deadline-day banner

Wer wird der neue ... Trainer?

Jun 12, 2015 - 5:55 PM hours
Wer wird der neue ... Trainer? |#291
May 17, 2021 - 10:03 AM hours
Zitat von SCP-Tier

Lt. Radio Hochstift wird Kwasniok neuer Trainer und unterschreibt für 2 Jahredaumen-hoch

sehr gute Wahl. Freut mich auch das Capretti dann in Verl bleibt smile

Edith: Eventuell bringt er ja noch jemanden mit aus Saarbrücken - der IV und der MS sind sicher nicht ganz unspannend,
This contribution was last edited by Skysky on May 17, 2021 at 10:08 AM hours
Wer wird der neue ... Trainer? |#292
May 17, 2021 - 10:07 AM hours
Das ist super. Genauso Fussball verrückt und impulsiv wie Baumi. War auch von den genannten Trainern mein Wunschkandidat.
Wer wird der neue ... Trainer? |#293
May 17, 2021 - 10:24 AM hours
Zitat von SCP-Tier
Lt. Radio Hochstift wird Kwasniok neuer Trainer und unterschreibt für 2 Jahredaumen-hoch


Gute Wahl. Er hat hier im Saarland einiges bewegt. Taktisch sicher ein hervorragender Trainer, im Team hat er eine Aufbruchstimmung erzeugt. Einige Spieler hat er jedoch knallhart aussortiert. Dennoch spricht der Tabellenplatz des FCS für sich.

•     •     •

Borussia Dortmund.

Mitglied seit: 19.12.2007
Wer wird der neue ... Trainer? |#294
May 17, 2021 - 11:08 AM hours
der KSC hat auf seiner hp gerade bestätigt das Lukas euch übernimmt, dann mal Glückwunsch Talent hat er auf jeden fall.

Werden zwei Interessante Duelle mit unserem ehemaligen Jugendtrainer.

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!

This contribution was last edited by Jens89 on May 17, 2021 at 11:09 AM hours
Wer wird der neue ... Trainer? |#295
May 17, 2021 - 12:01 PM hours
Zitat von PBEnergy
Das ist super. Genauso Fussball verrückt und impulsiv wie Baumi. War auch von den genannten Trainern mein Wunschkandidat.


Ich glaube vom Charakter kommt er Baumgart am nächsten. Mir war er manchmal zu laut und hektisch an der Seitenlinie. Werde euch nächste Saison intensiver verfolgen Vielleicht dann übernächste Saison gegeneinander
Wer wird der neue ... Trainer? |#296
May 17, 2021 - 4:59 PM hours
Fachlich ist Kwasniok top. Ist zudem zu 1000% bei der Sache, daher auch gut mit Baumgart zu vergleichen. Menschlich ist er allerdings sowohl hier bei uns in Karlsruhe, als auch in Jena und in Saarbrücken mehr als nur einmal mit Spielern und Vorgesetzten angeeckt...

Wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg mit ihm!
Wer wird der neue ... Trainer? |#297
May 18, 2021 - 9:16 AM hours
Zitat von Celtic4ever
Fachlich ist Kwasniok top. Ist zudem zu 1000% bei der Sache, daher auch gut mit Baumgart zu vergleichen. Menschlich ist er allerdings sowohl hier bei uns in Karlsruhe, als auch in Jena und in Saarbrücken mehr als nur einmal mit Spielern und Vorgesetzten angeeckt...

Wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg mit ihm!


Und die Gründe für die plötzliche und sofortige Beendigung seines Arbeitsverhältnisses würden mich heute noch interessieren.

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
Wer wird der neue ... Trainer? |#298
May 19, 2021 - 6:40 AM hours
Finde die Trainerwahl sehr passend für den SCP. Ein junger ehrgeiziger Trainer für den Paderborn die grosse Karrierechance ist..., das ist genau was wir hier brauchen. Und alles was man bisher an sperlichen Informationen so zusammenkratzen kann klingt durchweg positiv. Ein Trainer der emotional ist und somit neben der Mannschaft auch Fans und Umfeld mitnimmt. Nicht so der Typ Schlaftablette a la Favre.. Gefällt mir richtig gut.

Ich hoffe das sich unsere schläfrigen Pressevertrerter nun endlich von Ihrem Lieblingsthema Baumgart lösen können. Das man Ihm ein Stück weit huldigt fand ich ja noch in Ordnung... Aber seinem Wechsel zum neuen Arbeitgeber derart viel Beachtung beizumessen und die eigene Trainersuche hingegen so wenig zu beachten ging meiner Meinung nach völlig am Interesse der einheimischen Leser vorbei...
Es muß dringend der eigene Verein in den Fokus und das ist der SC Paderborn.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.