Ticketing | Verkaufstarts & Co

Mar 7, 2009 - 1:52 PM hours
Ticketing | Verkaufstarts & Co |#2411
Oct 10, 2023 - 10:24 AM hours
Bin ja jetzt auch Mitglied und wollte mir gerade mal Tickets fürs Magdeburg Spiel sichern.
In der Ticket Übersicht gibt's aber noch keinen "hier buchen" link, wie ich es für den freien Verkauf kenne...
Und wenn ich über meine ID da verschachtelt dann reingehe in den Ticketshop werden mir nur Tickets für Fürth angezeigt.
Gibt's da irgendeinen Trick? ugly Oder gibts da gerade Überlastung oder sonstiges? Oder sogar auch schon ausverkauft...bei uns weiß man ja aktuell nie grins
Ticketing | Verkaufstarts & Co |#2412
Oct 10, 2023 - 10:38 AM hours
Zitat von NurDerHSV777
Bin ja jetzt auch Mitglied und wollte mir gerade mal Tickets fürs Magdeburg Spiel sichern.
In der Ticket Übersicht gibt's aber noch keinen "hier buchen" link, wie ich es für den freien Verkauf kenne...
Und wenn ich über meine ID da verschachtelt dann reingehe in den Ticketshop werden mir nur Tickets für Fürth angezeigt.
Gibt's da irgendeinen Trick? ugly Oder gibts da gerade Überlastung oder sonstiges? Oder sogar auch schon ausverkauft...bei uns weiß man ja aktuell nie grins


Also mir wird das Spiel unter dem Fürth Spiel angezeigt. Vielleicht bist du noch nicht lange genug Mitglied?

Der Ticketshop ist aber auch wirklich schlecht was An- und Abmeldungen angeht. Schau mal oben rechts ob du wirklich angemeldet bist. Ich hatte das schon häufig, dass ich mich angemeldet habe und 2 Klicks weiter wieder abgemeldet war.

Komisch finde ich am Ticketshop auch, dass man nicht mit einem Klick wieder am Anfang ist wo man Heim und Auswärtsspiele (und aktuell CL) auswählen kann. Also durchaus ne Menge Verbesserungsbedarf beim Ticketshop augen-zuhalten

•     •     •

Saisonprognose 23/24:
1. Schalke 04 2. Hamburger SV 3. FC St. Pauli
4. SC Paderborn 5. Karlsruher SC 6. Hertha BSC
7. Fortuna Düsseldorf 8. Greuther Fürth 9. Hannover 96
10. Holstein Kiel 11. 1. FC Nürnberg 12. 1. FC Magdeburg
13. 1. FC Kaiserslautern 14. SV Elversberg 15. Hansa Rostock
16. Eintracht Braunschweig 17. SV Wehen Wiesbaden 18. VFL Osnabrück
Ticketing | Verkaufstarts & Co |#2413
Oct 10, 2023 - 10:50 AM hours
Zitat von alleschonweg
Zitat von NurDerHSV777

Bin ja jetzt auch Mitglied und wollte mir gerade mal Tickets fürs Magdeburg Spiel sichern.
In der Ticket Übersicht gibt's aber noch keinen "hier buchen" link, wie ich es für den freien Verkauf kenne...
Und wenn ich über meine ID da verschachtelt dann reingehe in den Ticketshop werden mir nur Tickets für Fürth angezeigt.
Gibt's da irgendeinen Trick? ugly Oder gibts da gerade Überlastung oder sonstiges? Oder sogar auch schon ausverkauft...bei uns weiß man ja aktuell nie grins


Also mir wird das Spiel unter dem Fürth Spiel angezeigt. Vielleicht bist du noch nicht lange genug Mitglied?

Der Ticketshop ist aber auch wirklich schlecht was An- und Abmeldungen angeht. Schau mal oben rechts ob du wirklich angemeldet bist. Ich hatte das schon häufig, dass ich mich angemeldet habe und 2 Klicks weiter wieder abgemeldet war.

Komisch finde ich am Ticketshop auch, dass man nicht mit einem Klick wieder am Anfang ist wo man Heim und Auswärtsspiele (und aktuell CL) auswählen kann. Also durchaus ne Menge Verbesserungsbedarf beim Ticketshop augen-zuhalten


Danke für die Antwort daumen-hoch
Hab das selbe gemacht wie vorher & nun zeigt er mir aber auch Magdeburg an...angemeldet war ich anscheinend auch noch...keine Ahnung...aber ja gebe dir recht. da könnte man allgemein auch einiges verbessern ugly
Ticketing | Verkaufstarts & Co |#2414
Oct 10, 2023 - 8:50 PM hours
Zitat von SRRaute

Ich glaube, das Problem ist, dass man sich im Ticket-Shop mit der ID anmeldet, wenn man auf "Heimspiele" geklickt hat, nochmal oben rechts auf anmelden klicken muss. Dann ist man, ohne Eingabe der Zugangsdaten, angemeldet und dann erscheinen auch alle Spiele, für die es aktuell Tickets gibt.
Jedenfalls ist das bei mir so und es klingt, als hätten wir das gleiche Problem Zwinkernd
Warum das so ist, keine Ahnung.


