Zitat von Draven_afdfch
Ramos (HSV) bekommt ein Spiel Sperre nach seiner roten Karte gegen Magdeburg. Die Länge der Sperre zeigt, daß es eine Fehlentscheidung war?! Oder liegt es daran das der 11m drin war?


Das liegt daran, dass der DFB den HSV nicht mag - sonst hätte es 7 Spiele Sperre gegeben zwinker

Nein, kleiner Scherz - ich finde Ramos immer sehr präsent, aber in der wenigen Spielzeit gab es jetzt schon viele echt bittere Böcke. (auch wenn Hadschi und Schonlau damit auch nicht geizen)
FCK Geschäftsführer Hengen im Sky Interview über einen potenziellen Lautern Abstieg:

"Der Verein hat die letzten Jahre auch gelernt, in der 3. Liga finanziell irgendwie klarzukommen. Sicherlich wäre das ein brutaler Einschnitt, ganz klar. Aber noch sind wir nicht da. Noch kämpfen wir mit allem, was wir haben."

"Irgendwie" Lachend Ich lass das einfach mal so stehen, aber Da musste ich ziemlich laut lachen Lachend

https://www.transfermarkt.de/hengen-uber-fck-trainerwechsel-nicht-so-eingetreten-wie-wir-uns-das-gewunscht-haben-quot-/view/news/436343
This contribution was last edited by Why_always_me on Apr 19, 2024 at 12:42 PM hours
Führung Paderborn 1:0 in Nürnberg

Führung Elversberg 1:0 gegen Schalke.
Wichtige Ergebnisse, so wurden die Konkurrenten in Reichweite bleiben.
This contribution was last edited by Keule93 on Apr 19, 2024 at 6:49 PM hours
Zitat von Keule93
Führung Paderborn 1:0 in Nürnberg

Führung Elversberg 1:0 gegen Schalke.
Wichtige Ergebnisse, so wurden die Konkurrenten in Reichweite bleiben.


So richtig in Reichweite aber auch nur, wenn wir am Sonntag gewinnen tongue

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Zitat von Barca-Barca-Barca
Zitat von Keule93

Führung Paderborn 1:0 in Nürnberg

Führung Elversberg 1:0 gegen Schalke.
Wichtige Ergebnisse, so wurden die Konkurrenten in Reichweite bleiben.


So richtig in Reichweite aber auch nur, wenn wir am Sonntag gewinnen tongue


Ich sag mal, die Reserve-Leuchte ist an mit 70km Rest und wir haben 65km Entfernung Lachend
Schalke gleicht aus. Nachdem es in Nürnberg gefühlt 20 Minuten gedauert hat, bis der VAR einen Elfer für Nürnberg durchgewunken hat, macht Uzun den vermeintlichen Ausgleich im Nachschuss. Tor wurde aber zurückgenommen, da er in guter Kainz-Manier bei Ausführung sein Standbein angeschoßen hat.

•     •     •

Alle(s) für unseren FCH!
Zitat von Keule93
Zitat von Barca-Barca-Barca

Zitat von Keule93

Führung Paderborn 1:0 in Nürnberg

Führung Elversberg 1:0 gegen Schalke.
Wichtige Ergebnisse, so wurden die Konkurrenten in Reichweite bleiben.


So richtig in Reichweite aber auch nur, wenn wir am Sonntag gewinnen tongue


Ich sag mal, die Reserve-Leuchte ist an mit 70km Rest und wir haben 65km Entfernung Lachend


Im Eco-Modus könnte man das schaffen, aber dieser wird nicht reichen.
Ach du meine Güte, grad mal geschaut welche Partien Morgen für uns interessant sind und wo man nebenher mal reinschauen könnte......das ist ja am Mittag fast alles wichtig augen-zuhalten

Was soll man sich da wünschen, 2 × Unentschieden?

Da wird der Samstag schon krass ugly
Zitat von Hansa_in_Anhalt
Ach du meine Güte, grad mal geschaut welche Partien Morgen für uns interessant sind und wo man nebenher mal reinschauen könnte......das ist ja am Mittag fast alles wichtig augen-zuhalten

Was soll man sich da wünschen, 2 × Unentschieden?

Da wird der Samstag schon krass ugly


Osnabrück darf gerne gewinnen, ansonsten nehme ich auch ein Remis.

Lautern wird’s wohl machen, schätze ich.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Ich freue mich so über Nürnbergs Niederlage. So ein toter Verein. Keine Stimmung mehr, eine charakterlose Mannschaft die von einem Einzelspieler lebt und eine jahrelange Stagnation. Ich hoffe das die noch irgendwie runtergehen und wir uns vor die schieben.

Schalke sammelt ansonsten leider solide Punkte. Die sind mir zu stabil und die streuen immer mal wieder einen Sieg ein.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.