Transferwünsche und Transferdiskussion ohne Quelle

May 25, 2021 - 12:43 PM hours
Guten Tag zu den Nachbarn,


bei uns in der Regensburg Bubble verdichten sich die Gerüchte, dass Konni Faber nen neuen Vertrag beim KSC unterschreiben soll. Wie seid ihr informiert ?
Zitat von Flodo
Guten Tag zu den Nachbarn,


bei uns in der Regensburg Bubble verdichten sich die Gerüchte, dass Konni Faber nen neuen Vertrag beim KSC unterschreiben soll. Wie seid ihr informiert ?


Würde ins Profil passen.
Zitat von TMontana
Zitat von Flodo

Guten Tag zu den Nachbarn,


bei uns in der Regensburg Bubble verdichten sich die Gerüchte, dass Konni Faber nen neuen Vertrag beim KSC unterschreiben soll. Wie seid ihr informiert ?


Würde ins Profil passen.


Wahrscheinlich nicht die schlechteste Lösung als Ersatz für Thiede.

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
Zitat von Scrapmaster
Zitat von TMontana

Zitat von Flodo

Guten Tag zu den Nachbarn,


bei uns in der Regensburg Bubble verdichten sich die Gerüchte, dass Konni Faber nen neuen Vertrag beim KSC unterschreiben soll. Wie seid ihr informiert ?


Würde ins Profil passen.


Wahrscheinlich nicht die schlechteste Lösung als Ersatz für Thiede.



würde mir auch gefallen. Trotzdem: Freis rausgrins

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Zitat von TMontana
Zitat von Counterstrike

Alle oder meinetwegen fast alle wollten doch genau das, eine Verjüngung des Kaders. Und nun soll das angegangen werden, also ist doch alles gut. Ein Umbruch ist kein Beinbruch.
Und natürlich werden wohl nicht alle neuen Spieler voll oder sofort einschlagen, dennoch muss der KSC das Risiko eingehen, wenn er die Chance auf eine Kaderverjüngung und auf mögliche Transfererlöse in der Zukunft haben will.

Am Ulmer Scienza sind laut Bild auch Kaiserslautern, Düsseldorf und Nürnberg, vor allem aber Schalke dran. Wäre für mich eine echte Überraschung, sollte er zum KSC wechseln und nicht nach Gelsenkirchen.


Für Mathematik Fans wird die Verjüngung ja schon mit den Abgängen von Heise, Brosinski, Gondorf und Stindl. deutlich an Alters Durchschnitt verlieren. Da wird Mann sich schon den ein oder anderen älteren Spiele Relikten dürfen und müssen, weil uns natürlich die entsprechende Erfahrung auch ab geht.


Zu Scienza, den würde ich Wahnsinnig gerne sehen ABER NICHT um jeden Preis. Als Spieler spannend wäre bspw. Als Nebel Ersatz für die Breite wäre ein Ben Bobzien. Der wicher nicht mehr für Mainz interessant ist, aber gutes Potenzial hat.


An Scienza sollen auch Bundesligisten Interesse haben, u.A. wird Heidenheim gehandelt.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/heidenheim-hat-ulms-leo-scienza-auf-dem-zettel/13115844/33896

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Zitat von garfi
Zitat von Scrapmaster

Zitat von TMontana

Zitat von Flodo

Guten Tag zu den Nachbarn,


bei uns in der Regensburg Bubble verdichten sich die Gerüchte, dass Konni Faber nen neuen Vertrag beim KSC unterschreiben soll. Wie seid ihr informiert ?


Würde ins Profil passen.


Wahrscheinlich nicht die schlechteste Lösung als Ersatz für Thiede.



würde mir auch gefallen. Trotzdem: Freis rausgrins


Interessanter Spieler, kann die gesamte Rechte Schiene beackern und hat auch schon links gespielt.

Als Herausforderer für Jung und Option für andere Flügelpositionen, warum nicht.

Zumal er ja anscheinend auch schnell ist, das wäre doch mal was.

Thiedex vllt im Gegenzug zum Jahn könnt Ich mir auch gut vorstellen
Zitat von TMontana
Zitat von Flodo

Guten Tag zu den Nachbarn,


bei uns in der Regensburg Bubble verdichten sich die Gerüchte, dass Konni Faber nen neuen Vertrag beim KSC unterschreiben soll. Wie seid ihr informiert ?


Würde ins Profil passen.


Schliesst auch perfekt die Lücke zu Pedrosa. Faber 26, Pedrosa wird im Sommer 17.
Falls Jung in 1-2 Saisons die Karriere beendet, könnten die beiden ein gutes Pärchen mit Mix aus Erfahrung und Talent bilden.

Sehr interessant.
Zitat von Flodo
Guten Tag zu den Nachbarn,


bei uns in der Regensburg Bubble verdichten sich die Gerüchte, dass Konni Faber nen neuen Vertrag beim KSC unterschreiben soll. Wie seid ihr informiert ?


