deadline-day banner
Fri, Dec 11, 2015
VfL Bochum
Forum VfL Bochum
Rank no. {n}  
SC Paderborn 07
SC Paderborn Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Bochum   SC Paderborn 07
Gertjan Verbeek G. Verbeek Manager S. Effenberg Stefan Effenberg
€63.10m Total market value €19.40m
28.2 ø age 24.6

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

Spieltag: VfL Bochum - SC Paderborn 07

Dec 9, 2015 - 2:32 PM hours
Spieltag: VfL Bochum - SC Paderborn 07 |#61
Dec 13, 2015 - 7:15 PM hours
Verbeeck wollte ihn aufmuntern oder Ähnliches ,und Terodde hatte da keine Lust drauf.
Wenn ich der Droll wäre , würde ich schreiben dass Terodde und Verbeeck keine Freunde mehr werden.
Ich konnte das schlecht einordnen. Terodde war aber auf jeden Fall ange ***** t

•     •     •



RELEASE THE CLOWNS

"Ich hab´s mal ohne Frauen, Alkohol und Drogen probiert.
Das waren die schlimmsten 15 Minuten meines Lebens "
Ian Kilmister

Don't fuck a fucker

This contribution was last edited by Thordur on Dec 13, 2015 at 7:15 PM hours
Spieltag: VfL Bochum - SC Paderborn 07 |#62
Dec 13, 2015 - 7:33 PM hours
Wäre auch schlimm, wenn er nicht angefressen wäre(Aktuell nur Ersatz und dann nach Einwechslung auch noch einen Elfer verballert).
Der wird schon wieder in die Spur kommen...

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

This contribution was last edited by Mr.Hahn on Dec 13, 2015 at 7:34 PM hours
Spieltag: VfL Bochum - SC Paderborn 07 |#63
Dec 13, 2015 - 7:52 PM hours
Zitat von Hop22
Zitat von Finch

Nein, er ging konsequent zu Terodde und hat ihn gerüttelt und angeraunt, dass er sich den Elfmeter genommen hat. War wohl nicht dafür eingeteilt und hat eigensinnig gehandelt. Terodde ist ja danach auch direkt in die Kabine.


Hast du da Infos drüber oder ist es nur deine Vermutung?


So wie ich es gesehen habe hat Verbeek während des Spiels Terodde schon etwas sagen wollen, der war allerdings gefrustet oder im Tunnel und ist deshalb nach dem Schlusspfiff direkt zu Terodde hin. Ob er ihn aufmuntern wollte oder sauer war kann ich natürlich nicht hören, allerdings hat er ihm etwas gesagt (natürlich die Hand gereicht und ihm das auf einer normalen Art gesagt), Terodde hat sich das angehört, war aber weiterhin gefrustet. Dann hat er ihn (wach-)gerüttelt und Terodde ist in die Tribüne.

So hab ich es gesehen und wahrgenommen. zwinker

•     •     •

Tradition schlägt jeden Trend!

www.einsachtvieracht.de
Spieltag: VfL Bochum - SC Paderborn 07 |#64
Dec 14, 2015 - 8:23 AM hours
Wie dem auch sei. Wichtig ist doch, daß wir direkt vor dem Pokalspiel am Mittwoch gezeigt haben, daß man auch gewinnen kann.

Man sieht aber auch, wie eng es wird. Leipzig und Freiburg haben sich etwas abgesetzt. Dort hatte ich uns als driten Verein auch vermutet. Nun könnte man in Duisburg mit einem Sieg wenigstens 30 Punkte schaffen. Das wäre okay und könnte uns den Platz 4 bringen. Ich vermute, daß St. Pauli heute einen Punkt in Bielefeld holt und dann noch gegen den KSC gewinnt. Die hätten dann 33 Punkte.

Wichtig ist aber auch, daß wir neben Terodde nun mit Mlapa noch einen 2. Stürmer haben, der knipsen kann. Und auch im Mittlfeld haben wir qualitative Alternativen. Fabian ist wieder nach seiner Sperre zurück. Cacutalua hat ihn gut vertreten. Bastians konnte doch noch sein Tor machen, was ihm nach dem verschossenen Elfer gut tun wird. Und auch im Tor haben wir mit Reimann eine Bank.

Man sieht auch bei Novikovas, daß er eine Verstärkung darstellt. Seine Flanke kam von links, er kann aber auch rechts wirbeln. Nun hat er seinen ersten Scorerpunkt gemacht.

Wir haben aber auch Paderborn klar Grenzen aufzeigen können. Das wird für die noch richtig ungemütlich. Nach 2 Siegen war es das aber auch mit dem Effe-Effekt. Hinten schlecht stehend, vorne mit überforderten Spielern.

•     •     •

- Ich lebe ein Format, das es nicht mehr gibt -

- Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein -
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.