Spieler sucht Verein

Jun 28, 2011 - 8:57 PM hours
Spieler sucht Verein |#11
Jan 16, 2012 - 2:04 AM hours
Hat jemand einen Tipp für Vereine die Spieler suchen im Raum Stuttgart + Umgebung?
Spieler sucht Verein |#12
Jan 16, 2012 - 1:59 PM hours
Kann man eigentlich zu einem "großen" Verein gehen und nach einem Probetraining für die Amateure fragen? Also ich bezieh mich da auf Hertha, Union, Dynamo..

Bevor jemand Fragt wie ich darauf komme: Ich bin darauf gekommen, wegen dem türkischen Mituser da oben weil sich das so anhört als könne man einfach Nachfragen um bei den Amas. zu spielen.
This contribution was last edited by La_mia_Inter on Jan 16, 2012 at 2:00 PM hours
Spieler sucht Verein |#13
Jan 16, 2012 - 9:41 PM hours
Quote from La_mia_Inter:
Kann man eigentlich zu einem "großen" Verein gehen und nach einem Probetraining für die Amateure fragen? Also ich bezieh mich da auf Hertha, Union, Dynamo..

Bevor jemand Fragt wie ich darauf komme: Ich bin darauf gekommen, wegen dem türkischen Mituser da oben weil sich das so anhört als könne man einfach Nachfragen um bei den Amas. zu spielen.


Also das hat mal ein Kumpel von mir versucht, da gibs kein Durchkommen. Zuerst brauchst du unbedingt einen Spielerberater, sonst kommst du an niemanden ran. Außerdem bist die ertsmal nicht Versichert, kein Proficlub lässt dich dann mitspielen!
Spieler sucht Verein |#14
Jan 16, 2012 - 10:04 PM hours
Hey Jungs , hätte ne Frage. Ich bin Torwart, bin nicht der größte leider nur 1.80 cm . Ich frage mich jetzt könnte man damit mehr als nur "Bezirksliga" spielen, Kennt sich vllt jemand damit aus oder kennt jemand einen Torwart der auch nicht so groß ist und Höherklassig spielt? Oder muss das Gesamtpaket stimmen was würdet ihr sagen ?
Spieler sucht Verein |#15
Jan 16, 2012 - 10:41 PM hours
Quote from Jeff-Champion:
Hey Jungs , hätte ne Frage. Ich bin Torwart, bin nicht der größte leider nur 1.80 cm . Ich frage mich jetzt könnte man damit mehr als nur "Bezirksliga" spielen, Kennt sich vllt jemand damit aus oder kennt jemand einen Torwart der auch nicht so groß ist und Höherklassig spielt? Oder muss das Gesamtpaket stimmen was würdet ihr sagen ?


Wenn du gut bist dann kannst du durchaus auch höherklassig spielen aber Profi würde wohl schwer werden.
http://www.transfermarkt.de/de/martin-maennel/profil/spieler_39096.html ist 1,84
er war 1,68 ist aber wohl als absolute Ausnahme zu sehen
http://www.transfermarkt.de/de/jorge-campos/profil/spieler_102513.html
Weitere Keeper so um 1,80 fallen mir jetzt spontan aber nicht ein.

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?
Spieler sucht Verein |#16
Jan 17, 2012 - 6:00 PM hours
Quote from RonDon:
ich würde ebenfalls mal raten ins ausland zu schauen ;)

da sind manch super vereine dabei :)



Tschechien - FC Viktoria Pilsen: http://www.transfermarkt.de/de/fc-viktoria-pilsen/startseite/verein_941.html

Tschechien - FC Slovan Liberec: http://www.transfermarkt.de/de/fc-slovan-liberec/startseite/verein_697.html


Schottland - Glosgow Rangers: http://www.transfermarkt.de/de/glasgow-rangers/startseite/verein_124.html


es gibt 100ter Vereine die einen ordentlichen Torhüter gut gebrauchen würden ....

wenn du nichts zu verlieren hast und noch keine frau und kinder hast würde ich dir empfehlen mal in diverse Länder zu reisen und dort vor ort ein training machen. ich glaube ich werde es auch tun (jetzt packt mich der reiz doch schon eher ins ausland zu gehen xD)

naja also du siehst gute torhüter werden gesucht.
Ich meine,ich bin ja auch öfters optimistisch,aber du glaubst doch wohl nicht ernsthaft du könntest so ganz smooth mal eben bei den Rangers vorbeilatschen und sagen "Hallo ich bin XX XX und ein super Keeper". Die werden dir sagen "Schön,wie wäre es wenn du erstmal in den Amateurligen zeigst,was du kannst?". Pilsen ist Champions-League-Teilnehmer, wie du sicher weißt, ich bezweifle ebenfalls,dass du da auf Interesse stoßen wirst.
Klar,man sollte sich Ziele setzen, aber nicht absurde. Sowas wie Probetraining in Finnland beim 1.Ligisten ist schon sehr ambitioniert,aber ja noch im Rahmen. Vom Überzeugen mal abgesehen,die meisten Proficlubs zeigen null Interesse,wenn man ohne "Meriten", nach einem Probetraining fragt. Man sollte kleiner anfangen, frag in Luxemburg an,Estland,Litauen...Sowas eben. Wenn du gut bist,wird schon früh genug Interesse aufkommen. ;)

