Transferwünsche und Transferdiskussion ohne Quelle

May 25, 2021 - 12:43 PM hours
Zitat von McAndy
Was unsere Offensive betrifft, könnte ich mir vorstellen dass wir da bei Heidenheim anklopfen werden, da stehen drei Kandidaten auf deren Gehaltsliste die Zusammen auf keine 500 Minuten Einsatzzeit kommen diese Saison (Pick, Kühlvetter u. Thomalla) bei den ersten beiden laufen die Verträge eh zum Saisonende aus.
Glaube auch nicht, dass man Thomalla Steine in den Weg legen würde.


Finde ich aber alle nicht so berauschend irgendwie. Pick hat seit seinen Drittligazeiten nicht mehr so wirklich überzeugt und Kühlwetter (den ich interessant fand, als es das letzte Mal Gerüchte gab) hat halt null Spielpraxis. Und Thomalla ist für mich eigentlich wie Schleusener.
Von Heidenheim fände ich Sessa interessant. Wenn der Junge regelmäßig Stamm spielen will….
Zitat von pervekt
ich denke nicht, dass der umbruch in der neuen saison so gravierend ausfällt.
ok.. stindl, heise, gondorf als leistungsträger hören auf, matanovic und nebel werden uns verlassen.
falls die verpflichtung von herold klappt ( 750 000 €), steht die abwehr.
man sollte versuchen, von ulm scienza zu verpflichten, dazu als königstransfer rochelt von elversberg.
beide sollte man für rund 2 millionen verpflichten können.
dazu, falls uns budu auch verlassen sollte ( nicht unter 1,5 mill. €) den freiburger mittelstürmer aus deren 2.mannschaft.
wären insgesamt 3 neuverpflichtungen plus herold, der ja schon hier spielt.
dazu haben wir rückkehrer marino und neuvertrag ersungur.
offen ist noch die position TW.. hier habe ich keine bauchschmerzen, weiß ist ein guter drewes-ersatz.
die aufstellung sähe dann folgendermaßen aus:
weiß/drewes
jung-bormuth-franke-herold
rapp-jensen
scienza-wanitzec-rochelt
breunig


Wie kann man bitte sagen unser Umbruch sei nicht gravierend, du erwähnst doch schon wer alles geht.

Unser bester Scorer der Hinrunde (Stindl), unser bester Stürmer (Igor), unser Spieler der Saison (mMn Nebel), Unser Kapitän und Leader (Gondorf). Dazu noch Thiede und Heise, die beide langjährige und verdiente Spieler hier sind.

Jung, Herold und Burnic sind auch noch nicht fix da, scheint also auch keine formsache zu sein (am ehesten wohl noch Herold mit der Kaufoption).

Das ist gefühlt die Definition eines großen Umbruches, wenn nicht nur viele Spieler gehen, sondern viele wichtige Spieler.
Zitat von CarstenBier
Zitat von pervekt

ich denke nicht, dass der umbruch in der neuen saison so gravierend ausfällt.
ok.. stindl, heise, gondorf als leistungsträger hören auf, matanovic und nebel werden uns verlassen.
falls die verpflichtung von herold klappt ( 750 000 €), steht die abwehr.
man sollte versuchen, von ulm scienza zu verpflichten, dazu als königstransfer rochelt von elversberg.
beide sollte man für rund 2 millionen verpflichten können.
dazu, falls uns budu auch verlassen sollte ( nicht unter 1,5 mill. €) den freiburger mittelstürmer aus deren 2.mannschaft.
wären insgesamt 3 neuverpflichtungen plus herold, der ja schon hier spielt.
dazu haben wir rückkehrer marino und neuvertrag ersungur.
offen ist noch die position TW.. hier habe ich keine bauchschmerzen, weiß ist ein guter drewes-ersatz.
die aufstellung sähe dann folgendermaßen aus:
weiß/drewes
jung-bormuth-franke-herold
rapp-jensen
scienza-wanitzec-rochelt
breunig


Wie kann man bitte sagen unser Umbruch sei nicht gravierend, du erwähnst doch schon wer alles geht.

Unser bester Scorer der Hinrunde (Stindl), unser bester Stürmer (Igor), unser Spieler der Saison (mMn Nebel), Unser Kapitän und Leader (Gondorf). Dazu noch Thiede und Heise, die beide langjährige und verdiente Spieler hier sind.

