deadline-day banner

Wellington [16]

Jul 6, 2010 - 3:56 PM hours
Wellington [16] |#111
Dec 22, 2010 - 9:06 AM hours
Nun gut, ich hatte mir auch mehr von "Welli" erhofft. Aber weg ist weg, wobei man natürlich die offizielle Mitteilung dazu abwarten sollte. Die Express plappert wahrscheinlich auch nur Forumsgeschreibe nach. Aber wenn es denn so ist, dann haben wir zumindest finanziellen Spielraum um Idrissou aus MG zu holen! :D => ;)

Ich hoffe nur, dass Wellingtons (anscheinender) Abgang nicht auch Rockenbach stärker dazu ermuntern wird das Weite zu suchen. Die beiden waren lt. Presse angeblich gute Buddies.

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!

This contribution was last edited by Dinara on Dec 22, 2010 at 9:09 AM hours
Wellington [16] |#112
Dec 22, 2010 - 9:25 AM hours
sry OT:

Zitat
Fortuna sucht Stürmer - aber nicht Idrissou


weiter in diesem Thread: http://www.transfermarkt.de/de/transferspekulationen-mit-quelle/topic/ansicht_168_6_seite72.html#p16847

•     •     •

♥ ♥ ♥ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ♥ ♥ ♥

Benni ist hier.
Wellington [16] |#113
Dec 22, 2010 - 12:30 PM hours
Wellington [16] |#114
Dec 22, 2010 - 2:24 PM hours
Quote from fdhnet:
Nu isser wech !!!

http://www.rp-online.de/duesseldorf/duesseldorf-stadt/sport/fortuna/aktuell/Wellington-bleibt-in-Brasilien_aid_945090.html


Wurde schon um kurz nach 9 Uhr heute gepostet !!!



Quote from msfortuna:
Was wäre denn mit Hanke.... ausleihen?


Kann die Fortuna nicht trotz Leihgeschäft nicht bezahlen !!! Steht bei BMG kurz vor der Unterschrift und spielt dann erst nächstes Jahr 2.Liga. :p

•     •     •

♥ ♥ ♥ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ♥ ♥ ♥

Benni ist hier.
Wellington [16] |#115
Dec 22, 2010 - 3:48 PM hours
Quote from msfortuna:
Was wäre denn mit Hanke.... ausleihen?


Hat heute bei einem anderen (zukünftigen) Zweitligisten unterschrieben.:D
Er wäre aber eh nicht finanzierbar gewesen für uns und ehrlich gesagt würde ich den nur ungern hier sehen wollen. Aber das hat sich ja nun erledigt.
Wellington [16] |#116
Dec 26, 2010 - 2:49 PM hours
Wellington Luis de Sousa Adeus
Boa sorte e um monte de gols no Brasil
Pena que ninguém lhe deu nenhuma chance!
Wellington [16] |#117
Dec 29, 2010 - 1:02 PM hours
Wie bereits vermutet, nun auch offiziell:
Zitat
Vertrag mit Wellington vorzeitig aufgelöst
Brasilianer kehrt in seine Heimat zurück

Der ursprünglich bis Juni 2011 befristete Leihvertrag zwischen der Fortuna und Stürmer Wellington Luis de Sousa ist vorzeitig aufgelöst worden. Die Beendigung des Engagements des 22-Jährigen erfolgte in gegenseitigem Einverständnis.

http://www2.fortuna-duesseldorf.de/nc/pages/news/uebersicht-news/artikel/article/personelle-veraenderungen-bei-fortuna-zum-jahreswechsel/index.htm

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
Wellington [16] |#118
Dec 29, 2010 - 2:47 PM hours
War zu erwarten, Hoffenheim bekommt dafür den Spieler Roberto Firmino, für ein Taschengeld.

Da kommen dann die Millionen wieder rein!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.