deadline-day banner

Wellington [16]

Jul 6, 2010 - 3:56 PM hours
Wellington [16] |#51
Aug 5, 2010 - 10:30 PM hours
Quote from Ddorf_F95:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/08/04/fortuna-duesseldorf/so-tickt-neuzugang-wellington.html

Ein Interessantes Interview mit Infos zu ihm und seinen Zielen. Er will uns nach ganz oben schießen ...


Dafür müsste er allerdings regelmässig spielen. Das sehe ich nicht als gesichert an.

95olé!

•     •     •


Mein erstes Pflichtspiel mir der Fortuna:

Samstag, 06. August 1977, 15:30 Uhr, Rheinstadion, Düsseldorf
Besucher: 35000

Fortuna Düsseldorf - 1.FC Köln 5:1 (1:1)

Lange her und unvergessen. Einmal Fortune, immer Fortune!
Wellington [16] |#52
Aug 23, 2010 - 8:07 PM hours
Quote from GROOVETEMPLE:
Ich hoffe das Welli bei uns den Durchbruch schafft - er bringt zumindest alle Vorraussetzungen mit.

Ich denke zumindest nicht, das er ein 2ter Bulykin wird.

Auf gehts Fortuna....hoffe wir gewinnen gegen Hertha und Welli macht seine erste Bude für uns


Ich denke, bei ihn wird das ähnlich sein wie bei Harnik. Er wird seine 5 Spiele brauchen um reinzukommen, trifft dann aber wie am Fliessband.
Nur leider wird ihm nicht das Vertrauen geschenkt, sondern lässt die Schnecke Jovanovic spielen.
Wellington [16] |#53
Aug 24, 2010 - 7:51 AM hours
Quote from s04_f95:
Ich denke, bei ihn wird das ähnlich sein wie bei Harnik. Er wird seine 5 Spiele brauchen um reinzukommen, trifft dann aber wie am Fliessband.
Nur leider wird ihm nicht das Vertrauen geschenkt, sondern lässt die Schnecke Jovanovic spielen.


So früh sollte man nicht gleich verzweifeln.

Jova braucht auch noch ein zwei Spiele, bis der Knoten platzt.

Wellington kannste auch an einer langen Stange befestigen und zum Kickern nehmen.

Lieber die "Schnecke" Jova, als den Standfußballer Welli.

95olé!

•     •     •


Mein erstes Pflichtspiel mir der Fortuna:

Samstag, 06. August 1977, 15:30 Uhr, Rheinstadion, Düsseldorf
Besucher: 35000

Fortuna Düsseldorf - 1.FC Köln 5:1 (1:1)

Lange her und unvergessen. Einmal Fortune, immer Fortune!
Wellington [16] |#54
Aug 24, 2010 - 11:17 AM hours
Quote from fortunaf95:
Also ich kann es absolut nicht verstehen warum Wellington nicht spielt udn Jovanovic immer wieder seine Chance vom NM bekommt ich sehe Jovanovic nur am meckern wenn ein Ball mal nicht genau auf sein Fuss kommt kein klatschen oder aufbauen nach einem Fehlpass es nervt mich langsam richtig dazu kommt noch das er total eigensinnig für mich ist er ein Spieler der wenn Fortuna 0:4 zurück liegt und er das 1:4 macht würde er sein trikot ausziehen und an der Eckfahne Tanzen ich hab mit ihm abgeschlossen er regt mich immer mehr auf wenn wir mal an letzte Saison denken da hat es sich angedeutet das jova uns meiner Meinung nach nicht weiter helfen kann nur am meckern und faul dazu muss ein punkt machen merke schon wieder wie mein Puls am Anschlag ist wenn ich an den Herrn Jovanovic denke