Passt tatsächlich ins Profil, speziell da er scheinbar auf offensiv stark involviert ist?
Das wäre dann auch gleich die Gegenfrage:
Traut man ihm bei euch die zweite Liga zu? Würdet ihr ihn vermissen? zwinker danke vorab für die info

•     •     •

-----Budu-----Schleusener-
--------------Stindl-------------
-Wanitzek----------Nebel----
------------Gondorf------------
Heise---------------------Jung
------Franke--Bormuth------
------------Drewes-------------
Zitat von KAlist
Zitat von Flodo

Guten Tag zu den Nachbarn,


bei uns in der Regensburg Bubble verdichten sich die Gerüchte, dass Konni Faber nen neuen Vertrag beim KSC unterschreiben soll. Wie seid ihr informiert ?


Passt tatsächlich ins Profil, speziell da er scheinbar auf offensiv stark involviert ist?
Das wäre dann auch gleich die Gegenfrage:
Traut man ihm bei euch die zweite Liga zu? Würdet ihr ihn vermissen? zwinker danke vorab für die info


Ob wir ohm die 2. Liga zutrauen. Wird sind uns nicht sicher. Wenn dann als MF-Spieler, als Verteidiger würd ich Faber in der gehobenen 3. Liga nicht sehen wollen.


Fabers Stärken sind defitniv sein Tempo und die daraus resultierenden Flankenläufe. Zudem ist er Vize-Capitano und ne wichtige Rolle in der Kabine.

Farbers Schwächn sind defintiv Stellungsspielnund Tackling, seine oben genannten Flanken landen zu 50% im Toraus oder im Niemansland, alternativ auch im 3. Stock. Als Schiennspieler könnt er interessant sein, ich hab den Jahn aber fast noch nie mit ner 3er Kette gesehen. Faber wirkt für mich meistens irgendwas zwischen übermotiviert und kein Bock.

Meine persönliche Meinung ist, dass er etwas zu viel von sich selbst hält
Ob es für Liga 2 reicht?
Ja, das schon, Faber war einer der wenigen Lichtblick beim Abstieg letztes Jahr.
Als Stammspieler?
Auf keinen Fall. Dafür sind es für mich zu viele Schwächen sowohl offensiv als auch Defensiv, + Flanken die meistens Verpuffen.
Als Rotationsspieler fänd ich ihn gut, sollte er euer Stamm-RV werden hätte ich gewaltige Bauchschmerzen.

In der Hinserie war er der Unterschiedsspieler von dem wir hofften. In der Rückrunde hat sich jede Mannschaft gut auf ihn eingestellt, nahm ihm den Platz und störte ihn bei deinem Flankenläufen.

Ich denke sportlich würde man ihn so oder so ersetzt bekommen. Die größere Lücke wird vmtl eher menschlicher Natur sein.
Zitat von Flodo
Zitat von KAlist

Zitat von Flodo

Guten Tag zu den Nachbarn,


bei uns in der Regensburg Bubble verdichten sich die Gerüchte, dass Konni Faber nen neuen Vertrag beim KSC unterschreiben soll. Wie seid ihr informiert ?


Passt tatsächlich ins Profil, speziell da er scheinbar auf offensiv stark involviert ist?
Das wäre dann auch gleich die Gegenfrage:
Traut man ihm bei euch die zweite Liga zu? Würdet ihr ihn vermissen? zwinker danke vorab für die info


Ob wir ohm die 2. Liga zutrauen. Wird sind uns nicht sicher. Wenn dann als MF-Spieler, als Verteidiger würd ich Faber in der gehobenen 3. Liga nicht sehen wollen.


Fabers Stärken sind defitniv sein Tempo und die daraus resultierenden Flankenläufe. Zudem ist er Vize-Capitano und ne wichtige Rolle in der Kabine.

Farbers Schwächn sind defintiv Stellungsspielnund Tackling, seine oben genannten Flanken landen zu 50% im Toraus oder im Niemansland, alternativ auch im 3. Stock. Als Schiennspieler könnt er interessant sein, ich hab den Jahn aber fast noch nie mit ner 3er Kette gesehen. Faber wirkt für mich meistens irgendwas zwischen übermotiviert und kein Bock.

Meine persönliche Meinung ist, dass er etwas zu viel von sich selbst hält
Ob es für Liga 2 reicht?
Ja, das schon, Faber war einer der wenigen Lichtblick beim Abstieg letztes Jahr.
Als Stammspieler?
Auf keinen Fall. Dafür sind es für mich zu viele Schwächen sowohl offensiv als auch Defensiv, + Flanken die meistens Verpuffen.
Als Rotationsspieler fänd ich ihn gut, sollte er euer Stamm-RV werden hätte ich gewaltige Bauchschmerzen.

In der Hinserie war er der Unterschiedsspieler von dem wir hofften. In der Rückrunde hat sich jede Mannschaft gut auf ihn eingestellt, nahm ihm den Platz und störte ihn bei deinem Flankenläufen.

Ich denke sportlich würde man ihn so oder so ersetzt bekommen. Die größere Lücke wird vmtl eher menschlicher Natur sein.


Heißt, ihr wolltet gar nicht mit ihm verlängern bzw. hättet zusätzlich einen anderen RV geholt?
Ich sehe gerade, dass er ja schon 2 Jahre 2. Liga bei euch gespielt hat.

Wie sehen seine Fähigkeiten auf Rechtsaußen aus? Könnte er auch vor einem RV spielen?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.