Ticketing | Verkaufstarts & Co

Mar 7, 2009 - 1:52 PM hours
Ticketing | Verkaufstarts & Co |#2431
Mar 7, 2024 - 9:11 AM hours
Zitat von CMonEagles
Zitat von Tobi-1887

Zitat von PitroipaHSV

Zitat von Tobi-1887

Zitat von HSV-Cordtsi

Moin, kann mir mal einer erklären wie man mittlerweile Tickets bekommt?

Bin seit 9:30 Uhr in der Countdownanzeige, um 10:00 Uhr bin ich dann in eine Warteliste mit 49 Minuten Wartezeit.

Da komme ich doch im Leben an keine Steher mehr ran angry

Unglaublich, bin jetzt um 10:11 Uhr weitergeleitet worden; Service Unavailable

Ist doch ein Witz...



Geht mir auch so.
Ich kann mich nicht mal mehr einloggen.


Sollte ab jetzt funktionieren ich hatte aufjedenfall keine probleme mehr



Ja hat geklappt.
Allerdings waren auf der Nord nur noch ganz oben zusammenhängende Tickets verfügbar.
Falls das im vvk gegen St. Pauli auch so läuft, komme ich an keine Tickets auf der Nord. sad


Hallo zusammen,
kann jemand was dazu sagen, wie die Situation aktuell aussieht? Wird es noch Tickets im freien Verkauf geben, vom Gefühl her?


Nein, wird es nicht. Außer vielleicht vereinzelte Rückläufer, aber die letztlich zu bekommen...
Ticketing | Verkaufstarts & Co |#2432
Mar 12, 2024 - 10:19 AM hours
Dieses Ticketsystem, ich kann gar nicht in Worte fassen wie wütend ich darüber bin.
Genau wie gegen Lautern wieder nichts verfügbar auf der Nord nachdem ich schon um 9:34 Uhr in der Schlange war.
Früher war es so, dass es um 10 Uhr freigeschaltet wurde und wenn man da war, hat man in der Regel auch was bekommen. Jetzt kommt man in iwelche Warteschlangen, die offensichtlich nach dem Zufallsprinzip funktionieren oder von irgendwelchen Leuten umgangen/ausgetrickst werden!?

Ich muss mich schon zurückhalten, aber es passt halt zu diesen Verein...
This contribution was last edited by HSV-Cordtsi on Mar 12, 2024 at 10:22 AM hours
Ticketing | Verkaufstarts & Co |#2433
Mar 12, 2024 - 10:53 AM hours
Viel schlimmer als das unsägliche Ticketsystem sind dann noch diese unverschämten Preise. 44€ für B-Rang Nord? 74€ für B-West? Wo sind wir denn hier? Ich schäume vor Wut wie dieser Verein für 0 Gegenleistung die Fans ausnimmt. Ein Kumpel ist Dortmund Fan und kann bei den Preisen nur noch die Hände vor‘s Gesicht schlagen.

Vielen Dank an den Vorstand, dass jahrelange Treue mit solchen Ticketpreisen belohnt wird. Die brauchen sich echt nicht wundern, wenn nächstes Jahr nach der erneuten Enttäuschung nur noch 30-40k kommen.

Bin bedient und freue mich auf den Champions League Abend gegen Kiel ugly

•     •     •

1887 % HSV :)
Ticketing | Verkaufstarts & Co |#2434
Mar 12, 2024 - 12:06 PM hours
Zitat von bananenmilch
Viel schlimmer als das unsägliche Ticketsystem sind dann noch diese unverschämten Preise. 44€ für B-Rang Nord? 74€ für B-West? Wo sind wir denn hier? Ich schäume vor Wut wie dieser Verein für 0 Gegenleistung die Fans ausnimmt. Ein Kumpel ist Dortmund Fan und kann bei den Preisen nur noch die Hände vor‘s Gesicht schlagen.

Vielen Dank an den Vorstand, dass jahrelange Treue mit solchen Ticketpreisen belohnt wird. Die brauchen sich echt nicht wundern, wenn nächstes Jahr nach der erneuten Enttäuschung nur noch 30-40k kommen.

Bin bedient und freue mich auf den Champions League Abend gegen Kiel ugly


Komisch. Der eine beschwert sich über die Ticketpreise, der andere, dass die Plätze immer ausverkauft sind.

Das zeigt doch nur, dass der HSV bislang alles optimal ausnutzt.
Bislang. Das kann sich ändern, wenn die Gegenleistung anhaltend nicht angemessen ist.
Ticketing | Verkaufstarts & Co |#2435
Mar 13, 2024 - 7:18 AM hours
Zitat von BallToGo
Zitat von bananenmilch

Viel schlimmer als das unsägliche Ticketsystem sind dann noch diese unverschämten Preise. 44€ für B-Rang Nord? 74€ für B-West? Wo sind wir denn hier? Ich schäume vor Wut wie dieser Verein für 0 Gegenleistung die Fans ausnimmt. Ein Kumpel ist Dortmund Fan und kann bei den Preisen nur noch die Hände vor‘s Gesicht schlagen.

Vielen Dank an den Vorstand, dass jahrelange Treue mit solchen Ticketpreisen belohnt wird. Die brauchen sich echt nicht wundern, wenn nächstes Jahr nach der erneuten Enttäuschung nur noch 30-40k kommen.