Jung, Herold und Burnic sind auch noch nicht fix da, scheint also auch keine formsache zu sein (am ehesten wohl noch Herold mit der Kaufoption).

Das ist gefühlt die Definition eines großen Umbruches, wenn nicht nur viele Spieler gehen, sondern viele wichtige Spieler.


Dazu kommt noch unser finanzielles Leistungsvermögen und das uneingeschränkte Vertrauen in Sebastian Freis und wer sonst noch alles was zu sagen hat in Bezug auf neue Spieler.

Ich würde auch sagen, dass es ein riesengroßer Umbruch wird.
Alle oder meinetwegen fast alle wollten doch genau das, eine Verjüngung des Kaders. Und nun soll das angegangen werden, also ist doch alles gut. Ein Umbruch ist kein Beinbruch.
Und natürlich werden wohl nicht alle neuen Spieler voll oder sofort einschlagen, dennoch muss der KSC das Risiko eingehen, wenn er die Chance auf eine Kaderverjüngung und auf mögliche Transfererlöse in der Zukunft haben will.

Am Ulmer Scienza sind laut Bild auch Kaiserslautern, Düsseldorf und Nürnberg, vor allem aber Schalke dran. Wäre für mich eine echte Überraschung, sollte er zum KSC wechseln und nicht nach Gelsenkirchen.
Zitat von Counterstrike

Alle oder meinetwegen fast alle wollten doch genau das, eine Verjüngung des Kaders. Und nun soll das angegangen werden, also ist doch alles gut. Ein Umbruch ist kein Beinbruch.
Und natürlich werden wohl nicht alle neuen Spieler voll oder sofort einschlagen, dennoch muss der KSC das Risiko eingehen, wenn er die Chance auf eine Kaderverjüngung und auf mögliche Transfererlöse in der Zukunft haben will.

Am Ulmer Scienza sind laut Bild auch Kaiserslautern, Düsseldorf und Nürnberg, vor allem aber Schalke dran. Wäre für mich eine echte Überraschung, sollte er zum KSC wechseln und nicht nach Gelsenkirchen.


Für Mathematik Fans wird die Verjüngung ja schon mit den Abgängen von Heise, Brosinski, Gondorf und Stindl. deutlich an Alters Durchschnitt verlieren. Da wird Mann sich schon den ein oder anderen älteren Spiele Relikten dürfen und müssen, weil uns natürlich die entsprechende Erfahrung auch ab geht.


Zu Scienza, den würde ich Wahnsinnig gerne sehen ABER NICHT um jeden Preis. Als Spieler spannend wäre bspw. Als Nebel Ersatz für die Breite wäre ein Ben Bobzien. Der wicher nicht mehr für Mainz interessant ist, aber gutes Potenzial hat.
This contribution was last edited by TMontana on Apr 15, 2024 at 10:58 AM hours
Mein Wunschnachfolger für JeGo wäre Ayman Azhil. Extrem ähnliches Spielerprofil mit den gleichen Stärken (außer der Führungsrolle, aber er ist ja zwölf Jahre jünger) und zum Ende der Runde ablösefrei zu haben. Erfahrung ist schon reichlich vorhanden, Ausbildung in Leverkusen ist auch keine schlechte

https://www.transfermarkt.de/ayman-azhil/leistungsdaten/spieler/452068/plus/0?saison=ges

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Aaron Keller von Haching wäre einer.
Profil gefällt mir viel besser als das von Breunig.
Zitat von Kuerten
Aaron Keller von Haching wäre einer.
Profil gefällt mir viel besser als das von Breunig.


Keller ist hauptsächlich LA wenn ich nach Profil gehe, Breunig OM/Stürmer. Find ich nicht vergleichbar ehrlich gesagt.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Ob es realistisch ist, Gustavo Puerta noch mal auszuleihen?

https://www.transfermarkt.de/gustavo-puerta/profil/spieler/936981

Alonso hält viel von ihm, aber die Mannen vor ihm sind einfach zu stark.

Selbiges gilt übrigens für Noah Mbamba...

https://www.transfermarkt.de/noah-mbamba/profil/spieler/743395

•     •     •

Nur der KSC!

"Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?"

This contribution was last edited by soulKSC on Apr 16, 2024 at 8:33 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.