deadline-day banner

Spiele-Thread

Jul 30, 2010 - 1:16 PM hours
Spiele-Thread |#1951
Nov 23, 2016 - 11:19 PM hours
Um mir dann ein grandioses Uncharted (der Rest ist Schrott) mit einer Analog-Stick-Steuerung und Auto-Aiming zu verpimmeln? Großes Kino zwinker

Spiel mal lieber ein Civ6 oder Rome2 TW :-P

Ne, im ernst... sowohl Konsole als auch PC muss man einfach separat betrachten. Beides hat seine Berechtigung. Wobei der Exklusiv-Titel Mist einem schon gehörig auf die Eier gehen kann. Und in Anbetracht der Tatsache, dass es immer wohnzimmertauglichere PCs gibt springen immer mehr meiner Kollegen wieder zurück zum PC. Der stirbt nicht aus... genausowenig wie die Konsole.
Spiele-Thread |#1952
Jan 11, 2017 - 9:05 AM hours
passiert hier ganz gut rein. Aus dem Schwaadlappe

Zitat von Chemieforever
Ich habe leider keinen passenden Thread gefunden. Deshalb stelle ich die Anfrage hier rein.

HeyLeute,
wir (die User @Schmikey und ich) wollen eine FIFA 17 onine Liga bestreiten. Es wäre die erste ihrer Art auf transfermarkt.de . Ihr findet uns im Bolzplatzforum unter dem Thread 》 1.Saison: TM-Forenliga (XboxOne) 《

Was ihr für dieses Turnier braucht:
- XboxOne mit welcher ihr online spielt
- Spaß am Spiel

Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch doch bitte per PN bei mir oder im Bolzplatzforum unter dem angegebenen Thread.

Wir würden uns über eure Teilnahme sehr freuen.

MfG
Chemieforever

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
Spiele-Thread |#1953
Feb 1, 2017 - 6:23 PM hours
Osako übrigens im TOTW von FIFA 17.

Ab 19Uhr gibt's die Karten.
Spiele-Thread |#1954
Feb 1, 2017 - 6:34 PM hours
Zitat von bizkitt
Osako übrigens im TOTW von FIFA 17.

Ab 19Uhr gibt's die Karten.


Wieso steht Subotic noch nicht im Kader bei FIFA?

•     •     •

Vermeide den Kater - bleib betrunken!
Spiele-Thread |#1955
Feb 2, 2017 - 8:23 PM hours
Leider ist ja der Fußballmanager von EA eingestampft worden wegen geringer Absatzmengen.

Für Leute die noch den alten Fußballmanager 2013 oder 2014 haben hab ich da letztens allerdings etwas interessantes entdeckt. Es gibt eine Community Seite mit einigen Downloads, ... aktuelle Spielerdatenbanken (werden regelmäßig) nachgepflegt, ein Startdatumspatch durch den man am 01.07.2016 startet und auch den aktuellen Spielplan hat und sonstige schönen Nebengeschichten (Vereinswappenpatch, Stadionpatch, Spielerbilder) ...

Die Stärken und Talenteinschätzungen finde ich auch sehr gelungen. Darüber hinaus wurde da soviel
arbeit rein gesteckt, dass da meine ich um die 200 Ligen mittlerweile wählbar sind.
Da ich nicht weiss ob ich hier einfach so den Link rein setzen darf (bin Neuling hier) nur der Hinweis
bei Google als Suchbegriff: fm zocker einzugeben. Sollte dann der erste Link sein.

Ansonsten schick ich den Link auch gerne per PN oder aber wenn Links hier zu setzen (ist ne offizielle Fanseite) in Ordnung geht pflege ich den hier gerne auch noch ein. Cool
This contribution was last edited by Nocrat on Feb 2, 2017 at 8:25 PM hours
Spiele-Thread |#1956
May 10, 2017 - 5:59 PM hours
Modeste und Bittencourt ab 19:00 Uhr im FIFA TOTW stark
Spiele-Thread |#1957
May 11, 2017 - 8:51 AM hours
Unsere Comunio PRO Liga sucht begeisterte Manager smile Bitte einfach PN an mich Zwinkernd

Das AllStar League FAQ

Lohnt sich ein Eintritt in die „neue“ AllStar League?

- Natürlich, dieses Jahr sogar mehr denn je!

Warum genau wäre jetzt der passende Zeitpunkt?

- Weil jeder Spieler davon träumt eine funktionierende, hoch aktive und abwechslungsreiche Liga zu spielen die aktuell aus 5 Comunio Veteranen besteht und wir möchten, dass nochmal eine Handvoll dazu kommt. Dafür wird bei uns einiges geboten!

