Heung-min Son
Date of Birth 08.07.1992
Age 31
Nat. Korea, South  Korea, South
Height 1,84m
Contract until Jun 30, 2025
Position Left Winger
Foot both
Current club Tottenham Hotspur
Interested club Tottenham Hotspur

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 361710
351710
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 28, 2015
Share this rumour

Tottenham Hotspur interessiert an Heung-Min Son

Aug 26, 2015 - 10:47 AM hours
Ok, gerade die Interviews vor dem Spiel gesehen, spätestens bei Schmidts reaktion war klar: Das ding ist durch. Und sehr erfreut ist man darüber wohl nicht.

Ich finde es persönlich schade, hoffe Bayer findet nen guten Ersatz!

Viel Erfolg heute gegen Lazio!

•     •     •

Borussia Dortmund - VfL Bochum - Rosario Central

This contribution was last edited by Gomes21 on Aug 26, 2015 at 8:31 PM hours
Zitat von Randy_Orton
Zitat von Hessenbomber
Zitat von FigoHSV
Zitat von Hessenbomber
Hä, laut ergebnisselive.de sitzt Son auf der Bayer Bank.
Verwirrung pur.


Dann benutze mal offizielle Quellen. Das hat nix mit Verwirrung zu tun, sondern mit inkompetenter Recherche.

Son ist nicht im Kader, basta.


Jetzt leg nach mein Freund.grrr



peinlich.

http://www.transfermarkt.at/ticker/formationen/live/2613773


okay, ich sehe ihn dort auf der Ersatzbank.
Peinlich ist das sicher nicht, aber schön das du dich auch mal meldest als Pate.
Der Wechsel des früheren Hamburgers Heung Min Son nach England zu Tottenham Hotspur rückt näher. Der 23-Jährige steht nicht im Kader von Bayer Leverkusen für das Playoff-Spiel zur Champions League gegen Lazio Rom. Der HSV würde zehn Prozent der Ablöse – im Gespräch sind 30 Millionen Euro – sowie eine Ausbildungsentschädigung in Höhe von knapp 500.000 Euro erhalten.
Wären also 3,5 Mios.
Laut SSNHD soll Son gesagt haben, dass er "nicht mehr für Bayer spielen möchte".

Das wäre ja krass wenn es genau diese Worte sein sollen.

•     •     •

"Wenn Guardiola rülpst, riecht es nach Erbsen!"
Ich im Suff, auf mein Alkohlkonsum angesprochen
Zitat von Hamburger-Hammer
Laut SSNHD soll Son gesagt haben, dass er "nicht mehr für Bayer spielen möchte".

Das wäre ja krass wenn es genau diese Worte sein sollen.


Die PL hat in Asien halt nochmal einen ganz anderen Stellenwert als die BuLi.

Bei Völler hat es sich auch grad ganz eindeutig angehört, dass er so gut wie weg ist. Passt ja auch für alle Seiten. Hoffe das Ding geht die nächsten Tage über die Bühne.
Source: twitter.com
Rudi Völler im ZDF: "Wir sind bereit Son abzugeben, da wir auf der Position gut besetzt sind." #B04
Wird wohl dann durch sein.

•     •     •

Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?
Nach der Aussage von Völler gerade im ZDF ist es nur noch die Frage zu klaren für wie viel. Und es ist klar das Leverkusen unabhängig von der CL Ersatz für MF sucht und da was machen wird. Son ist bereits im Kader ersetzt.

Alles ab 10,1 Millionen bringt 10% für den HSV. Dazu 0,25% auf alles.

Interessant wird sein ob Leverkusen nun richtig Investiert und zwei Spieler holt oder nur einen.
Zitat von triangolum

Alles ab 10,1 Millionen bringt 10% für den HSV. Dazu 0,25% auf alles.



Nein. Es sei denn du lieferst dafür gute Quellen cool
Zitat von Dome81
Zitat von Hamburger-Hammer
Laut SSNHD soll Son gesagt haben, dass er "nicht mehr für Bayer spielen möchte".

Das wäre ja krass wenn es genau diese Worte sein sollen.


Die PL hat in Asien halt nochmal einen ganz anderen Stellenwert als die BuLi.

Bei Völler hat es sich auch grad ganz eindeutig angehört, dass er so gut wie weg ist. Passt ja auch für alle Seiten. Hoffe das Ding geht die nächsten Tage über die Bühne.


Den Wechsel kann ich nachvollziehen. Die Wortwahl von Son nicht. Gerade bei ihm hatte ich nicht das Gefühl, dass er sich zu so einer Aussage hinreißen lässt. Wenn es Calhandingenskirchen wäre, OK, ein anderer Schlag Mensch, aber die Sache mit Heung-Min lief sehr sauber danach ab.

Gut, das Bayerwappen hätte er nicht küssen müssen bei seinen Hattrick gegen uns im ersten Spiel, aber mein Gott, EDIT: als er noch beim HSV war, da konnte man ihn auch zum Zeitpunkt des Wechsels, nichts vorwerfen.

Warum sagt er sowas? Was macht er mit so einer Aussage, wenn Völler sich nicht mit Tottenham einigt?

•     •     •

"Wenn Guardiola rülpst, riecht es nach Erbsen!"
Ich im Suff, auf mein Alkohlkonsum angesprochen

This contribution was last edited by Hamburger-Hammer on Aug 26, 2015 at 8:48 PM hours
Zitat von Bananen Falke
Zitat von Hamburger-Hammer
Warum sagt er sowas? Was macht er mit so einer Aussage, wenn Völler sich nicht mit Tottenham einigt?

Sich krankschreiben lassen?

Bei Bayer haben sie gegen sowas die richtigen Medikamente!

Es war klar, dass Son irgendwann in der PL spielen wird - Tottenham ist der ideale Verein für ihn...

•     •     •

Hey, hey, hey, hier kommt Hamburg! Mein Verein! Nur der HSV!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.