Stephan Ambrosius
Date of Birth 18.12.1998
Age 25
Nat. Ghana  Ghana
Height 1,82m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Back
Foot right
Current club Hamburger SV

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 18--
16--
2--

Stephan Ambrosius [35]

Feb 9, 2018 - 3:22 PM hours
Stephan Ambrosius [35] |#1091
Feb 29, 2024 - 10:50 AM hours
Zitat von AndiSotho
Zitat von fussifuxx

Zitat von AndiSotho

Zitat von fussifuxx

Zitat von MuddyB

So leid es mir für ihn tut, so ehrlich muss man dann auch in der Gesamtbewertung sein.

Seine ständigen Verletzungen sind der Grund, warum er mMn an seinem Leistungsmaximum angelangt ist und er nicht über die Position des 3. oder 4. IV´s bei einem ambitionierten Zweitligisten, eventuell 1.Ligisten im Abstiegskampf, hinweg kommen wird. Mit ihm ist auf Dauer einfach nicht zu planen.

Schade!

Wer das so sieht, muss auch Jonas Boldt für die Leihe von Okugawa kritisieren

Sehr gut beschrieben !

Normalerweise kann Jonas Boldt mit ihm nicht planen und sollte/darf dann folglich auch keine Vertragsverlängerung in Betracht ziehen. Das ist in der Tat für Stephan Ambrosius sehr schade, aber der Verein geht nunmal vor.

D.h. aktuell haben wir für die Saison (ligaunabhängig) Schonlau und Ramos als gelernte IV. In dieser Position wird einige Bewegung reinkommen und das mMn zurecht.

Wir brauchen möglichst schnelle und technisch gute IV`s, wenn sie noch links- oder beidfüßig sind umso besser.


Kann das sein, dass du @AndiSotho Probleme mit der "Zitierfunktion " hast ?

In letzter Zeit zitierst du Beiträge ohne irgendwelche Kommentare.

Willst du uns damit etwas sagen ?

Das passierte auf der Gassi Runde. Mein Kommentar ist in euren versteckt. Ist halt bald Osern
Bitte aber unbedingt und immer darauf achten, dass korrekt zitiert wird.
Das "Verstecken" eigener Beiträge in anderen Zitate ist nicht in Ordnung. Davon mal abgesehen, dass du für nicht von dir getätigten Äußerungen bspw. sanktioniert werden könntest, verschlechtert diese Schreibart auch die Lesbarkeit im Thread.

Mir erschließt sich auch nicht ganz, warum man solche Beiträge absendet: Wenn einem das aufwendige Zerlegen der Zitate mit den BB-Tags zu kompliziert/nervig ist, kann ich das absolut verstehen! Gerade am Handy ist das mit hohem Zeitaufwand verbunden. Dass Transfermarkt da noch keine technisch sehr gute Lösung hinbekommen hat, damit man gar nicht erst falsch zitieren kann (wie bei X bspw.), ist sehr bedauerlich, aber eben aktuell nicht zu ändern...

Dann kommentiere doch aber bitte einfach unter den zitierten Text, wie alle anderen auch. Wenn du auf einzelne Zitate eingehen möchtest, kann man das mit @ + Usernamen immer noch gut hinbekommen. daumen-hoch

•     •     •

HSV
⭐️ (Verliehen von Kaylee)
Stephan Ambrosius [35] |#1092
Feb 29, 2024 - 11:01 AM hours
Zitat von 7zidan7
Zitat von AndiSotho

Zitat von fussifuxx

Zitat von AndiSotho

Zitat von fussifuxx

Zitat von MuddyB

So leid es mir für ihn tut, so ehrlich muss man dann auch in der Gesamtbewertung sein.

Seine ständigen Verletzungen sind der Grund, warum er mMn an seinem Leistungsmaximum angelangt ist und er nicht über die Position des 3. oder 4. IV´s bei einem ambitionierten Zweitligisten, eventuell 1.Ligisten im Abstiegskampf, hinweg kommen wird. Mit ihm ist auf Dauer einfach nicht zu planen.

