Unsere Sponsoren von groß bis klein

Aug 3, 2011 - 1:50 PM hours
Unsere Sponsoren von groß bis klein |#1321
Apr 6, 2024 - 9:00 AM hours
Gibt es etwas Neues in Sachen Hauptsponsor?
Unsere Sponsoren von groß bis klein |#1322
Apr 6, 2024 - 11:40 AM hours
Nachdem die Übernahme durch Gröner gescheitert ist, wird man sich einen neuen suchen.
Unsere Sponsoren von groß bis klein |#1323
Apr 6, 2024 - 11:48 AM hours
Zitat von pizzafunghi
Nachdem die Übernahme durch Gröner gescheitert ist, wird man sich einen neuen suchen.


Welche gescheiterte Übernahme meinst Du ?

Ich weiß nur von der erfolgreichen Übernahme mehrerer Projektgesellschaften in Leipzig, Köln und Mannheim, wie vor wenigen Tagen zu lesen war.
Unsere Sponsoren von groß bis klein |#1324
Apr 6, 2024 - 11:51 AM hours
Zitat von pizzafunghi
Nachdem die Übernahme durch Gröner gescheitert ist, wird man sich einen neuen suchen.


sehr gut auf den Punkt gebracht silentdaumen-hoch

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Unsere Sponsoren von groß bis klein |#1325
Apr 10, 2024 - 12:18 AM hours
Zitat von garfi
Zitat von pizzafunghi

Nachdem die Übernahme durch Gröner gescheitert ist, wird man sich einen neuen suchen.


sehr gut auf den Punkt gebracht silentdaumen-hoch


Kann mir den Punkt einer erklären, habe dazu nichts gescheites gefunden.

•     •     •

"Naa? Will er viel­leicht sogar? Der gibt den Hafer! UND WIIIIIIIEE! UND WIIIIIIIEE! UND WIE! Mas­si­mi­lian Porcello!"
Unsere Sponsoren von groß bis klein |#1326
Apr 10, 2024 - 1:59 AM hours
Zitat von Felix1894
Zitat von garfi

Zitat von pizzafunghi

Nachdem die Übernahme durch Gröner gescheitert ist, wird man sich einen neuen suchen.


sehr gut auf den Punkt gebracht silentdaumen-hoch


Kann mir den Punkt einer erklären, habe dazu nichts gescheites gefunden.


Ich nehm mal an er meint mit "Übernahme", dass Martin Müller das Amt des Präsidenten inne hat. Müllers Unternehmen ist Teil der Gröner Group. Jetzt wo Müller weg ist könnte das Interesse am KSC schrumpfen.
Unsere Sponsoren von groß bis klein |#1327
Apr 10, 2024 - 8:27 AM hours
Zitat von strife7777
Zitat von Felix1894

Zitat von garfi

Zitat von pizzafunghi

Nachdem die Übernahme durch Gröner gescheitert ist, wird man sich einen neuen suchen.


sehr gut auf den Punkt gebracht silentdaumen-hoch


Kann mir den Punkt einer erklären, habe dazu nichts gescheites gefunden.


Ich nehm mal an er meint mit "Übernahme", dass Martin Müller das Amt des Präsidenten inne hat. Müllers Unternehmen ist Teil der Gröner Group. Jetzt wo Müller weg ist könnte das Interesse am KSC schrumpfen.



Ah okay verstehe, danke!

Was den Hauptsponsor betrifft, bitte irgendwas was nicht mies auf dem Trikot aussieht. Sowas wie Crazy buzzer ginge gar nicht.

•     •     •

"Naa? Will er viel­leicht sogar? Der gibt den Hafer! UND WIIIIIIIEE! UND WIIIIIIIEE! UND WIE! Mas­si­mi­lian Porcello!"
Unsere Sponsoren von groß bis klein |#1328
Apr 10, 2024 - 9:05 AM hours
Ich finde wir sind jetzt dieses Jahr bei der Sponsorensuche seit langem mal nicht mit dem Rücken zur Wand sondern können auch bisschen was vorweisen. Vielleicht ist das auch eine bessere Ausgangsposition National und wir müssen nicht die Markise einrollen.
Unsere Sponsoren von groß bis klein |#1329
Apr 10, 2024 - 9:17 AM hours
Vielleicht klopfen wir mal bei Biontech an der Goldgrube an... haben bestimmt ordentlich was zur Seite gelegt die letzten Jahre... cool

•     •     •

DUMMSCHWÄTZER aber sowas von RAUS !!!

This contribution was last edited by paoloksc on Apr 10, 2024 at 9:37 AM hours
Unsere Sponsoren von groß bis klein |#1330
Apr 10, 2024 - 9:21 AM hours
Was ist eigentlich mit den Karlsruher Versicherungen oder Badenia? Die waren im alten Wildpark so präsent, schon allein durch die Bestuhlung der beiden Kurven. Aber von denen hört man so gar nichts mehr.

•     •     •

28.06.2020: Für andere nur ein Klassenerhalt, für uns etwas viel Größeres.

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)

"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.