Yannick Stark
Date of Birth 28.10.1990
Age 33
Nat. Germany  Germany
Height 1,86m
Contract until Jun 30, 2024
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club SpVgg Unterhaching
Interested club Hallescher FC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 5--
5--
probability 54 %  
54 %  
Last valuation: Feb 2, 2024
Share this rumour

Yannick Stark zum Hallescher FC?

Jan 31, 2024 - 7:29 AM hours
Yannick Stark zum Hallescher FC? |#11
Jan 31, 2024 - 2:42 PM hours
Zitat von HKrostitz
Zitat von mocki20

Der HFC täte gut daran, ihn zu verpflichten.
In der Türkei und auch bei Dynamo hat er IV gespielt...


Ein Spieler mit seiner Erfahrung bekommt sicher jedem unrunden Kader.

Seine Qualifikation als IV möchte ich aber bei einer mittleren einstelligen Zahl an Einsätzen als IV (inkl. DD und MFK!) gegenüber ü200 als ZM/DM schon kritisch hinterfragen.
Die Frage nach seiner Finanzierung, vor dem Hintergrund der zuletzt präsentierten Geschäftszahlen, obendrein sehr kritisch.


Ich würde nicht soviel auf Statistiken geben.
Yannick Stark zum Hallescher FC? |#12
Jan 31, 2024 - 3:10 PM hours
Zitat von mocki20
Ich würde nicht soviel auf Statistiken geben.


Feel free.daumen-hoch
Yannick Stark zum Hallescher FC? |#13
Jan 31, 2024 - 4:52 PM hours
Zitat von Goetzi
Ich konnte mich mit ihm nie so richtig anfreunden. Hat die Mannschaft funktioniert hat er es auch, aber als Führungsspieler wenn es mal nicht so läuft konnte er meiner Meinung nach nicht überzeugen.


IMHO hat er sein Potential bei der SGD fast nie zu 100% ausgeschöpft. Wenn er aus seiner Komfortzone kommt könnte er beim HFC ein Führungsspieler werden.
Yannick Stark zum Hallescher FC? |#14
Jan 31, 2024 - 7:40 PM hours
Zitat von MrSGD
Zitat von Goetzi

Ich konnte mich mit ihm nie so richtig anfreunden. Hat die Mannschaft funktioniert hat er es auch, aber als Führungsspieler wenn es mal nicht so läuft konnte er meiner Meinung nach nicht überzeugen.


IMHO hat er sein Potential bei der SGD fast nie zu 100% ausgeschöpft. Wenn er aus seiner Komfortzone kommt könnte er beim HFC ein Führungsspieler werden.


Ein Spieler ist immer nur so gut wie die Mannschaft um ihn herum ... das mit der Komfortzone halte ich für Quatsch. Oder hältst Du die 2. türkische Liga für Komfort?
Yannick Stark zum Hallescher FC? |#15
Jan 31, 2024 - 7:46 PM hours
Zitat von MrSGD
Zitat von Goetzi

Ich konnte mich mit ihm nie so richtig anfreunden. Hat die Mannschaft funktioniert hat er es auch, aber als Führungsspieler wenn es mal nicht so läuft konnte er meiner Meinung nach nicht überzeugen.


IMHO hat er sein Potential bei der SGD fast nie zu 100% ausgeschöpft. Wenn er aus seiner Komfortzone kommt könnte er beim HFC ein Führungsspieler werden.


Es ist ja nun mal auch kein Zufall, dass erst jetzt zwei Tage vor der Angst zum Thema wird, bei genau einem Verein mit klammer Kasse und knietief im Abstiegskampf der 3.Liga.
Yannick Stark zum Hallescher FC? |#16
Jan 31, 2024 - 8:18 PM hours
Kann Stark unter Umständen auch eine Reaktion darauf sein, daß Casar doch noch Halle verlässt? Hansa hat hat durch den Wechsel von Körber Ablöse generiert, die vorher nicht eingeplant war und mit den Abgängen von Meißner und Güler nochmals ein wenig Budget frei gemacht. Vielleicht geht da doch nicht was und Halle hätte mit Stark direkt einen Ersatz parat. Meiner Welt ergibt das Sinn. Der morgige Tag wird spannend.
Yannick Stark zum Hallescher FC? |#17
Jan 31, 2024 - 8:31 PM hours
daumen-hoch
Denke ich auch die ganze Zeit und würde so deutlich leichter wieder auf's Gleis finden.
Yannick Stark zum Hallescher FC? |#18
Feb 1, 2024 - 9:06 AM hours
Zitat von mocki20
Zitat von MrSGD

Ein Spieler ist immer nur so gut wie die Mannschaft um ihn herum ... das mit der Komfortzone halte ich für Quatsch. Oder hältst Du die 2. türkische Liga für Komfort?


Das war genau so eine Notlösung wie jetzt Halle. Wenn er den inneren Schweinehund nicht überwindet wird er auch hier scheitern bzw. ein Mitläufer sein (falls es soweit kommt).
Yannick Stark zum Hallescher FC? |#19
Feb 1, 2024 - 1:30 PM hours
Ich denke, der hat seinen Schweinehund schon mehrfach überwunden; z.B. dass er den Vertrag in der Türkei von sich aus beendet hat (er hätte ihn ja aussitzen und weiter das Geld nehmen können), dass er sich in Unterhaching fitgehalten hat und nicht bei seinem Heimatverein (der 1. Liga spielt).
Und er will ja auch spielen.
Yannick Stark zum Hallescher FC? |#20
Feb 1, 2024 - 3:17 PM hours
Zitat von mocki20
Ich denke, der hat seinen Schweinehund schon mehrfach überwunden; z.B. dass er den Vertrag in der Türkei von sich aus beendet hat (er hätte ihn ja aussitzen und weiter das Geld nehmen können), dass er sich in Unterhaching fitgehalten hat und nicht bei seinem Heimatverein (der 1. Liga spielt).
Und er will ja auch spielen.


Er hat wohl keinen neuen Vertrag erhalten. Nach Ende der Wechselperiode hätte er ihn wohl kaum selbst aufgelöst.

Ich frage mich auch warum er nicht bei Haching oder 1860 gelandet ist. Vielleicht ist der Fitnesszustand doch noch nicht der Beste.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.