Schade!

Wer das so sieht, muss auch Jonas Boldt für die Leihe von Okugawa kritisieren

Sehr gut beschrieben !

Normalerweise kann Jonas Boldt mit ihm nicht planen und sollte/darf dann folglich auch keine Vertragsverlängerung in Betracht ziehen. Das ist in der Tat für Stephan Ambrosius sehr schade, aber der Verein geht nunmal vor.

D.h. aktuell haben wir für die Saison (ligaunabhängig) Schonlau und Ramos als gelernte IV. In dieser Position wird einige Bewegung reinkommen und das mMn zurecht.

Wir brauchen möglichst schnelle und technisch gute IV`s, wenn sie noch links- oder beidfüßig sind umso besser.


Kann das sein, dass du @AndiSotho Probleme mit der "Zitierfunktion " hast ?

In letzter Zeit zitierst du Beiträge ohne irgendwelche Kommentare.

Willst du uns damit etwas sagen ?

Das passierte auf der Gassi Runde. Mein Kommentar ist in euren versteckt. Ist halt bald Osern
Bitte aber unbedingt und immer darauf achten, dass korrekt zitiert wird.
Das "Verstecken" eigener Beiträge in anderen Zitate ist nicht in Ordnung. Davon mal abgesehen, dass du für nicht von dir getätigten Äußerungen bspw. sanktioniert werden könntest, verschlechtert diese Schreibart auch die Lesbarkeit im Thread.

Mir erschließt sich auch nicht ganz, warum man solche Beiträge absendet: Wenn einem das aufwendige Zerlegen der Zitate mit den BB-Tags zu kompliziert/nervig ist, kann ich das absolut verstehen! Gerade am Handy ist das mit hohem Zeitaufwand verbunden. Dass Transfermarkt da noch keine technisch sehr gute Lösung hinbekommen hat, damit man gar nicht erst falsch zitieren kann (wie bei X bspw.), ist sehr bedauerlich, aber eben aktuell nicht zu ändern...

Dann kommentiere doch aber bitte einfach unter den zitierten Text, wie alle anderen auch. Wenn du auf einzelne Zitate eingehen möchtest, kann man das mit @ + Usernamen immer noch gut hinbekommen. daumen-hoch

Ich glaube kaum, dass das mit Absicht geschieht. Mir ist das auch schon das ein oder andere Mal passiert, einmal war sogar überhaupt kein Text mehr vorhanden. Manchmal hab ich auch das Gefühl, dass das erst beim abschicken passiert, obwohl alles richtig eingehalten wurde. Manchmal felt halt aber auch die letzte Klammer…
Noch zu Ambrosius:
Es ist wirklich schade, dass er oft verletzt ist, wenn er Chancen gärte, sich festzuspielen. Stand jetzt müssen nächste Saison zwei neue IV her, ligaunabhängig und selbst dann wenn Vuscovic zurückkommen darf.

•     •     •

!!! Nur der HSV !!!
Stephan Ambrosius [35] |#1093
Feb 29, 2024 - 11:08 AM hours
Zitat von HSVer in Kiel
Zitat von 7zidan7

Zitat von AndiSotho

Zitat von fussifuxx

Zitat von AndiSotho

Zitat von fussifuxx

Zitat von MuddyB

So leid es mir für ihn tut, so ehrlich muss man dann auch in der Gesamtbewertung sein.

Seine ständigen Verletzungen sind der Grund, warum er mMn an seinem Leistungsmaximum angelangt ist und er nicht über die Position des 3. oder 4. IV´s bei einem ambitionierten Zweitligisten, eventuell 1.Ligisten im Abstiegskampf, hinweg kommen wird. Mit ihm ist auf Dauer einfach nicht zu planen.

Schade!

Wer das so sieht, muss auch Jonas Boldt für die Leihe von Okugawa kritisieren

Sehr gut beschrieben !

