deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2019/2020

Apr 29, 2019 - 11:21 AM hours
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#1991
Jan 11, 2020 - 8:43 PM hours
Ich würde versuchen, auf der ganzen Welt die besten 16 Jährigen wegzukaufen, bei Ajax, Barca, Arsenal und Co. Cool Dann könnte es auch mal öfter als alle 6 Jahre ein Talent zum Stammspieler packen. Und wenn gerade kein Platz ist, verleihen. Wäre 1000x sinnvoller, als ständig Leute wie Rode, Rudy, Cuisance etc. zu kaufen, die am Ende gar nichts bringen, außer , dass sie einen Platz blockieren.

•     •     •

"Es ist unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen."

In Gedenken an MarkvanBommel (Beiträge 9008, RIP. 07.11.2008)

"Gestern....mit Monsieur Rummenigge, Uli Önes, Monsieur Opfner, Monsieur Nerlinger...ich hab gemacht 5 Jahre mehr" (Franck Ribery, 23.05.2010)

I, I follow...I follow you FC Bayern
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#1992
Jan 11, 2020 - 8:52 PM hours
Ich finde es nicht schlimm das unsere Amateure bzw. sogar U19 Spieler gegen einen Zweitligisten schlecht aussehen. Man darf nicht vergessen, dass die so noch nie zusammen gespielt haben und vermutlich auch nicht mehr so schnell zusammen spielen werden.

Viel schlimmer finde ich aber, dass unsere Profis in den ersten 45. Minuten genau die gleichen Probleme hatten, wie es bereits in der kompletten Hinrunde der Fall war. Ich hatte gehofft, dass es Flick in Katar schafft, die Defensivprobleme in den Griff zu bekommen. Leider hat das heute absolut nicht danach ausgesehen. Dazu kommt, dass man unfassbare Personalprobleme hat, aber unser Sportvorstand nichts auf die Reihe bekommt. Flick sieht es, die Mannschaft sieht es, nur Brazzo nicht.
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#1993
Jan 11, 2020 - 8:55 PM hours
Zitat von LucimarFerreira
Ich würde versuchen, auf der ganzen Welt die besten 16 Jährigen wegzukaufen, bei Ajax, Barca, Arsenal und Co. Cool Dann könnte es auch mal öfter als alle 6 Jahre ein Talent zum Stammspieler packen. Und wenn gerade kein Platz ist, verleihen. Wäre 1000x sinnvoller, als ständig Leute wie Rode, Rudy, Cuisance etc. zu kaufen, die am Ende gar nichts bringen, außer , dass sie einen Platz blockieren.

Wenn das so einfach wäre, würden RedBull oder die City Group sicherlich nicht auf der ganzen Welt Kooperationsvereine hochziehen, sondern die Talente direkt kaufen. Und die schwimmen im Geld im Gegensatz zu Bayern.
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#1994
Jan 11, 2020 - 8:57 PM hours
Zitat von LucimarFerreira
Ich würde versuchen, auf der ganzen Welt die besten 16 Jährigen wegzukaufen, bei Ajax, Barca, Arsenal und Co. Cool Dann könnte es auch mal öfter als alle 6 Jahre ein Talent zum Stammspieler packen. Und wenn gerade kein Platz ist, verleihen. Wäre 1000x sinnvoller, als ständig Leute wie Rode, Rudy, Cuisance etc. zu kaufen, die am Ende gar nichts bringen, außer , dass sie einen Platz blockieren.



Moderner Menschenhandel a la Man City, nein Danke!
Da spiele ich lieber um den Abstieg als "überall auf der Welt die besten 16 Jährigen wegzukaufen" augen-zuhalten
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#1995
Jan 12, 2020 - 8:23 AM hours
Zitat von AndrewGrimm91
War ja heute im Stadion...

Kurz zur 1. HZ

Super Leistung wieder von Davies und dann langeee nix... Waren alle sehr lustlos!!!

