Ich habs gerade nebenbei gelesen, musste schmunzeln, nachschauen und tatsächlich.

Wenn der HSV die Klasse hält ,Pauli und Kiel aufsteigen, dann ist der HSV das Team, das aktuell am längsten an einem Stück in der 2. Bundesliga wäre. Alle anderen Gegner kamen erst danach wieder dazu.

•     •     •

Jeder an Bord soll das tun,
was getan werden will.
Ist er daran durch wichtige Tätigkeit gehindert,
so mache er einen anderen aufmerksam,
vermeide aber die Befehlsform,
die in dieser Zeit anstössig ist.
Der Betreffende tue dann schnell und gründlich, was getan werden soll.
Zitat von disk85
Ich habs gerade nebenbei gelesen, musste schmunzeln, nachschauen und tatsächlich.

Wenn der HSV die Klasse hält ,Pauli und Kiel aufsteigen, dann ist der HSV das Team, das aktuell am längsten an einem Stück in der 2. Bundesliga wäre. Alle anderen Gegner kamen erst danach wieder dazu.


Zweitliga-Dino sozusagen zwinker.
Zitat von Rockyand1
Zitat von disk85

Ich habs gerade nebenbei gelesen, musste schmunzeln, nachschauen und tatsächlich.

Wenn der HSV die Klasse hält ,Pauli und Kiel aufsteigen, dann ist der HSV das Team, das aktuell am längsten an einem Stück in der 2. Bundesliga wäre. Alle anderen Gegner kamen erst danach wieder dazu.


Zweitliga-Dino sozusagen zwinker.


Meine Frau (der andere Teil unserer Fußball-Patchwort-Familie) sagt auch immer: Och, Reli ist mir zu stressig, Vierter ist doch gut, die Liga ist eh cooler als die Erste: Man gewinnt deutlich öfter, man guckt alle Spiele bei einem Anbieter, die Karten im Stadion sind günstiger (wobei ich da nicht mehr viel Potential nach oben sehe) und die Anstoßzeiten sind generell besser.
Ich bin da deutlich ehrgeiziger und hoffe auf einen Klassenerhalt und einen Aufstieg.
Julian Niehues hob Kaiserslautern hat sich wohl einen Kreuzbandriss im Spiel gegen Fürth zugezogen. Das ist ein herber Rückschlag für Kaiserslautern und für den Jungen persönlich.
Zitat von Draven_afdfch
Julian Niehues hob Kaiserslautern hat sich wohl einen Kreuzbandriss im Spiel gegen Fürth zugezogen. Das ist ein herber Rückschlag für Kaiserslautern und für den Jungen persönlich.


Nicht wohl, ist schon seit gestern bestätigt.
Zitat von FranzPfanne_96
Zitat von Draven_afdfch

Julian Niehues hob Kaiserslautern hat sich wohl einen Kreuzbandriss im Spiel gegen Fürth zugezogen. Das ist ein herber Rückschlag für Kaiserslautern und für den Jungen persönlich.


Nicht wohl, ist schon seit gestern bestätigt.


vorallem war ein wechsel zu heidenheim fast fix.

•     •     •

Signatur

Zitat von Cypher121
Zitat von FranzPfanne_96

Zitat von Draven_afdfch

Julian Niehues hob Kaiserslautern hat sich wohl einen Kreuzbandriss im Spiel gegen Fürth zugezogen. Das ist ein herber Rückschlag für Kaiserslautern und für den Jungen persönlich.


Nicht wohl, ist schon seit gestern bestätigt.


vorallem war ein wechsel zu heidenheim fast fix.


Auch dieser Wechsel ist bereits fix und bestätigt.
Ramos (HSV) bekommt ein Spiel Sperre nach seiner roten Karte gegen Magdeburg. Die Länge der Sperre zeigt, daß es eine Fehlentscheidung war?! Oder liegt es daran das der 11m drin war?
Zitat von Draven_afdfch

Ramos (HSV) bekommt ein Spiel Sperre nach seiner roten Karte gegen Magdeburg. Die Länge der Sperre zeigt, daß es eine Fehlentscheidung war?! Oder liegt es daran das der 11m drin war?

Würde ich entweder als eingestandene Fehlentscheidung interpretieren oder, und das halte ich für wahrscheinlicher, er wurde nur für ein Spiel gesperrt, aufgrund der ,,Härte‘‘ des Fouls und weil es eine Notbremse war.
This contribution was last edited by jns65 on Apr 15, 2024 at 10:35 PM hours
Zitat von Draven_afdfch
Ramos (HSV) bekommt ein Spiel Sperre nach seiner roten Karte gegen Magdeburg. Die Länge der Sperre zeigt, daß es eine Fehlentscheidung war?! Oder liegt es daran das der 11m drin war?


Wenn der auf das Foul folgende Standard in ein Tor mündet, wird die Sperre tatsächlich reduziert, da der Effekt der Notbremse nicht mehr gegeben ist.

•     •     •

Never underestimate the power of stupid people in large groups.

"Fein, dass wir Musik haben.. jetzt gibts die Ohrfeigen im Takt." - Bud Spencer


Meine Vereine: F.C. Hansa Rostock & Rot-Weiss Essen

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.