deadline-day banner
Fri, Dec 11, 2015
VfL Bochum
Forum VfL Bochum
Rank no. {n}  
SC Paderborn 07
SC Paderborn Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Bochum   SC Paderborn 07
Gertjan Verbeek G. Verbeek Manager S. Effenberg Stefan Effenberg
€63.20m Total market value €19.40m
28.2 ø age 24.6

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

Spieltag: VfL Bochum - SC Paderborn 07

Dec 9, 2015 - 2:32 PM hours
Spieltag: VfL Bochum - SC Paderborn 07 |#41
Dec 11, 2015 - 11:06 PM hours
Zitat von Blue


Habe mich heute wieder gefragt wo unsere Trommeln/Trommler sind?! Haben die kein Bock mehr? Mir geht die Buschtrommel der Ultras jedenfalls auf die Nerven. Ebenso der Zuschauerzuspruch. Es scheint wohl auch beim 1. FC Hintermwalde Eventfans zu geben.


Ich find die Trommel um einiges geiler! Die haben wenigstens Rythmus im Blut und hauen nicht nur drauf los!

Alle die nicht da waren sind selber schuld. Und müssen von mir aus auch nie wieder kommen.
Spieltag: VfL Bochum - SC Paderborn 07 |#42
Dec 11, 2015 - 11:14 PM hours
Zitat von Fannar
Zitat von Blue



Habe mich heute wieder gefragt wo unsere Trommeln/Trommler sind?! Haben die kein Bock mehr? Mir geht die Buschtrommel der Ultras jedenfalls auf die Nerven. Ebenso der Zuschauerzuspruch. Es scheint wohl auch beim 1. FC Hintermwalde Eventfans zu geben.


Alle die nicht da waren sind selber schuld. Und müssen von mir aus auch nie wieder kommen.


So isses.

@Blue
Hoogland trotz Tor für mich schwächster Spieler. Extrem viele Fehlpässe. Gegen Ende wurde er dann etwas besser, wirkte aber leicht von der Rolle.
Spieltag: VfL Bochum - SC Paderborn 07 |#43
Dec 11, 2015 - 11:15 PM hours
Fand Hoogland eigentlich ok heute. Sehr präsent, vorne und hinten zu finden und viel gearbeitet, da habe ich eigentlich nichts zu meckern heute. Zumindest fiel er mir nicht absolut negativ auf. Vielleicht Bulut der bisschen eigensinnig war in der einen oder anderen Situation, aber gut bei 3:0 kann man ihm das verzeihen wenn er es mal alleine probieren möchte.

Sogar die Standards kommen endlich mal gefährlicher in die Mitte. Fehlt nur noch ein Abnehmer bzw. die 100%ige Präzision, aber auch kleine Besserungen sollte man nicht übersehen. Kein Vergleich mehr zu der richtigen Grütze vor paar Wochen, wo der Ball in die Arme vom TW oder in die Beine des 1. Verteidiger geschossen wurde.
This contribution was last edited by Fujitora on Dec 11, 2015 at 11:19 PM hours
Spieltag: VfL Bochum - SC Paderborn 07 |#44
Dec 11, 2015 - 11:44 PM hours
Zitat von Fannar

Ich find die Trommel um einiges geiler! Die haben wenigstens Rythmus im Blut und hauen nicht nur drauf los!


Wenn ich Rythmus haben möchte gehe ich in einen Tanzkurs. ugly

Erstens ist die Buschtrommel nicht so laut wie die anderen, und zweitens sollen die Trommeln ja in erster Linie dazu da sein das alle zusammen klatschen, bei der Buschtrommel nicht so leicht. zwinker

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!

This contribution was last edited by Blue on Dec 11, 2015 at 11:44 PM hours
Spieltag: VfL Bochum - SC Paderborn 07 |#45
Dec 12, 2015 - 12:01 AM hours
So ein Spiel hat man gebraucht. Mit der Systemumstellung war Paderborn einfach viel zu überfordert, die beiden frühen Gegentore haben natürlich in unsere Karten gespielt dann.
Erste Halbzeit schön Druck gemacht ohne etwas zuzulassen, in der zweiten dann sehr in den Verwaltungsmodus gegangen und auch dort bis auf ein oder zwei Chancen (schön gehalten von Riemann) alles sauber gehalten. Hätte auch ruhig ein oder zwei Tore höher ausfallen können.

So hat man schön Selbstbewusstsein getankt für das Pokalspiel und die letzte Aufgabe gegen Duisburg. Noch einmal zwei Siege zum Abschluss und man kann sehr zufrieden in die Winterpause gehen.
Durststrecke hin oder her, wir haben noch immer Anschluss an oben und unsere typische Winterdepression (hoffentlich) überwunden.
Würde mich sehr über eine ruhige Rückrunde wünschen, gibt's eine Überraschung und wir spielen noch oben mit nehme ich auch das gerne mit.
Spieltag: VfL Bochum - SC Paderborn 07 |#46
Dec 12, 2015 - 12:06 AM hours
Da hat die Mannschaft heute aufjedenfall den harten Kern im Stadion belohnt! Das hat Spaß gemacht! Wir hatten heute einen Paderborner bei und selbst der hat am Ende mitgesungen! grins

Außerdem stand Gertjan heute vor uns in Block N! Cool

•     •     •

Tradition schlägt jeden Trend!

www.einsachtvieracht.de
Spieltag: VfL Bochum - SC Paderborn 07 |#47
Dec 12, 2015 - 2:01 AM hours
11er verschossen, Pfosten getroffen und etliche Chancen versiebt - eigentlich wie immer. Nur haben wir da schon 3:0 geführt. Natürlich war Paderborn keine Mannschaft, aber: der Sieg war auch so wichtig. Freut mich vor allem für die Zehntausend, die mal wieder zu Hause geblieben sind. Zunge raus
Spieltag: VfL Bochum - SC Paderborn 07 |#48
Dec 12, 2015 - 11:48 AM hours
"Gemeinsam die Trendwende schaffen, auf geht´s Jungs" - die Bochumer Spieler ließen dem Spruchband vor der Ostkurve von Beginn an Taten folgen. Nach sieben Spielen ohne Sieg, bescherte der VfL Bochum seinen Fans zum Rückrundenstart gegen den SC Paderborn einen Torreigen, mit dem fast keiner gerechnet hatte, außer das Maskottchen des Tages ....
Spieltag: VfL Bochum - SC Paderborn 07 |#49
Dec 12, 2015 - 12:20 PM hours
3 längst fällige Punkte geholt. Wieder Aufsteigerfussball gezeigt.. Paderborn hat überhaupt kein Mittel gegen uns gefunden. Da hätte auch locker 2-3 Tore mehr für uns fallen können.

Ich hoffe nur das war nicht wie in Fürth so eine Eintagsfliege und es kommen wieder zwei ernüchternde Spiele zum Abschluss. Jetzt will ich auch unbedingt im Pokal gewinnen und die Hinrunde krönen. Und wenn man dann noch den 3er in Duisburg mitnehmen kann.. Hätten wir die beste Hinrunde eingetütet.
Spieltag: VfL Bochum - SC Paderborn 07 |#50
Dec 12, 2015 - 12:53 PM hours
Dass jetzt Giesing und vor allem Duisburg kommen ist sau wichtig!
Das sind weitere Gegner, die man locker schlägt wenn man so anfängt wie gestern.

Das sind Pflichtsiege. Und wenn wa die beide gewinnen dann ist gegen Freiburg nächstes Jahr die Bude wieder voll... inzwischen find ichs schon schade.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.