Transfers, Verlängerungen, Gerüchte

Jan 17, 2019 - 1:26 PM hours
Transfers, Verlängerungen, Gerüchte |#671
Feb 28, 2024 - 6:59 PM hours
Zitat von bremerbruecke
... Und das, obwohl er ja unisono hier im Forum als unqualifizierter 100Meter-Sprinter dargestellt wird. tongue


Ey, ich heiße nicht unisono! grins

Warten wir mal ab, wie die Vertragssituation nun wirklich aussieht. Da reißt du dir den Allerwertesten auf, um uns hier eine schöne Liste zu basteln, und dann kommt die Medienabteilung unseres Vereins, die ich übrigens - unisono - noch bescheidener als Conteh mit Ball finde.

(Ich hoffe, dass meine Polemik nicht immer zu ernst genommen wird)
Transfers, Verlängerungen, Gerüchte |#672
Feb 28, 2024 - 7:31 PM hours
Zitat von merzisch
Zitat von bremerbruecke

... Und das, obwohl er ja unisono hier im Forum als unqualifizierter 100Meter-Sprinter dargestellt wird. tongue


Ey, ich heiße nicht unisono! grins

Warten wir mal ab, wie die Vertragssituation nun wirklich aussieht. Da reißt du dir den Allerwertesten auf, um uns hier eine schöne Liste zu basteln, und dann kommt die Medienabteilung unseres Vereins, die ich übrigens - unisono - noch bescheidener als Conteh mit Ball finde.

(Ich hoffe, dass meine Polemik nicht immer zu ernst genommen wird)


Ich rege mich da auch durchaus oft im Spiel drüber auf, keine Angst. grins

Die Liste hätte ich sowieso irgendwann gebastelt, und alles wird schon nicht falsch sein.

•     •     •

"Erneuert das Dach, renoviert die Toiletten, zapft das Bier schneller und grillt die Wurst ein wenig besser – aber wagt es nicht, den 2000 und den Tausenden, für die sie stellvertretend geschrien und gesungen haben, die Bremer Brücke zu nehmen." - H. Pistorius

"Wer es nicht erlebt hat und es nicht in seinem Herzen trägt, der kann nicht empfinden, was den Mythos Bremer Brücke ausmacht und wie er wirkt." - D. Thioune
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.