Jerome wie immer für einen Bock gut.

Zur 2. HZ:

Vielleicht wollte Flick den Kader ins schlechte Licht stellen um Spieler zu bekommen aber war reine Frechheit gegenüber uns Bayern Zuschauern und Jugendspielern (hätte homogener mischen sollen!)

Nun zu den Talenten:

Zirkzee gute Ballbehandlung oft auch im Mittelfeld zu sehen, wird ein WK-Mann!

Dajaku, Batista-Meier und Mai wie ich mir dachte solide und näher an der Elf. Oliver Batista-Meier aber mit Top Torvorlage!

Singh leider meiner Meinung falsch aufgestellt hätte nen 6er neben sich gebraucht.

Arp war glücklos.

Richards schlechtes Stellungsspiel war Katastrophe!

Aber wer hats getopt der Dribbelkönig wo nicht aufhören konnte im Zentrum zu schwanzen... Mikael Cuisance.........


Habe mir auch überlegt, ob hier einfach eine kalkulierte Niederlage nochmal als Zeichen genutzt werden sollte. Vielleicht kommen so noch Neuzugänge.

Mit der Durchmischung ist halt so ein Ding, wenn man quasi eine Profi-Elf hat, die nächste Woche eingespielt sein sollte, und eine Elf aus Nachwuchsspieler. Da ist eben nicht viel Raum zum Durchmischen.
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#1996
Jan 12, 2020 - 8:45 AM hours
Wahrscheinlich war es eine Mischung aus beidem. Das "beste" Team sollte 45 Minuten zusammen spielen und in HZ zwei ging es um Spielpraxis für den Rest und etwas Schonung für Team eins.
Damit zu zeigen, dass ein Großteil des 2. Teams aktuell aus Jugendspielern besteht, führt natürlich auch vielleicht zu nem Transfer.
Mit einer Mischung beider Teams hätte es vielleicht insgesamt besser ausgesehen, allerdings hätte uns das für den Bundesligastart am Wochenende nicht viel gebracht.

Für mich war daher auch nur HZ 1 enttäuschend. Da muss man 2-3:0 führen. HZ 2 wäre dann viel lockerer verlaufen.
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#1998
Jan 14, 2020 - 5:17 PM hours

Das würde die Personalsituation natürlich deutlich entspannen. Bei Gnabry ist aber sicherlich Vorsicht geboten. Geschichten an der Achillessehne sollte man im Auge behalten.

•     •     •

Jemand musste Ulrich H. verleumdet haben, denn ohne dass er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Morgens verhaftet.


Hanging on in quiet desperation is the English way
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#1999
Jan 16, 2020 - 7:03 PM hours
Zitat von lerby
Sky-Hoffmann hat durch die Abdeckplanen geschaut und glaubt,dass Kimmich im MF spielt,Boateng in der IV und Pavard als RV.
Auch mit Perisic und Goretzka rechnet er in der Startaufstellung.


Dass Kimmich mit einer Gelbsperre fehlen wird, hat das Adlerauge Hoffmann dabei wohl übersehen. Qualitätsjournalismus a la Sky...

•     •     •

400 Bad request
Your browser sent an invalid request.

Error 500
SORRY für den Platten!

... wir bringen den Ball wieder ins Rollen!
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#2000
Jan 16, 2020 - 7:05 PM hours
Zitat von lerby
Sky-Hoffmann hat durch die Abdeckplanen geschaut und glaubt,dass Kimmich im MF spielt,Boateng in der IV und Pavard als RV.
Auch mit Perisic und Goretzka rechnet er in der Startaufstellung.


Wer spielt neben Boateng? Süle oder doch eher Hernandez?

•     •     •

Make Transfermarkt Great Again 2024

Es darf nicht in Vergessenheit geraten: #thenewkid ist seit 984 Tagen gesperrt. #FreeThenewkid

Bin ich Kunst oder kann ich weg?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.