Stefan Hierländer
Date of Birth 03.02.1991
Age 33
Nat. Austria  Austria
Height 1,80m
Contract until Jun 30, 2024
Position Right Midfield
Foot right
Current club SK Sturm Graz
Interested club Red Bull Salzburg

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 38--
21--
6--
5--
4--
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 7, 2010
Share this rumour

Stefan Hierländer zu RB Salzburg?

Mar 31, 2010 - 6:27 PM hours
Stefan Hierländer zu RB Salzburg? |#61
Apr 27, 2010 - 12:10 PM hours
Source entry
Wohl eher Idee als Gerücht, aber: Die Krone präsentiert heute den Vorschlag, Hierländer an Salzburg abzugeben; Er soll aber umgehend zurückverliehen werden, um noch ein Jahr Spielpraxis zu sammeln.
Aus Kärntner Sicht wäre das - sofern es einen Klub gibt - natürlich die optimale Lösung.
Stefan Hierländer zu RB Salzburg? |#62
Apr 27, 2010 - 1:26 PM hours
Quote from Chefcoach:
Aus Kärntner Sicht wäre das - sofern es einen Klub gibt - natürlich die optimale Lösung.


Was für RBS aber keinen Sinn macht, weil sein Vertrag sowieso 1 Jahr später ausläuft!

wenn dann kaufen sie ihn und verleihen ihn in der BuLi oder sonstwo, alles andere wäre Geldverschwendung!

•     •     •

28.05.2011 - UNVERGESSLICH - VISCA BARCA
Stefan Hierländer zu RB Salzburg? |#63
Apr 27, 2010 - 2:49 PM hours
Quote from Kane66:
Quote from Chefcoach:
Aus Kärntner Sicht wäre das - sofern es einen Klub gibt - natürlich die optimale Lösung.


Was für RBS aber keinen Sinn macht, weil sein Vertrag sowieso 1 Jahr später ausläuft!

wenn dann kaufen sie ihn und verleihen ihn in der BuLi oder sonstwo, alles andere wäre Geldverschwendung!


ich glaub das war auch das worauf Chefcoach bzw die Krone drauf aus wollte, RB kauft ihn und verleiht ihn ein Jahr nach Kärnten

•     •     •

(V) (;...;) (V)
Stefan Hierländer zu RB Salzburg? |#64
May 19, 2010 - 5:57 AM hours
Red Bull Salzburg holt sich Kärntens Toptalent

19.05.2010 | SALZBURG | (SN).
Mann der Zukunft. Stefan Hierländer ist 19 Jahre alt und gehört zu den hoffnungsvollsten Offensivspielern in Österreich. Salzburg griff zu.....
....Das Angebot Salzburgs von 300.000 Euro plus die Nachwuchsspieler Thomas Schwab und Andreas Tiffner akzeptierten die Kärntner, die noch um die Lizenz für die Erste Liga kämpfen. In Klagenfurt ist man überzeugt, dass der Gang vor das neutrale Schiedsgericht von Erfolg gekrönt sein wird....
12345
This contribution was last edited by fl33tStA on May 19, 2010 at 5:58 AM hours
Stefan Hierländer zu RB Salzburg? |#65
May 19, 2010 - 7:57 AM hours
Wer ist denn Thomas Schwab? :D
Stefan Hierländer zu RB Salzburg? |#66
May 19, 2010 - 10:42 AM hours
Wozu bitte zitiert man TM-Berichte?! :o :rolleyes

•     •     •

28.05.2011 - UNVERGESSLICH - VISCA BARCA
Stefan Hierländer zu RB Salzburg? |#67
May 19, 2010 - 10:43 AM hours
Warum nicht - TM-News sind ja was anderes als TM-Foren. Klick mal auf Quellenansicht. Ich fänds doof, würden da die hauseigenen Sachen fehlen.
Stefan Hierländer zu RB Salzburg? |#68
May 19, 2010 - 10:45 AM hours
Hm naja, ok...ich halts für sinnfrei, v.a. bei so nem "Bericht", der sich eh nur auf den von oben bezieht

•     •     •

28.05.2011 - UNVERGESSLICH - VISCA BARCA
Stefan Hierländer zu RB Salzburg? |#69
May 21, 2010 - 9:10 PM hours
Aus der Marktwertanalyse...
Quote from Chefcoach:
Quote from FCWacker91:
Dürft wohl nächste Saison in Salzburg sein, was doch förderlich für Hierländers MW sein sollte!


Jetzt: Ja.
In einem halben Jahr: Nein! :D

Glaubst nicht das er das Potential hat für Salzburg?
Dachte du warst so begeistert von Hierländer.
Stefan Hierländer zu RB Salzburg? |#70
May 22, 2010 - 12:28 AM hours
Source: m1.krone.at
krone.at:
Stefan, darf man schon zum Wechsel zu Meister Red Bull gratulieren?
Stefan Hierländer: Nein, überhaupt nicht! Es gab bereits Verhandlungen mit Salzburg, aber zurzeit ist alles lahmgelegt.
Krone.at: Warum das?
Hierländer: Weil sowohl Kärnten als auch Red Bull noch abwarten, was sich in Sachen Lizenz tut. Gibt es keine Lizenz für Kärnten, bin ich ablösefrei. Ansonsten müsste Salzburg eine gewisse Geldsumme hinlegen. Und da wäre Salzburg wohl einer der wenigen Klubs, der sich das überhaupt leisten kann. Mein Vertrag geht bis 2011. Ich kann jetzt bis 31. Mai nichts tun. Alles liegt in der Hand der beiden Vereine.
Na da bin ich mal gespannt...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.