Kann echt gar nicht glauben was ich da lese? Reden wir von Ranisav Jovanovic oder von einem anderen? Also klar das er den Sonntag in Cottbus nicht gemacht hat geht gar nicht! Aber ansonsten finde ich ist das totaler Quatsch den du da schreibst! Harnik hat sehr von Jova profitiert letztes Jahr!! Und er läuft doch verdammt viel und arbeitet! Kann ich wirklich nicht nachvollziehen! Bin wirklich kein Jova "Fan" aber besser als ein Wellington der bisher aber mal so ALLES schuldig geblieben ist oder ein Bulykin ist er alle mal!!! Also ob Wellington es bei uns schafft möchte ich doch stark bezweifeln!!!
Wellington [16] |#55
Aug 24, 2010 - 11:53 AM hours
Meiner Meinung ist das mit Jova all die Jahre immer das gleiche: Mal erziehlt er ein Zaubertor doch die meiste Zeit kommt er doch ein bischen unbeweglich rüber. In der letzten Hinrunde hat er mich allerdings ein paar Mal überrascht. MMg sollte Wellington mal für Jova eingesetzt werden, da ich mir nicht vorstellen kann, dass Wellington als Joker groß herauskommen wird. Für die Jokerrolle kann ich mir im Augenblick nur Gaus vorstellen, da er auch in den letzten Minuten versucht Gas zu geben und sich einen Ball auch vor dem Strafraum erkämpft und dann auch schafft etwas Sinnvolles damit zu machen. Auch in Cottbus hätte ich mir für die letzten 15 Minuten eher den Gaus gewünscht.
95olè

•     •     •

Enttäuscht kann nur derjenige werden, der vorher zuviel erwartet (Dieter Nuhr,2014)
Wellington [16] |#56
Aug 24, 2010 - 1:04 PM hours
Also ich habe keine Vorbereitungsspiele live sehen können.
Vielleicht haben das einige andere die sich bisher ein Urteil hier über Welli gebildet haben.

Ich denke man sollte ihn von Anfang spielen lassen und ihn dann bewerten.
GG. Koblenz kam er rein in der die gesamte Mannschaft in der 2.Hälfte voll unter ihren Möglichkeiten blieb. Sich dann hervorzuheben als einzelner Spieler ist schwierig.

In Cottbus wurde er gerade zur Einwechslung gerufen, da fiel auch schon das 2:0.
Das es bei ihm so aussieht, daß es noch nicht einmal kämpferisch was rüberkommt, gilt meines Erachtens auch voll für Jovanovic. Meist verzettelt er sich in unnötige Zweikämpfe, statt den Ball schneller laufen zu lassen.

In Aachen fand ich Welli gar nicht soo schlecht. Er kann den Ball auf engsten Raum behaupten und gut weiter an den Mann bringen. Ich halte ihn noch für einen sehr guten Stürmer für Liga 2.

Also ich finde Welli mal ein Chance von Anfang an zu geben und dann urteilen.

(Höchstwahrscheinlich würden wir gar nicht erst über unsere Stürmer diskutieren müssen, hätten sie längst ihre Buden gemacht. Jova in Koblenz und Torghelle in Cottbus)

Gruß
Krumme

•     •     •

♥ ♥ ♥ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ♥ ♥ ♥

Benni ist hier.

This contribution was last edited by Krumme on Aug 24, 2010 at 1:07 PM hours
Wellington [16] |#57
Aug 25, 2010 - 11:46 AM hours
Quote from Neuhool:
Quote from fortune1895:

Kann echt gar nicht glauben was ich da lese? Reden wir von Ranisav Jovanovic oder von einem anderen? Also klar das er den Sonntag in Cottbus nicht gemacht hat geht gar nicht! Aber ansonsten finde ich ist das totaler Quatsch den du da schreibst! Harnik hat sehr von Jova profitiert letztes Jahr!! Und er läuft doch verdammt viel und arbeitet! Kann ich wirklich nicht nachvollziehen! Bin wirklich kein Jova "Fan" aber besser als ein Wellington der bisher aber mal so ALLES schuldig geblieben ist oder ein Bulykin ist er alle mal!!! Also ob Wellington es bei uns schafft möchte ich doch stark bezweifeln!!!


Wenn du in Cottbus im Stadion gewesen wärst, wüsstest du, warum Rani raus muss! Totalaffe ist das! Bekim Jovanovic nenne ich den nurnoch! Aber klar, wenn man nur Sky guckt aufm Sofa, dann bekommt man natürlich nix mit!!


Halt dich zurück mit den Vorwürfen mit dem sky-glotzenden Sesselpupser. Sowas kotzt mich mal total an.

Fahren halt nicht ALLE gerne 648km nach Cottbus.

