Teamübersicht - Verletzungen, Sperren usw.

Jul 6, 2008 - 7:15 AM hours
Teamübersicht - Verletzungen, Sperren usw. |#1241
Aug 4, 2023 - 2:23 PM hours
Zitat von Ugolini
Zitat von DrDoener

Edit: Und sowas kann durchaus auch bei einer Wahl im Kopf der Spieler sein. Oder vom Trainer kurz vorher angesprochen werden, nach dem Motto "habe gerne einen Jüngeren dabei".


Ich gehe davon aus, dass das so gelaufen ist.


Wie auch immer finde ich schon, dass das Ganze gut passt. Klos und Koch sind die einzigen, die bereits seit ein paar Jahren im Verein sind und diesen kennen. Klos als Kapitän oder zumindest Vize ist alternativlos. Er ist Leader, Identifikationsfigur und hat einfach im Verein einen riesen Stellenwert.
Koch kennt den Verein auch bereits und kann mit Sicherheit, trotz des jungen Alters, hier und da helfen Tipps geben, ohne jetzt zu wissen, wie oft und wie stark das Organ des Mannschaftsrat gebraucht wird und was die Aufgaben im Detail sind. Ich finds einfach auch eine schöne Geste an ihn, dass er trotz seines jungen Alters geschätzt wird und sich als Teil der Mannschaft sehen kann und nicht nur als Anhängsel oder sowas in der Art. Dürfte auf jeden Fall gut für sein Selbstvertrauen sein und ihn nicht belasten, das kann ich mir nicht vorstellen.
Teamübersicht - Verletzungen, Sperren usw. |#1242
Aug 8, 2023 - 1:48 PM hours
Ist eigentlich schon bekannt, wie lange Mizuta gesperrt sein wird und ob die Sperre auch für den DFB-Pokal gilt?
Kaiserslautern hat bereits gestern verkündet, dass Luthe 2 Spiele gesperrt sein wird nach seiner Notbremse.
Teamübersicht - Verletzungen, Sperren usw. |#1243
Aug 8, 2023 - 1:51 PM hours
Zitat von lugutz99
Ist eigentlich schon bekannt, wie lange Mizuta gesperrt sein wird und ob die Sperre auch für den DFB-Pokal gilt?
Kaiserslautern hat bereits gestern verkündet, dass Luthe 2 Spiele gesperrt sein wird nach seiner Notbremse.


https://www.dfb.de/verbandsservice/verbandsrecht/aktuelle-sperren/

Lt. DFB Homepage noch kein Urteil.

Für den DFB-Pokal wird die Sperre aber nicht gelten. (Zumindest müsste ich mich da jetzt extrem irren grins)
Teamübersicht - Verletzungen, Sperren usw. |#1244
Aug 8, 2023 - 4:09 PM hours
Zitat von TG-DSC-Arminia
Zitat von lugutz99

Ist eigentlich schon bekannt, wie lange Mizuta gesperrt sein wird und ob die Sperre auch für den DFB-Pokal gilt?
Kaiserslautern hat bereits gestern verkündet, dass Luthe 2 Spiele gesperrt sein wird nach seiner Notbremse.


https://www.dfb.de/verbandsservice/verbandsrecht/aktuelle-sperren/

Lt. DFB Homepage noch kein Urteil.

Für den DFB-Pokal wird die Sperre aber nicht gelten. (Zumindest müsste ich mich da jetzt extrem irren grins)


Jetzt ist das Urteil da: 2 Ligaspiele muss Mizuta zuschauen

https://twitter.com/arminia/status/1688915188668645376?t=zlXthTuSpaXW9svWAT30_g&s=19
Teamübersicht - Verletzungen, Sperren usw. |#1245
Dec 16, 2023 - 12:21 AM hours
Mizuta, Putaro und Boujelab fehlen gegen 1860 verletzungsbedingt.

Weiß jemand, welche Verletzungen die drei haben ?
Teamübersicht - Verletzungen, Sperren usw. |#1246
Dec 16, 2023 - 9:11 AM hours
Zitat von Johannesbach
Mizuta, Putaro und Boujelab fehlen gegen 1860 verletzungsbedingt.

Weiß jemand, welche Verletzungen die drei haben ?