Normalerweise kann Jonas Boldt mit ihm nicht planen und sollte/darf dann folglich auch keine Vertragsverlängerung in Betracht ziehen. Das ist in der Tat für Stephan Ambrosius sehr schade, aber der Verein geht nunmal vor.

D.h. aktuell haben wir für die Saison (ligaunabhängig) Schonlau und Ramos als gelernte IV. In dieser Position wird einige Bewegung reinkommen und das mMn zurecht.

Wir brauchen möglichst schnelle und technisch gute IV`s, wenn sie noch links- oder beidfüßig sind umso besser.


Kann das sein, dass du @AndiSotho Probleme mit der "Zitierfunktion " hast ?

In letzter Zeit zitierst du Beiträge ohne irgendwelche Kommentare.

Willst du uns damit etwas sagen ?

Das passierte auf der Gassi Runde. Mein Kommentar ist in euren versteckt. Ist halt bald Osern
Bitte aber unbedingt und immer darauf achten, dass korrekt zitiert wird.
Das "Verstecken" eigener Beiträge in anderen Zitate ist nicht in Ordnung. Davon mal abgesehen, dass du für nicht von dir getätigten Äußerungen bspw. sanktioniert werden könntest, verschlechtert diese Schreibart auch die Lesbarkeit im Thread.

Mir erschließt sich auch nicht ganz, warum man solche Beiträge absendet: Wenn einem das aufwendige Zerlegen der Zitate mit den BB-Tags zu kompliziert/nervig ist, kann ich das absolut verstehen! Gerade am Handy ist das mit hohem Zeitaufwand verbunden. Dass Transfermarkt da noch keine technisch sehr gute Lösung hinbekommen hat, damit man gar nicht erst falsch zitieren kann (wie bei X bspw.), ist sehr bedauerlich, aber eben aktuell nicht zu ändern...

Dann kommentiere doch aber bitte einfach unter den zitierten Text, wie alle anderen auch. Wenn du auf einzelne Zitate eingehen möchtest, kann man das mit @ + Usernamen immer noch gut hinbekommen. daumen-hoch

Ich glaube kaum, dass das mit Absicht geschieht. Mir ist das auch schon das ein oder andere Mal passiert, einmal war sogar überhaupt kein Text mehr vorhanden. Manchmal hab ich auch das Gefühl, dass das erst beim abschicken passiert, obwohl alles richtig eingehalten wurde. Manchmal felt halt aber auch die letzte Klammer…
Noch zu Ambrosius:
Es ist wirklich schade, dass er oft verletzt ist, wenn er Chancen gärte, sich festzuspielen. Stand jetzt müssen nächste Saison zwei neue IV her, ligaunabhängig und selbst dann wenn Vuscovic zurückkommen darf.


Klar, in Liga 1 muss man auch in der IV nochmal nachlegen.
Noch ist es aber nicht so weit, ein paar Monate müssen wir uns noch gedulden.

•     •     •

...still not lovin´police
Stephan Ambrosius [35] |#1094
Mar 26, 2024 - 6:50 AM hours
Source: www.bild.de
Fan-Liebling wechselt wieder Berater
Was bedeutet das für den HSV-Poker?

...Erstmals unter Neu-Trainer Steffen Baumgart (52) kann sich der Innenverteidiger präsentieren.
...Der Kontrakt des Profis läuft im Sommer aus. Vor Wochen haben die Bosse ihm persönlich signalisiert, dass sie sich eine Verlängerung vorstellen können.
Lange Zeit war unklar, welcher Berater den Fan-Liebling in den Verhandlungen begleiten wird. Nach einem erneuten Wechsel vertritt offenbar die Schweizer Litchi AG die Interessen des Hamburgers.
Klar ist allerdings: Gegenüber seiner letzten Vereinbarung aus dem Januar 2021 wird Ambrosius deutliche Abstriche machen müssen. Derzeit liegt sein monatliches Grund-Gehalt bei 50 000 Euro.
Als Back-up für Schonlau/Hadzikadunic ist eine solche Größenordnung unrealistisch. Hinzu kommt das extreme Verletzungs-Pech.

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.