Heung-min Son
Date of Birth 08.07.1992
Age 31
Nat. Korea, South  Korea, South
Height 1,84m
Contract until Jun 30, 2025
Position Left Winger
Foot both
Current club Tottenham Hotspur
Interested club Tottenham Hotspur

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 35179
34179
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 28, 2015
Share this rumour

Tottenham Hotspur interessiert an Heung-Min Son

Aug 26, 2015 - 10:47 AM hours
Tottenham Hotspur interessiert an Heung-Min Son |#151
Aug 27, 2015 - 10:52 AM hours
Zitat von BernemAdler
Zitat von gerri
Zitat von BernemAdler
Zitat von bum-kun_cha
Zitat von teemutainio
Zitat von bum-kun_cha

Nur wegen der Kohle. Die Spurs ... kein Top-Team, die spielen ja nicht mal CL! Zwinkernd

Oder London ist einfach ein größerer Markt als die Provinz Leverkusen.


Das ist ja totaler Unsinn. Leverkusen liegt ja nicht in Iowa, sondern mitten in der Rheinschiene, eine der am dichtesten besiedelten Gegenden Europas.
-> Kohle.


Genau!
Warum London, wenn man Leverkusen haben kann. Der war echt gut.... grins


Hat er irgendwas in diese Richtung gesagt? lesen kann wohl nicht jeder?! ist auch nicht so einfach


Ui, da ist aber gleich jemand gereizt...
Na ja, der eine schreibt, dass London der bessere Markt, die größere Stadt ist und der andere dass Leverkusen mitten in der Rheinschiene liegt etc. Denke dennoch, dass London grundsätzlich attraktiver ist.
Was scheinbar auch andere User so verstanden haben. Ob die auch nicht lesen können? hm...
Im Grunde geht es doch hier nur darum, dass es wohl nicht nur das Geld ist weshalb Son wechselt, sondern sowohl die PL als auch London einen gewaltigen Reiz haben, gerade für einen Asiaten.
Da ist es wohl erstmal irrelevant, ob Tottenham diese Saison in der CL spielt oder eben nicht.


Ich kann seine Wechselambitionen aufgrund des Vielfachen an Gehalt, der Attraktivität der Liga (primär) und dem Umfeld einer pulsierenden Stadt (sekundär) sogar ein wenig nachvollziehen, aber Deine Aussage, CL oder EL sei irrelevant nicht. Für einen Sportler sollte dies ein nicht zu unterschätzender Faktor sein
Tottenham Hotspur interessiert an Heung-Min Son |#152
Aug 27, 2015 - 10:59 AM hours
Zitat von Dropkick11
Zitat von BernemAdler
Zitat von gerri
Zitat von BernemAdler
Zitat von bum-kun_cha
Zitat von teemutainio
Zitat von bum-kun_cha

Nur wegen der Kohle. Die Spurs ... kein Top-Team, die spielen ja nicht mal CL! Zwinkernd

Oder London ist einfach ein größerer Markt als die Provinz Leverkusen.


Das ist ja totaler Unsinn. Leverkusen liegt ja nicht in Iowa, sondern mitten in der Rheinschiene, eine der am dichtesten besiedelten Gegenden Europas.
-> Kohle.


Genau!
Warum London, wenn man Leverkusen haben kann. Der war echt gut.... grins


Hat er irgendwas in diese Richtung gesagt? lesen kann wohl nicht jeder?! ist auch nicht so einfach


Ui, da ist aber gleich jemand gereizt...
Na ja, der eine schreibt, dass London der bessere Markt, die größere Stadt ist und der andere dass Leverkusen mitten in der Rheinschiene liegt etc. Denke dennoch, dass London grundsätzlich attraktiver ist.
Was scheinbar auch andere User so verstanden haben. Ob die auch nicht lesen können? hm...
Im Grunde geht es doch hier nur darum, dass es wohl nicht nur das Geld ist weshalb Son wechselt, sondern sowohl die PL als auch London einen gewaltigen Reiz haben, gerade für einen Asiaten.
Da ist es wohl erstmal irrelevant, ob Tottenham diese Saison in der CL spielt oder eben nicht.