Lt. NW Mizuta muskuläre Probleme, Putaro grippaler Infekt und Boujellab hat nach dem Zusammenprall im letzten Spiel wohl einen kleinen Haarriss (im Gesicht, soweit ich das mitbekommen habe). Boujellab wird auch gegen Dresden fehlen, bei Mizuta soll es noch eine kleine Restchance geben, dass er morgen dabei sein kann.
Teamübersicht - Verletzungen, Sperren usw. |#1247
Dec 16, 2023 - 6:38 PM hours
Tragt sowas doch bitte immer auch in die Profile ein, dafür haben wir extra Formulare. Dann kann man einfach in der Kaderübersicht sehen, wer spielen kann, wer ausfällt und erhält auch einen guten Gesamtüberblick über die Saison.

•     •     •

2012: 20 Heimspiele, 10 Siege, 7 Unentschieden, 3 Niederlagen, 10.600 Kilometer.
2013: 16 Heimspiele, 8 Siege, 4 Unentschieden, 4 Niederlagen, 8.480 Kilometer.
2014: 18 Heimspiele, 9 Siege, 5 Unentschieden, 4 Niederlagen, 9.540 Kilometer
2015: 17 Heimspiele, 8 Siege, 5 Unentschieden, 4 Niederlagen, 9.010 Kilometer
2016: 11 Heimspiele, 3 Siege, 3 Unentschieden, 5 Niederlagen, 5.830 Kilometer
Teamübersicht - Verletzungen, Sperren usw. |#1248
Dec 16, 2023 - 11:51 PM hours
Zitat von SvG0815
Tragt sowas doch bitte immer auch in die Profile ein, dafür haben wir extra Formulare. Dann kann man einfach in der Kaderübersicht sehen, wer spielen kann, wer ausfällt und erhält auch einen guten Gesamtüberblick über die Saison.



Hallo, was denn für Formulare ?

Ich glaube, da vertust du dich. Diese Infos sind hier genau richtig.
Teamübersicht - Verletzungen, Sperren usw. |#1249
Dec 17, 2023 - 10:12 AM hours
Zitat von Johannesbach

Zitat von SvG0815

Tragt sowas doch bitte immer auch in die Profile ein, dafür haben wir extra Formulare. Dann kann man einfach in der Kaderübersicht sehen, wer spielen kann, wer ausfällt und erhält auch einen guten Gesamtüberblick über die Saison.



Hallo, was denn für Formulare ?

Ich glaube, da vertust du dich. Diese Infos sind hier genau richtig.


grins

Ich glaube eher, Du vertust dich. Erschreckend, dass Du nach so vielen Jahren die Spielerkorrekturformulare nicht kennst.

Transfermarkt ist die größte frei zugängliche und von Usern generierte Fußballdatenbank der Welt. Und jeder registrierte Nutzer kann und sollte dazu beitragen, dass diese Datenbank Informationen für andere Nutzer bietet.

Das schafft man am besten, in dem man Informationen nicht nur in einen Thread in einem von hunderten Foren postet, sondern zusätzlich direkt noch über das Verletzungskorrekturformular im entsprechenden Spielerprofil einträgt.

Hier, ist optisch schon ein bisschen angestaubt, aber vielleicht hilft dir der Datenpflege-Guide ein bisschen weiter. Entsprechende Formulare findest du an derselben Stelle in jedem Spielerprofil auch für Verletzungen, Sperren, etc.

•     •     •

2012: 20 Heimspiele, 10 Siege, 7 Unentschieden, 3 Niederlagen, 10.600 Kilometer.
2013: 16 Heimspiele, 8 Siege, 4 Unentschieden, 4 Niederlagen, 8.480 Kilometer.
2014: 18 Heimspiele, 9 Siege, 5 Unentschieden, 4 Niederlagen, 9.540 Kilometer
2015: 17 Heimspiele, 8 Siege, 5 Unentschieden, 4 Niederlagen, 9.010 Kilometer
2016: 11 Heimspiele, 3 Siege, 3 Unentschieden, 5 Niederlagen, 5.830 Kilometer

This contribution was last edited by SvG0815 on Dec 17, 2023 at 10:15 AM hours
Teamübersicht - Verletzungen, Sperren usw. |#1250
Dec 19, 2023 - 7:05 PM hours
Kaito Mizuta fällt nach eigenen Angaben auf Twitter für morgen auch aus.


Quelle: twitter.com
Ich bin sehr enttäuscht dass die letzten beiden Spiele kann ich nicht spielen wegen meiner Verletzung…

Ab Januar kann ich wieder wie immer spielen.
Also Ich werde jetzt versuchen, so schnell wie möglich wieder fit zu werden
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.