PS: Denke auch über sowas nach, aber halt trotz Überzeugung,dass ich was draufhabe,realistisch denken. ;)
Spieler sucht Verein |#17
Jan 17, 2012 - 10:28 PM hours
Quote from JensJ:
Quote from RonDon:
ich würde ebenfalls mal raten ins ausland zu schauen ;)

da sind manch super vereine dabei :)



Tschechien - FC Viktoria Pilsen: http://www.transfermarkt.de/de/fc-viktoria-pilsen/startseite/verein_941.html

Tschechien - FC Slovan Liberec: http://www.transfermarkt.de/de/fc-slovan-liberec/startseite/verein_697.html


Schottland - Glosgow Rangers: http://www.transfermarkt.de/de/glasgow-rangers/startseite/verein_124.html


es gibt 100ter Vereine die einen ordentlichen Torhüter gut gebrauchen würden ....

wenn du nichts zu verlieren hast und noch keine frau und kinder hast würde ich dir empfehlen mal in diverse Länder zu reisen und dort vor ort ein training machen. ich glaube ich werde es auch tun (jetzt packt mich der reiz doch schon eher ins ausland zu gehen xD)

naja also du siehst gute torhüter werden gesucht.
Ich meine,ich bin ja auch öfters optimistisch,aber du glaubst doch wohl nicht ernsthaft du könntest so ganz smooth mal eben bei den Rangers vorbeilatschen und sagen "Hallo ich bin XX XX und ein super Keeper". Die werden dir sagen "Schön,wie wäre es wenn du erstmal in den Amateurligen zeigst,was du kannst?". Pilsen ist Champions-League-Teilnehmer, wie du sicher weißt, ich bezweifle ebenfalls,dass du da auf Interesse stoßen wirst.
Klar,man sollte sich Ziele setzen, aber nicht absurde. Sowas wie Probetraining in Finnland beim 1.Ligisten ist schon sehr ambitioniert,aber ja noch im Rahmen. Vom Überzeugen mal abgesehen,die meisten Proficlubs zeigen null Interesse,wenn man ohne "Meriten", nach einem Probetraining fragt. Man sollte kleiner anfangen, frag in Luxemburg an,Estland,Litauen...Sowas eben. Wenn du gut bist,wird schon früh genug Interesse aufkommen. ;)

PS: Denke auch über sowas nach, aber halt trotz Überzeugung,dass ich was draufhabe,realistisch denken. ;)


Das geht schon.. ich hab auch schon bei Topclubs auf der ganzen Welt mittrainiert, wie Arsenal,Chelsea, Real, alles schon dabei gewesen^^
Spieler sucht Verein |#18
Jan 18, 2012 - 7:32 AM hours
Quote from RWD-B2:

ich hab auch schon bei Topclubs auf der ganzen Welt mittrainiert, wie Arsenal,Chelsea, Real


Was, Du auch?

@JensJ

Große Zustimmung.
This contribution was last edited by LuiFran on Jan 18, 2012 at 7:34 AM hours
Spieler sucht Verein |#19
Jan 18, 2012 - 1:25 PM hours
Man kann doch nicht einfach so mit 18, 19 oder 20 bei Celtic oder den Rangers anrufen, und dann nach'm Probetraining fragen? Würde ich doch irgendwie für zu einfach halten, wenn man noch nirgends aktiv war.
Spieler sucht Verein |#20
Jan 18, 2012 - 3:25 PM hours
Quote from RonDon:
ich sag ja auch nicht dass man als Anfänger da hin sollte ^^

Folgende Szenarien könnten sich ereignen: (wenn mindestens 5 Jahre Torhütererfahrung)

1 - Fall: Reserve Torhüter der ersten Mannschaft

2 - Fall: Ersatz Torhüter der zweiten Mannschaft

3 - Fall: aufgenommen in der Fussballschule (falls vorhanden)

4 - Fall: in der Warteliste

5 - Fall: nicht angenommen


Also warum sollte man es nicht versuchen wenn man eh nichts zu verlieren hat?!


Ganz ehrlich? Du hast Zeit und Geld zu verlieren.
Man sollte sich lieber den Dingen im Leben zuwenden die wichtig sind. D.h. Schule, Arbeit, Studium oder Ausbildung. Ich selber habe mal mit Hansa Rostock in der B Jugend Bundesliga "gespielt" (eigentlich eher Bankwärmer :-)) aber dann relativ schnell gemerkt das ich mit dem Fussball nicht weiter komme. Es bringt doch keinem was wenn man durch die weite Welt wandert um nach irgendeinen brauchbaren Klub zu suchen der dich weiterbringt im Leben. Da würde ich mich eher auf eine "normale" Lebenslaufbahn konzentrieren. Und ehrlich gesagt wirst du bei keinem Profi Klub mal eben ein Probetraining machen können, da brauchst du schon gute Referenzen und Kontakte. Weiterhin wer soll das bezahlen?
Also manche kommen mir hier sehr sehr Naiv vor.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.