Zu Welli: Wenns ganz hart kommt, funktionieren wir ihn zum Innenverteidiger um! Harnik sollte doch auch rechter Verteidiger werden. :p :D

•     •     •

Wenn nicht jetzt,
wann dann?
Komm zurück,
Uwe Weidemann!
Wellington [16] |#58
Aug 25, 2010 - 1:18 PM hours
Quote from GROOVETEMPLE:
Quote from Sprengli:
Quote from s04_f95:
Ich denke, bei ihn wird das ähnlich sein wie bei Harnik. Er wird seine 5 Spiele brauchen um reinzukommen, trifft dann aber wie am Fliessband.
Nur leider wird ihm nicht das Vertrauen geschenkt, sondern lässt die Schnecke Jovanovic spielen.


So früh sollte man nicht gleich verzweifeln.

Jova braucht auch noch ein zwei Spiele, bis der Knoten platzt.

Wellington kannste auch an einer langen Stange befestigen und zum Kickern nehmen.

Lieber die "Schnecke" Jova, als den Standfußballer Welli.

95olé!



Bei Jova platzt leider nie der Knoten, sonst wäre er in der ersten Liga bei Mainz auch nicht gescheitert. Er ist und bleibt ein Rumpelfussballer vor dem Herrn, dazu total egoistisch. Das er hin und wieder trifft ist sowieso ein Wunder.

Ihn mit Welli zu vergleichen geht gar nicht..immerhin war Welli wenn ich mich nicht irre zumindest schonmal U21 Nationalspieler (kann mich auch irren) und hat in der ersten Liga bei Hoffenheim zumindest angedeutet das er torgefährlich ist...

ICh bin mir zu 100% sicher das Welli sich bei uns durchsetzten wird und unser bester Stürmer sein wird - vorausgesetzt er bekommt seine Einsätze von Anfang an und Vertrauen

Sowohl Torghelle als auch Jova sind höchstens biederer 2Ligadurchschnitt, eher 3Liga....Torghelle hätte ich auch nie im Leben geholt..aber da keine Kohle da ist, mussten wir ihn uns holen....

Welli...macht et


Wen hättest du denn sonst geholt, bitte? Harnik konnte man nicht behalten, andere Stürmer waren nicht möglich. Außerdem möchte ich dich daran erinnern, dass Jova ein wichtiger Teil des Aufstiegs war und ohne ihn der Aufstieg nicht möglich gewesen wäre. Ohne seine Verletzung in der letzten Saison hätte er auch locker seine 13 Buden gemacht. Und ich wette, im Stadion brüllst du genau seinen Namen und macht er ein Tor, schreist du auch:"Geil, der Jova." Also, lass mal die Kirche im Dorf. Welli ist auch kein Überstürmer. Ich gebe da Sprengli völlig Recht!

•     •     •

Wenn nicht jetzt,
wann dann?
Komm zurück,
Uwe Weidemann!

This contribution was last edited by Fortuna1994 on Aug 25, 2010 at 1:19 PM hours
Wellington [16] |#59
Aug 25, 2010 - 1:24 PM hours
Also jetzt mal alle Vergleiche zu Jova oder Torghelle vergessen bitte. Was macht den Großteil hier so sicher das Wellington so ein super Stürmer ist!?!?!? Bei Hoffenheim konnte man ihn ein paar Einsätze sehen - okay... Bei Twente har er GAR nicht gespielt! Mag unglücklich gewesen sein aber da konnte er sein können auch nicht unter Beweis stellen. Gut meine Kritik nach dem paar Minuten ,die er bei Fortuna hatte, ist sicher auch nicht gerechtfertigt das gebe ich zu. Aber er hat doch wirklich noch gar nix geleistet in Europa! Und wenn ich hier bei TM nachschaue hat er für Clube Náutico Capibaribe in 14 Spielen 5 Tore gemacht. Ich würde mich seeehr freuen wenn er bei uns einschlägt und viele Tore schießt aber warum hier so viele ihn als Topstürmer sehen kann ich bisher noch nicht verstehen.
Wellington [16] |#60
Aug 25, 2010 - 1:37 PM hours
bin absolut der Meinung von Groovetemple. Das Jova letzte Saison so viele Tore geschossen hat war absolutes Glück. Hoffe (und glaube) auch das Wellington sich durchsetzen wird. Allerdings wahrscheinlich als 2. Stürmer neben Jova, da NM an diesen egoistischen, undiziplinierten und selbstherrlichen Jovanovic einen Narren gefressen hat :grrr

•     •     •

Campino im Legenden-Film: "Wenn die Fortuna eine Frau wäre, dann eher wie eine Ehefrau die man sich zwischendurch auch mal schön saufen muß"

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.