deadline-day banner

Welcome home - die Konkurrenz in Liga 2 - Saison 2022/2023

Apr 30, 2022 - 11:07 PM hours
Zitat von kleiner-Onkel
... vergiss die Zuschauereinnahmen ... Mehreinnahmen in der 1. Liga sind attraktiver als 2x ausverkauft!


... so schaut´s aus Cool

und auch in einem Abstiegskampf des Kleeblatt wären mir Magdeburg und Braunschweig lieber als HSV und Bremen Unschuldig
Durch die Niederlage vom FCK bei Sontheimer's Viktoria Köln steigt Eintracht Braunschweig mit Magdeburg auf, somit lautet die Relegation Kaiserslautern gegen Dresden. Überrascht

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Schade … Braunschweig hätte ich jetzt nicht gebraucht. Ist iwie so ein Verein mit dem ich halt so gar nichts anfangen kann …
Zitat von kleiner-Onkel
Durch die Niederlage vom FCK bei Sontheimer's Viktoria Köln steigt Eintracht Braunschweig mit Magdeburg auf, somit lautet die Relegation Kaiserslautern gegen Dresden. Überrascht



... und da drück ich Dresden ganz fest die Daumen daumen-hoch

eigentlich jedem Verein ... Unschuldig
Zitat von koridalos
Zitat von kleiner-Onkel
Durch die Niederlage vom FCK bei Sontheimer's Viktoria Köln steigt Eintracht Braunschweig mit Magdeburg auf, somit lautet die Relegation Kaiserslautern gegen Dresden. Überrascht



... und da drück ich Dresden ganz fest die Daumen daumen-hoch

eigentlich jedem Verein ... Unschuldig

Dito grins

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Pro: Lebhafte Diskussionen, Contra: Klugscheißerei
Das ist so eine Begegnung, wo ich beiden das Scheitern wünsche.
Aber geht halt nicht.
Oha, der VfB holt einen Punkt in München, es wäre sogar mehr drin gewesen.

Aber damit ist Bielefeld quasi abgestiegen und der VfB kann bei einem Heimsieg am letzten Spieltag gegen Köln und einer gleichzeitigen Niederlage der Hertha in Dortmund den Big City Club noch in die Relegation schicken.

Also, Hertha gegen HSV fänd ich als Relegationsspiel richtig gut. grins

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Pro: Lebhafte Diskussionen, Contra: Klugscheißerei
Zitat von Darts_Fan_15
Oha, der VfB holt einen Punkt in München, es wäre sogar mehr drin gewesen.

Aber damit ist Bielefeld quasi abgestiegen und der VfB kann bei einem Heimsieg am letzten Spieltag gegen Köln und einer gleichzeitigen Niederlage der Hertha in Dortmund den Big City Club noch in die Relegation schicken.

Also, Hertha gegen HSV fänd ich als Relegationsspiel richtig gut. grins


Dito. grins

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Zitat von koridalos
Zitat von Footballive22

... gezielt die Konkurrenz geschwächt? Weil man ablösefreie Spieler von Ligakonkurrenten verpflichtet hat? Ich verstehe ja, dass man in Fürth nach den Geschichten um Leitl und Hrgota gar nicht gut auf Hannover zu sprechen ist, aber der Vorwurf ist Quatsch ...


... nennen wir es einen für H96 "erfreulichen Nebeneffekt" Unschuldig ?


Sagen wir das jetzt immer, wenn ein Verein einen Spieler aus derselben Liga verpflichtet? Dann gibt's aber ganz schön viele Teams, die ihre Konkurrenten schwächen. zwinker Ich glaube in Hannover ist man froh genug, wenn die Spieler das eigene Team verstärken und man sportlich wieder in bessere Fahrwasser kommt. Es würde mich wundern, wenn dieser erfreuliche Nebeneffekt bei der Verpflichtung irgendeine Rolle gespielt hat.

•     •     •

In Marcus Mann we trust
Zitat von Footballive22
Zitat von koridalos

Zitat von Footballive22

... gezielt die Konkurrenz geschwächt? Weil man ablösefreie Spieler von Ligakonkurrenten verpflichtet hat? Ich verstehe ja, dass man in Fürth nach den Geschichten um Leitl und Hrgota gar nicht gut auf Hannover zu sprechen ist, aber der Vorwurf ist Quatsch ...


... nennen wir es einen für H96 "erfreulichen Nebeneffekt" Unschuldig ?


Sagen wir das jetzt immer, wenn ein Verein einen Spieler aus derselben Liga verpflichtet? Dann gibt's aber ganz schön viele Teams, die ihre Konkurrenten schwächen. zwinker Ich glaube in Hannover ist man froh genug, wenn die Spieler das eigene Team verstärken und man sportlich wieder in bessere Fahrwasser kommt. Es würde mich wundern, wenn dieser erfreuliche Nebeneffekt bei der Verpflichtung irgendeine Rolle gespielt hat.


... gib´s halt einfach zu Zwinkernd
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.