Bin bedient und freue mich auf den Champions League Abend gegen Kiel ugly


Komisch. Der eine beschwert sich über die Ticketpreise, der andere, dass die Plätze immer ausverkauft sind.

Das zeigt doch nur, dass der HSV bislang alles optimal ausnutzt.
Bislang. Das kann sich ändern, wenn die Gegenleistung anhaltend nicht angemessen ist.


Ich beschwere mich nicht darüber, dass es ausverkauft ist.
Ich beschwere mich darüber, dass mit dem Verteilungssytem ganz offensichtlich was nicht stimmt!
Ticketing | Verkaufstarts & Co |#2436
Mar 13, 2024 - 7:25 AM hours
Zitat von HSV-Cordtsi
Zitat von BallToGo

Zitat von bananenmilch

Viel schlimmer als das unsägliche Ticketsystem sind dann noch diese unverschämten Preise. 44€ für B-Rang Nord? 74€ für B-West? Wo sind wir denn hier? Ich schäume vor Wut wie dieser Verein für 0 Gegenleistung die Fans ausnimmt. Ein Kumpel ist Dortmund Fan und kann bei den Preisen nur noch die Hände vor‘s Gesicht schlagen.

Vielen Dank an den Vorstand, dass jahrelange Treue mit solchen Ticketpreisen belohnt wird. Die brauchen sich echt nicht wundern, wenn nächstes Jahr nach der erneuten Enttäuschung nur noch 30-40k kommen.

Bin bedient und freue mich auf den Champions League Abend gegen Kiel ugly


Komisch. Der eine beschwert sich über die Ticketpreise, der andere, dass die Plätze immer ausverkauft sind.

Das zeigt doch nur, dass der HSV bislang alles optimal ausnutzt.
Bislang. Das kann sich ändern, wenn die Gegenleistung anhaltend nicht angemessen ist.


Ich beschwere mich nicht darüber, dass es ausverkauft ist.
Ich beschwere mich darüber, dass mit dem Verteilungssytem ganz offensichtlich was nicht stimmt!


Solche Warteschlangen sind ganz normal, in jedem Portal, wo es einen hohen Andrang gibt, den es beim HSV nun einmal aktuell gibt. Das ist also keine "Erfindung" des HSV und daher auch nicht "typisch" für diesen Verein. Der Verein könnte ja gegensteuern und die Preise weiter anheben, das würde die Nachfrage senken und du müsstest nicht mehr in einer Warteschlange warten. Wäre dir das lieber? Ich bezweifle es.
Ticketing | Verkaufstarts & Co |#2437
Mar 13, 2024 - 7:47 AM hours
Zitat von HSV-Cordtsi
Dieses Ticketsystem, ich kann gar nicht in Worte fassen wie wütend ich darüber bin.
Genau wie gegen Lautern wieder nichts verfügbar auf der Nord nachdem ich schon um 9:34 Uhr in der Schlange war.
Früher war es so, dass es um 10 Uhr freigeschaltet wurde und wenn man da war, hat man in der Regel auch was bekommen. Jetzt kommt man in iwelche Warteschlangen, die offensichtlich nach dem Zufallsprinzip funktionieren oder von irgendwelchen Leuten umgangen/ausgetrickst werden!?

Ich muss mich schon zurückhalten, aber es passt halt zu diesen Verein...


Dafür kann der HSV doch nichts. Die Leute wollen halt die Karten. Speziell auf der Nord hast Du viele Dauerkarten und viele Tickets, die im Vorverkauf über Fanclubs weggehen. Der Rest ist in der Warteschlange beim Mitglieder Vorverkauf in 5 Minuten weg, da muss man früher dran sein als 9:34 in der Warteschlange.

Inzwischen ist es doch fast überall so, versuch mal gute Konzerttickets zu kriegen. Keine Chance. Das hat mit dem HSV gar nichts zu tun.

•     •     •

Von allen Unglücklichen ist jener am unglücklichsten, der dereinst Glück gekannt hat
Ticketing | Verkaufstarts & Co |#2438
Mar 13, 2024 - 10:02 AM hours
Ich hänge gerade in der Warteschlange für die French Open und es sind noch knapp 1/4 Million Leute vor mir augen-zuhalten

Geht also auch schlimmer..

•     •     •

"If I'm Serge Ibaka, I'm naming my first son Dirk"
Ticketing | Verkaufstarts & Co |#2439
Mar 13, 2024 - 11:31 AM hours
Moin nach Hamburg.

Kann von euch netterweise jemand verraten wie es um den Ticketverkauf gegen Lautern aussieht?
Werden morgen noch ausreichend Tickets in den freien Verkauf gehen oder ist es bereits voll?
Würde mich sehr gerne mit meiner Tochter neutral auf die Süd- oder Westtribüne setzen.
Ticketing | Verkaufstarts & Co |#2440
Mar 13, 2024 - 1:25 PM hours
Zitat von mukfck
Moin nach Hamburg.

Kann von euch netterweise jemand verraten wie es um den Ticketverkauf gegen Lautern aussieht?
Werden morgen noch ausreichend Tickets in den freien Verkauf gehen oder ist es bereits voll?
Würde mich sehr gerne mit meiner Tochter neutral auf die Süd- oder Westtribüne setzen.


Moin,

Süd wird sehr eng, West müsstet ihr hinkriegen. Auch wenn sicherlich der/die ein oder andere aus Kaiserslautern morgen an tickets kommen will.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.