Das ist mir auch schon häufiger passiert.
Nebenbei verstehe ich es auch nicht, warum man manchmal nachdem man die Auswärtsspiele beispielsweise ausgewählt hat keine Heimspiele mehr sehen kann.

Oben in der Leiste gibts ja zwei (aktuell drei mit CL) Optionen, wie kann es sein, dass die anderen einfach verschwinden?
Ticketing | Verkaufstarts & Co |#2415
Oct 11, 2023 - 8:37 AM hours
Zitat von jaspart
Zitat von SRRaute

Ich glaube, das Problem ist, dass man sich im Ticket-Shop mit der ID anmeldet, wenn man auf "Heimspiele" geklickt hat, nochmal oben rechts auf anmelden klicken muss. Dann ist man, ohne Eingabe der Zugangsdaten, angemeldet und dann erscheinen auch alle Spiele, für die es aktuell Tickets gibt.
Jedenfalls ist das bei mir so und es klingt, als hätten wir das gleiche Problem Zwinkernd
Warum das so ist, keine Ahnung.


Das ist mir auch schon häufiger passiert.
Nebenbei verstehe ich es auch nicht, warum man manchmal nachdem man die Auswärtsspiele beispielsweise ausgewählt hat keine Heimspiele mehr sehen kann.

Oben in der Leiste gibts ja zwei (aktuell drei mit CL) Optionen, wie kann es sein, dass die anderen einfach verschwinden?


Das Problem hatte ich ursprünglich auch. Ich hatte dann damals dem HSV (an welche Stelle genau weiß ich nicht) eine Mail geschrieben. Diese hatten dann gemeint, dass es manchmal Probleme damit gibt, dass die HSV-ID/der Zugang korrekt mit der Mitgliedschaft verknüpft wird. Die haben das dann behoben, seitdem läuft es. Ich weiß nicht, ob ich dies jetzt haargenau wieder gegeben habe, ist schon eine Weile her. Aber so im groben war dies so der Ablauf.
Ticketing | Verkaufstarts & Co |#2416
Oct 11, 2023 - 10:01 AM hours
Mal ne Frage zu den Auswärtstickets...
Hat man da immer nur die Möglichkeit 2 Tickets zu bestellen?
Also nicht dass ich es nicht verstehe...die gehen ja bei uns eh schneller weg als was weiß ich grins aber gibt's auch Spiele, wo man sich mal mit 3 oder 4 Tickets eindecken kann?
This contribution was last edited by NurDerHSV777 on Oct 11, 2023 at 10:03 AM hours
Ticketing | Verkaufstarts & Co |#2417
Oct 12, 2023 - 1:46 PM hours
Habe noch eine Karte für Lautern übrig. Richtiger Thread?
Ticketing | Verkaufstarts & Co |#2418
Oct 14, 2023 - 12:02 PM hours
Leider bei HSV keine digitale Ticket
Ticketing | Verkaufstarts & Co |#2419
Oct 18, 2023 - 11:49 AM hours
Seit wann kann man denn HSV Tickets nicht mehr per GiroPay/Onlinebanking bezahlen, sondern nur noch per Kreditkarte und PayPal?

•     •     •

Saisonprognose 23/24:
1. Schalke 04 2. Hamburger SV 3. FC St. Pauli
4. SC Paderborn 5. Karlsruher SC 6. Hertha BSC
7. Fortuna Düsseldorf 8. Greuther Fürth 9. Hannover 96
10. Holstein Kiel 11. 1. FC Nürnberg 12. 1. FC Magdeburg
13. 1. FC Kaiserslautern 14. SV Elversberg 15. Hansa Rostock
16. Eintracht Braunschweig 17. SV Wehen Wiesbaden 18. VFL Osnabrück
Ticketing | Verkaufstarts & Co |#2420
Oct 31, 2023 - 6:18 PM hours
Zitat von BaeckereiJatta

Habe noch eine Karte für Lautern übrig. Richtiger Thread?


Ich schließe mich dem mal an ob das hier für der richtige Thread ist. Meine Freundin hat nun leider 2 Minuten bevor wir losfahren wollten zum DFB Pokal Spiel angefangen das Klo vollzureiern. Ich hab daher 2 Tickets im Block T1 übrig.

Tickets befinden sich nähe Paderborn und müssten abgeholt werden bzw. sind auch Printathome Tickets.
This contribution was last edited by CEPEHDREI on Oct 31, 2023 at 6:25 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.