Was bietet mir die AllStar League?

- Zum einen natürlich hoch aktive Spieler (täglich mehrmals Online)

- Spannende Wettbewerbe wie zum Beispiel Hallenmasters oder Ligapokal

- 2 Ligaleiter statt einen. Schließlich soll in jedem Fall ein Reibungsloser Ablauf gewährleistet sein.

- Realitätsnahes Managerfeeling aufgrund von tollen, grafisch designten, Aufmachung der Pokalwettbewerbe

- Bei uns sind originale Teamnamen gerne gesehen. Juventus Turin statt Juventus Urin oder Holstein Kiel statt Holzbein Kiel! Wir arbeiten in den Wettbewerben mit den originalen Wappen des jeweilig ausgewählten Teams! Wichtig: Jedes Team darf nur einmal vorhanden sein.

- Ebenso bieten wir ein Wettbüro an (max. Einsatz von 100.000 – max. 1 Schein pro Spieltag!) Quoten werden von Tipico übernommen.

Wie ist der Saisonübergang?

- Durch unserer langjährige Erfahrung ist uns aufgefallen, dass es immer wieder Spieler gibt die nach einer schwachen Phase die Segel streichen und Inaktiv werden! Das möchten wir gerne verhindern. Deshalb möchten wir jeden Spieler die Möglichkeit geben zu Saisonbeginn ein starkes Team ins Rennen zu schicken. Hier werden wir sobald wir die 10 Spieler voll direkt starten um wirklich jedem die gleichen Voraussetzungen zu geben. Die Liga wird resettet und jeder startet mit 40 Mio. und ohne Team! Bis zum Ende der aktuell laufenden Saison (also knapp noch 2 Wochen) hat jeder die Möglichkeit sich seine 5 Spieler zu sichern, die er mit in die neue Saison nehmen möchte. Aber Achtung! Auch hier gibt es Regeln zu beachten! Um hier keine Stürmer Hamsterkäufe zu erleben gilt folgende Faustregel – Die 5 Spieler die mitgenommen werden bestehen aus einem Keeper, einen Abwehrspieler, einem Mittelfeldspieler und einem Stürmer! Der 5te im Bunde darf frei gewählt werden darf aber einen Marktwert von 3.000.000 € nicht übersteigen! Zudem gilt die Regel 5 Spieler 5 Clubs! Es ist nicht Möglich 2 oder mehr Spieler vom selben Club mitzunehmen! Wer hierzu Fragen hat darf sich gerne bei Bedarf melden!

Ende Mai wird dann der Übergang auf 5 behalten, +9 Mio + 10 Spieler zugelost umgestellt. Der Stichtag wird natürlich rechtzeitig bekannt gegeben.

Welche Prämien werden ausgezahlt?

- Der Spieltagssieger bekommt 100.000 der Zweitplatzierte bekommt 75.000 und der Drittplatzierte kommt immerhin noch auf 50.000.

Welche Einstellungen wird die Liga haben?

- Grundsätzlich gilt bei uns Demokratie  Wir werden über alle relevanten Regeln abstimmen und die Mehrheit entscheiden lassen. Bei uns zählt nicht nur die Stimme des Leiters sondern die Stimme aller Mitglieder.

Was soll „ich“ mitbringen für die AllStar League?

- Bei uns sind alle Herzlich Willkommen. Egal aus welchen Land du kommst, egal welche Hautfarbe du hast und welcher Religion du angehörst. Bei den AllStars sind wir alle eine Familie. Jedoch solltest du schon Fußball verrückt sein, sehr aktiv am Spiel teilnehmen und dir auch nicht zu scheu sein mal in die Tasten zu hauen um dich in den News blicken zu lassen. Öffentliche Verhandlungen sind immer gerne gesehen.
Spiele-Thread |#1958
May 25, 2017 - 4:39 PM hours
Moin Freunde,
Jeder der Interesse hat, unserer Comunio-Liga zur neuen Saison beizutreten, ist herzlich dazu eingeladen. Wer Bock hat, schreibt einfach eine PN zwinker
Grüße

•     •     •

Buffon--Lahm-Ferdinand-Maldini-Roberto Carlos--Gerrard-Xavi-Sneijder--CR7-Ibrahimovic-Messi

--------------------------Ralle---------------------
---William--Stambouli--Sané--Kola---
-----------Mascarell-------Serdar------------
--Bellarabi-----------Uth-------------Harit--
------------------------Hoppe----------------------

#königsblau
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.