Spieler sucht Verein

Jun 28, 2011 - 8:57 PM hours
Spieler sucht Verein |#31
Jan 19, 2012 - 6:28 PM hours
Quote from La_mia_Inter:
Oder man Spielt in Finnland, wobei man schauen muss ob das einen Sinn hat, wenn man vielleicht bei einem Finnischen Topclub spielt, (ich kenne die Gehälter dort nicht) und vielleicht ein Gehalt hat, wo man 2-3000€ Verdient. Die Chance nach Deutschland zu Wechseln ist bestimmt da, auch nach Dänemark oder Schweden, aber wenn man nicht gerade Finne ist, oder einem finnisch beigebracht wurde, muss man diese Sprache auch erst mal können.


Finnland ist jetzt aber auch keine Bauernliga. Man sollte schon gutes Regionalliganiveau (D) haben um sich dort durchsetzen zu können (Vgl. Transfers der letzten Jahre von Finnland nach Deutschland [Igor Jovanovic, Erfurt oder Daniel Bauer, zuletzt Magdeburg]).

Quote from La_mia_Inter:
Ich wollte nicht dich als Holzkicker bezichtigen, sondern habe ich auf Dossena oder Maierhofer abgezielt, die fallen mir auf anhieb ein.

Das sind vielleicht nach Profifußballmaßstäben Holzfüße, aber nicht nach Amateurfußballmaßstäben. Diese Spieler können dir auch 40, 50 Meter Bälle genau in den Fuß spielen. Nur gegen andere fallen sie halt ab. Aber gegenüber anderen Nichtprofis schon wieder eine ganz andere Liga.

Quote from La_mia_Inter:
Was ich mich Frage, ab welcher Liga gibt es denn "Bezahlfussball"? Oberliga?

Davon leben kannst du im Großteil ab der Regionalliga, aber selbst da gibt es noch die ein oder andere "Halbprofi"-Mannschaft. Aber wie schon erwähnt gibt es auch in unteren Ligen Fälle wo die Spieler davon leben können. Mir ist beispielsweise einer bekannt der Bayernliga spielt und genug hat um davon zu leben weil er in der Wohnung seines Vaters wohnt. Außerdem gibt es das Modell mit Arbeitsplatz natürlich sehr oft, dass Sponsoren einen Job bieten können.

Quote from JensJ:
Fakt ist: Kreisliga und Co tue ich mir nicht an. Da studiere ich lieber Sportmanagement und/oder Psychologie und mache eventuell nen Trainerschein. :)

Wenn es dir ernst ist mit dem Trainerding, also wenn du wirklich mal etwas höher trainieren willst würde ich dir ein Sportstudium empfehlen. Weil dadurch hast du die Berechtigung alle Trainerscheine zu machen. So kannst du das nicht ohne Weiteres tun.

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?
Spieler sucht Verein |#32
Jan 19, 2012 - 6:32 PM hours
Quote from JensJ:
Fakt ist: Kreisliga und Co tue ich mir nicht an. Da studiere ich lieber Sportmanagement und/oder Psychologie und mache eventuell nen Trainerschein. :)

Wenn es dir ernst ist mit dem Trainerding, also wenn du wirklich mal etwas höher trainieren willst würde ich dir ein Sportstudium empfehlen. Weil dadurch hast du die Berechtigung alle Trainerscheine zu machen. So kannst du das nicht ohne Weiteres tun.