Ich kann seine Wechselambitionen aufgrund des Vielfachen an Gehalt, der Attraktivität der Liga (primär) und dem Umfeld einer pulsierenden Stadt (sekundär) sogar ein wenig nachvollziehen, aber Deine Aussage, CL oder EL sei irrelevant nicht. Für einen Sportler sollte dies ein nicht zu unterschätzender Faktor sein


Das ist richtig. Aber auch nur eine Momentaufnahme. Für ihn war das jetzt die Chance zu wechseln, die er wahrnehmen will und ich denke eben nicht nur wegen dem Geld. Bei euch hat sicher auch nicht gehungert.
Zudem kann Tottenham nächste Saison auch schon wieder international dabei sein, vllt. EL vllt. sogar CL-Quali o.ä. Genauso hätte es auch sein können, dass ihr nächste Saison nicht international dabei seid oder "nur" EL. Also alles rein hypothetisch.
Jedenfalls bekommt ihr gutes Geld und werdet den Wegfall von Son schon kompensieren können. Wer weiß vllt. kommt ja auch noch jemand.

•     •     •


Eintracht Frankfurt • Dallas Mavericks • New England Patriots
Tottenham Hotspur interessiert an Heung-Min Son |#153
Aug 27, 2015 - 11:52 AM hours
Zitat von Junior-Roque
Naja also London ist halt ne Weltmetropole da kann hier weder Berlin noch Hamburg oder München gegen halten.


So ein Quatsch.

•     •     •

**Block N1, Reihe 19**
Spezialität: Fake News
***...Brutal!***
Tottenham Hotspur interessiert an Heung-Min Son |#154
Aug 27, 2015 - 12:12 PM hours
also wenn leverkusen wirklich 30 mille für son bekommt kann man nur gratulieren.
die ist son niemals wert.außer das er extrem schnell ist hat er mich noch nie überzeugt.
wurde meiner meinung nach damals auch für viel zu viel geld geholt.
sollen doch die engländer mit dem geld nur um sich schmeißen ... gut für uns wenn
sie mittelmäßige /gute spieler für zu viel geld kaufen.
frag mich nur was die machen wenn die spieler nicht die erhoffte leistung bringen und die sie wieder los
werden wollen.die werden sie doch nie wieder los.bin gespannt wie sich das entwickelt.

•     •     •

dummheit kennt keine grenzen aber verdammt viele leute
Tottenham Hotspur interessiert an Heung-Min Son |#156
Aug 27, 2015 - 12:17 PM hours
HC hat ja den schlechten Berater moniert bei Son:
Ich kenne da noch jemanden der einen schlechten Berater hat tongue
Ist heute in Manchester.
Ich fand zudem die Aussagen von Roger Schmidt gestern sehr interessant/überraschend:
"Son hat sich entschieden nicht mehr für Bayer Leverkusen zu spielen"

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

Wir folgen dir durch ganz Europa…
Und wenn es sein muss hinter den Mond…
Bist der Verein den wir so lieben…
VfL Wolfsburg bis in den Tod!!!
Tottenham Hotspur interessiert an Heung-Min Son |#157
Aug 27, 2015 - 12:31 PM hours


Ich finde die Händer passen nicht im Verhältnis zum Kopf. Sieht sehr seltsam aus.
Tottenham Hotspur interessiert an Heung-Min Son |#158
Aug 27, 2015 - 12:37 PM hours

Auf der HP ist nix von Son zu sehen,daher ja.

•     •     •

Meine Klubs - BVB-AC MILAN-OFC-LAZIO ROM-BLACKBURN ROVERS

Favourites - Ajax Amsterdam - Willem II Tilburg - FC Portsmouth - Man City - Modena FC - FC Lahti - Aberdeen FC - Miedź Legnica

Meine Legenden - MALDINI,BALLACK,KAHN,KERIMOGLU,IBRAHIMOVIC,GATTUSO,KLOSE,SHEVCHENKO,
SEEDORF,BECKHAM,NESTA,ROBERTO CARLOS,PIRLO,JANKULOVSKI,PEDERSEN,CAFÚ!

09.04.2013 - Ich war dabei!

BVB:WE LOVE TO ENTERTAIN YOU!
Tottenham Hotspur interessiert an Heung-Min Son |#159
Aug 27, 2015 - 12:38 PM hours
Zitat von middo229


Ich finde die Händer passen nicht im Verhältnis zum Kopf. Sieht sehr seltsam aus.


Nein ist echt, alle Neuzugänge werden mit den gleichen Freizeitoutfits ausgestattugly

http://www.tottenhamhotspur.com/uploadedImages/Shared_Assets/Images/News_images/SEASON_14-15/All_players/First_team/Kieran_Trippier/trippier_730a.jpg?n=9430&targetTypeID=HighResNewsImageTall

•     •     •

Borussia Dortmund, Everton FC, Atlético Madrid

This contribution was last edited by emgee on Aug 27, 2015 at 12:39 PM hours


Das sieht als als würde vor Son jmd. hocken der das Trikot hochhält
____________

30mio. Für Son ist super für Levekusen. man hat ja auch gestern wunderbar gesehen, dass man auch auf ihn verzichten kann
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.