VfR Aalen - TSV Steinbach Haiger |#20
Sep 2, 2020 - 11:06 PM hours
Ok, reiner Zufall dass ich gesehen habe, dass wir heute spielen...
Der Sieg freut mich natürlich.
Blöde Frage: 2. Spieltag?
Dachte im ersten Moment, ich hätte was verpasst, aber laut Kicker ist dem wohl nicht so.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.