Ja,genau. ,Sportmanagement möchte ich an der DSHS in Köln studieren. Begleitend halt der Reihe nach die Lizenzen machen. Ganz normal. Bei der "C" wird angefangen. Verstehe nicht,was daran so abnormal ist. Eventuell führe ich den Bachelor Psychologie zum Ende. In einer gerade auch psychologisch immer anspruchsvolleren Sportwelt,kann das nur von Vorteil sein.
Spieler sucht Verein |#33
Jan 19, 2012 - 7:55 PM hours
Quote from JensJ:
Quote from JensJ:
Fakt ist: Kreisliga und Co tue ich mir nicht an. Da studiere ich lieber Sportmanagement und/oder Psychologie und mache eventuell nen Trainerschein. :)

Wenn es dir ernst ist mit dem Trainerding, also wenn du wirklich mal etwas höher trainieren willst würde ich dir ein Sportstudium empfehlen. Weil dadurch hast du die Berechtigung alle Trainerscheine zu machen. So kannst du das nicht ohne Weiteres tun.


Ja,genau. ,Sportmanagement möchte ich an der DSHS in Köln studieren. Begleitend halt der Reihe nach die Lizenzen machen. Ganz normal. Bei der "C" wird angefangen. Verstehe nicht,was daran so abnormal ist. Eventuell führe ich den Bachelor Psychologie zum Ende. In einer gerade auch psychologisch immer anspruchsvolleren Sportwelt,kann das nur von Vorteil sein.

Ja aber Sportmanagement berechtigt doch nicht zu den höchsten Lizenzen oder? Dachte das wäre nur ein abgeschlossenes Sportstudium.

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?
Spieler sucht Verein |#34
Jan 20, 2012 - 6:26 AM hours
Quote from JensJ:
Quote from Bayer90:
@ La_mia_Inter


ich weiß das du mich nicht gemeint hast :) Ab wann es Bezahlfußball gibt? Kommt auf den Spieler , den Verein , die Region und natürlich die Vita des Spielers an.. Gibt teilweise schon gute Bezirksligisten die einem ca 400-500€ monatlich + Ausbildungsvertrag verschaffen...

Ich kenne z.b. einen Spieler , der die ganze Jugend Laufbahn bei Ajax durch hat und dann in der Türkei 2. Liga gespielt hat... Jetzt zockt er bei einem Kreisliga A Team und erhält ca. 300€ im Monat + Arbeitsjob.


@ JensJ


"Das ganze Profil birgt klar seine Vorteile(insbesondere weil mein Spielertypus in den meisten Ländern/Ligen so gut wie nicht vorhanden ist),aber die Frage ist halt WO man wieder anfängt. Fakt ist: Kreisliga und Co tue ich mir nicht an. Da studiere ich lieber Sportmanagement und/oder Psychologie und mache eventuell nen Trainerschein"


1. Aha , in den Ligen nicht vorhanden... Dann geh zum Probetraining bei einem MIND. Landesligisten und mach ein Probetraining ( sollte locker machbar sein ) , dann überzeugst du mit mind. 40 Toren in der Liga und dann sollte der ein oder andere Verein Interesse zeigen und schwups bist du in 2-3 Jahren in der BuLi! Glückwunsch , ich hoffe du denkst dann an mich....

Sportmanagement und Psychologie , soso wie lange brauchst du denn dann? Psychologie machst du dann doch locker als Fern Studium ist ja kein Problem für dich und falls es halt mit der Fußballkarriere nicht klappt , fängst du halt als Trainer bei Barca an ... Pep wird dann dein Co Trainer...


Präzises Lesen und Verstehen sind offensichtlich nicht deine Stärken...
Jeweils 6 Semester, und jetzt ? Sind jeweils 3 Jahre.Erst das Eine,dann das Andere. Wo liegt das Problem ?

Bei mir jedenfalls nicht. Wenn du mir die Eignung für die Studien absprichst,bist du leider komplett auf dem Holzweg(schon frech,wenn beabsichtigt,dabei aus der Ferne ohne Kenntnis der Person urteilen zu wollen). Und man pickt sich immer seine Formulierungen zusammen,nicht wahr ? (jedenfalls in deinem Falle). "So gut wie nicht vorhanden" -) Sprich "selten". Was ist daran falsch? Was ist an meinen Aussagen nicht verständlich?

Bevor ich bei irgendeinem unteren Verein anfange,studiere ich lieber. Nicht nachvollziehbar? Ich denke doch.
Und das gewisse Spielerprofile eher seltener zu finden sind, insbesondere linksfüßige Spieler, müsstest du doch wissen,oder nicht ?

Bevor du hier in ziemlich vorlauter Art und Weise meine Beiträge auch noch zum falschen SINN hin sezierst, aufpassen.

Denn: Wer meine Beiträge hier aufmerksam gelesen hat,dürfte wissen,dass ich nicht von der Buli "träume", sondern mich eher den Studien widme,bevor ich irgendwas,respektive irgendwem hinterherjage oder sehr unterklassig spiele. Ja Mist, jetzt laufen deine Angriffe ins Leere,nicht wahr ?



Präzises Lesen und Verstehen sind offensichtlich nicht deine Stärken...
Wo hab ich denn gesagt , das du für ein Studium nicht geeignet bist?Aber,man pickt sich immer seine Formulierungen zusammen,nicht wahr ?


Sei mir nicht böse , das hört sich aber alles andere als Realistisch an... Es gibt soviele die Sportmanagement an der DSHS studieren... Ich selbst , hatte mit dem gleichen Gedanken Anfang des Jahres gespielt, jedoch ist der Markt überfüllt mit jenen...
Ich würde mal behauptet , das ich wesentlich mehr Spitzensportler kenne als du und die mir alle davon abgeraten haben.

Bist du dir sicher wegen den Lizensen? Dafür gibt es doch die Trainerakademie in Köln? Bin mir aber in dem punkto nicht ganz sicher.


"Und das gewisse Spielerprofile eher seltener zu finden sind, insbesondere linksfüßige Spieler, müsstest du doch wissen,oder nicht ?"

Linksfüßige Spieler sind eher seltener das ist klar , da hast du recht... Aber was zeichnet dich denn noch aus?
Spieler sucht Verein |#35
Mar 26, 2012 - 11:43 PM hours
Quote from paatryk94:
Quote from RUFFKIDD:
Quote from JensJ:
Quote from JensJ:
Fakt ist: Kreisliga und Co tue ich mir nicht an. Da studiere ich lieber Sportmanagement und/oder Psychologie und mache eventuell nen Trainerschein. :)

Wenn es dir ernst ist mit dem Trainerding, also wenn du wirklich mal etwas höher trainieren willst würde ich dir ein Sportstudium empfehlen. Weil dadurch hast du die Berechtigung alle Trainerscheine zu machen. So kannst du das nicht ohne Weiteres tun.


Ja,genau. ,Sportmanagement möchte ich an der DSHS in Köln studieren. Begleitend halt der Reihe nach die Lizenzen machen. Ganz normal. Bei der "C" wird angefangen. Verstehe nicht,was daran so abnormal ist. Eventuell führe ich den Bachelor Psychologie zum Ende. In einer gerade auch psychologisch immer anspruchsvolleren Sportwelt,kann das nur von Vorteil sein.


Ja aber Sportmanagement berechtigt doch nicht zu den höchsten Lizenzen oder? Dachte das wäre nur ein abgeschlossenes Sportstudium.



Angefangen wird beim Kinder-Trainerschein.

Ja. Aber nur wenn du die C-Lizenz hast kannst du ja nicht irgendwann auf den Fußballlehrer schielen. Da brauchts schon andere Voraussetzungen als C-oder B-Lizenz.

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?
Spieler sucht Verein |#36
Sep 12, 2012 - 3:46 PM hours
Quote from Meires:
Liebe Leute,

Momentan gibt es in Luxemburg ein unglaublicher talentierter Fussballspieler der bei dem F91 Düdelingen in der Senioren Mannschaft spielt. Der junge Spieler ist am 1994.05.12 geboren und spielt seid dem Juli auch für die Luxemburgische Nationalmannschaft. Es handelt sich hier um einen Spieler der bei dem FC Metz und Uniao de Leiria spielte. Der Spieler müsste leider das Verein "Uniao de Leiria" wegen finanziellen gründen wechseln.

Meine Frage

Ist jemanden mit grossem Herzen verfügbar diesen Spieler zu entdecken und ihm dabei zu helfen damit sich die Wege öffnen um Profi zu werden? Es handelt sich hier um einen hohen qualität Spieler.


Spieler Profil Transfermarkt:
http://www.transfermarkt.de/...html

Spieler Profil Facebook mit 1500 Fans:
https://www.facebook.com/Aeires

Vielen Dank für ihre Antworten,
Mit freundlichen Grüssen
Michael


Am einfachsten ist es irgendwo ein Probetraining zu absolvieren. Die rheinischen Vereine sollten sich als Luxemburger anbieten. Bei entsprechender Historie ist es nicht so schwer, ein Probetraining bei zumindest einer Jugendmannschaft zu kriegen.
Ich selbst habe mit 4-5 Leuten gespielt, die beim FCA waren oder dort zur Probe trainiert haben. Sie dort durchzusetzen ist natürlich wieder eine ganz andere Sache.

•     •     •

Eine Ära beginnt ...
----------Götze
Ribery-----------Robben
---Schweini--Kroos
-------Martinez
Alaba------------Lahm
--Badstuber-Dante
----------Neuer
Spieler sucht Verein |#37
Sep 12, 2012 - 11:26 PM hours
Quote from SchalkeMC:
Schönen Guten Tag,ich bin nicht der Beste,aber jeder sagt,ich habe Talent.
ich bin 14 Jahre,habe in TSV Marl Hüls,VFB Hüls und VFL Bochum gespielt,und spiele so auf der Position LM RM und Mittelstürmer. seit ca 9 Jahren.
Und wollte mal so Fragen weil ich einen Verein suche dringend.
DAnke


Sind doch nahmhafte Klubs. Versuchs mal bei einem C-Berziskligisten bzw bei uns Gruppenligisten, müsstest du dann ja locker packen.
Spieler sucht Verein |#38
Dec 29, 2012 - 4:32 PM hours
Hallo zusammen !

Ich versuche derzeit einen Spieler zu vermitteln (noch Jungendspieler)
welcher auch seit ca. einem 3/4 Jahr bei einer Bezirksliga-Manschaft (selber Verein und Favorit als Aufsteiger) im Raum Düsseldorf Erfahrung sammelt.
Er gilt als Spieler mit Talent, Spielfreude und Ambitionen.

Da er sich in seiner letzten Saison im Jungendbereich befindet, geht es nun darum einem Passenden Verein für die Zukunft zu finden.

Spielerinformationen:

Geburtsjahr: 1994
Größe : 1,75m
Nationalität : Deutsch
Position : Mittelfeld - Defensives Mittelfeld



Ich würde mich über positive Reaktionen dies bezüglich sehr freuen

Liebe Grüße




*Name von Verein und Spieler oder andere Informationen können Sie nach Kontaktaufnahme erfahren*
Spieler sucht Verein |#39
Dec 14, 2013 - 7:18 PM hours
Hallo ich bin Dawid und suche eine verein

Name:Dawid Kaczmarek
Alter: 18
National:Polen
Wohnen:Deutschland , statt: Bromskirchen plz:59969
Anstieg:180cm
starke fuß: Recht
Geschlecht: männlich
Spielposition Mittelfeld
Kontakt:david-kaczmarek@gmx.de
Spieler sucht Verein |#40
Jun 22, 2014 - 7:51 PM hours

Hallo zusammen,


 


ich bin Philip und 21 Jahre alt. Im Moment bin ich auf der Suche nach einem Verein im Gebiet Stuttgart.


Habe bisher nur freizeitmässig gespielt, aber denke das Niveau sollte etwa Kreisliga/Landesliga sein.


 


Würde mich über Nachrichten/Vorschläge sehr freuen!

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.