deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2019/2020

Apr 29, 2019 - 11:21 AM hours
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#1981
Jan 11, 2020 - 7:46 PM hours
Zitat von Tragedie
Zitat von Thiago-6

Zitat von bsc1882

Ich hoffe mal, dass ich hier an der richtigen Stelle bin. Hat eurer Meinung nach einer der jungen Spieler in der Vorbereitung / gegen Nürnberg besonders herausstechen können und ist eine Option für die Startelf gegen uns? Wie sieht eine mögliche Startelf gegen uns bei all den Personalsorgen überhaupt aus? Traut ihr einem Meier das schon zu? Oder geht man hier eher von Coutinho - Müller - Perisic aus?


Keiner wird starten wir werden so auflaufen.
Neuer, Kimmich-Boateng-Alaba-Davies, Thiago-Goretzka, Müller-Coutinho-Perisic, Lewa

OBM und Dajaku waren noch die zwei besten aber das Spiel ist aus diversen Gründen nicht aussagekräftig, wie ich ein paar Beiträge weiter oben beschrieben habe.
Kimmich ist gesperrt


Mit Pavard verwechselt.

•     •     •

Saison 2024/2025
Trainer: Vincent Kompany

----------------------------------Kane-----------------------------------
Simons-----------------------Musiala---------------------------Sane
-------------------Zubimendi--------------Pavlovic-------------------
Hernandez----------de Ligt---------Upamencano------Stanisic
----------------------------------Neuer-----------------------------------
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#1982
Jan 11, 2020 - 7:46 PM hours
Zitat von bjoern_90
Zitat von LucimarFerreira

Spricht dann wohl auch nicht für die Qualität der Jugend , denn wenn die nix gegen einen zweitligisten reißen, wie sollen die uns dann erst in der CL was bringen?

Wir brauchen Talente , die mit 18 bereits hohes Profi Niveau mitgehen können. Da würde ich gnadenlos in Europa wildern unter den 16 Jährigen

Wer kennt sie nicht, die Nachwuchsteams der topclubs, welche die deutschen Zweitligisten aus dem Stadion schießen. Was für eine Aussage.


In HZ 2 war niemand auf dem Platz mit Erfahrung, der das Spiel hätte lenken Können. Also waren auch die TopTalente entsprechend überfordert. Man stelle sich vor, Cuisance hätte mit der Profimannschaft im MF Kimmich, Thiago u Gore anstelle von Thiago gespielt. Das ist ein ganz anderes Set Up.
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#1983
Jan 11, 2020 - 7:48 PM hours
Zitat von bsc1882
Ich hoffe mal, dass ich hier an der richtigen Stelle bin. Hat eurer Meinung nach einer der jungen Spieler in der Vorbereitung / gegen Nürnberg besonders herausstechen können und ist eine Option für die Startelf gegen uns? Wie sieht eine mögliche Startelf gegen uns bei all den Personalsorgen überhaupt aus? Traut ihr einem Meier das schon zu? Oder geht man hier eher von Coutinho - Müller - Perisic aus?


Du meinst Batista-Meier?

Also ich finde den Spieler persönlich super, würde mir wünschen, dass er irgendwann mal eine Chance bei uns bekommt, aber würde ich Stand heute wetten müssen, würde ich sagen, der macht bei uns keine 100 Bundesliga-Minuten.

Generell wird kein Nachwuchsspieler gegen euch in der Startelf stehen, außer Davies, möchte man den dazu zählen. Lewandowski sollte ja auch wieder einsatzfähig sein, von daher stellt sich das Team dann quasi von alleine auf.

Der einzige Spieler, der sich leistungstechnich in der Hinrunde - ansatzweise - in den Fokus des Profikaders spielen konnte ist Singh, aber auch der sollte nicht allzu oft in der Rückrunde bei den Profis eingesetzt werden, da die Wahrscheinlichkeit eines Abstiegs unserer Amateure noch mal höher ist.

Von allen anderen Amateurespielern konnte sich leider kein Spieler in der Hinrunde für höheres empfehlen - man kann neben Singh höchstens noch Dajaku nennen, der ein größtenteils ein gutes Niveau zeigen konnte.


Meine These: bis zum "Rauskommen" des 2003er Jahrgangs wird sich hier keiner unser aktuellen Nachwuchskicker im Profikader festbeißen.
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#1984
Jan 11, 2020 - 7:49 PM hours
Ich sehe, die Relativierer sind auch hier wieder zahlreich vertreten. Naja, wer nicht hören will, der muss dann eben fühlen...
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#1985
Jan 11, 2020 - 7:55 PM hours
Zitat von Westfalian
Zitat von bjoern_90

Zitat von LucimarFerreira

Spricht dann wohl auch nicht für die Qualität der Jugend , denn wenn die nix gegen einen zweitligisten reißen, wie sollen die uns dann erst in der CL was bringen?

Wir brauchen Talente , die mit 18 bereits hohes Profi Niveau mitgehen können. Da würde ich gnadenlos in Europa wildern unter den 16 Jährigen

Wer kennt sie nicht, die Nachwuchsteams der topclubs, welche die deutschen Zweitligisten aus dem Stadion schießen. Was für eine Aussage.


In HZ 2 war niemand auf dem Platz mit Erfahrung, der das Spiel hätte lenken Können. Also waren auch die TopTalente entsprechend überfordert. Man stelle sich vor, Cuisance hätte mit der Profimannschaft im MF Kimmich, Thiago u Gore anstelle von Thiago gespielt. Das ist ein ganz anderes Set Up.

So ist es. Dieses Spiel lässt keine Rückschlüsse auf das Potenzial einzelner Talente zu. Das war ein zusammengewürfelter Haufen von Talenten, die so noch nie zusammengespielt haben, mit zb einem 16 Jährigen Mbi. Wer da erwartet das die mal eben einem Zweitligisten überlegen sind, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Im übrigen kann man davon ausgehen, dass es vielleicht einer oder auch zwei mal bei Bayern zu einem stammspieler bringt, das wäre schon überragend. Die anderen schaffen es vielleicht in die erste Liga, was ja auch schon super ist. Unsere Nachwuchsteams haben aktuell wirklich großes Potenzial, wer sich nach dem Spiel darüber lustig macht, beschäftigt sich offensichtlich kein Stück mit unserem Nachwuchs.
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#1986
Jan 11, 2020 - 7:57 PM hours
Zitat von Thiago-6
Zitat von bsc1882

Ich hoffe mal, dass ich hier an der richtigen Stelle bin. Hat eurer Meinung nach einer der jungen Spieler in der Vorbereitung / gegen Nürnberg besonders herausstechen können und ist eine Option für die Startelf gegen uns? Wie sieht eine mögliche Startelf gegen uns bei all den Personalsorgen überhaupt aus? Traut ihr einem Meier das schon zu? Oder geht man hier eher von Coutinho - Müller - Perisic aus?


Keiner wird starten wir werden so auflaufen.
Neuer, Kimmich-Boateng-Alaba-Davies, Thiago-Goretzka, Müller-Coutinho-Perisic, Lewa

OBM und Dajaku waren noch die zwei besten aber das Spiel ist aus diversen Gründen nicht aussagekräftig, wie ich ein paar Beiträge weiter oben beschrieben habe.


Kimmich ist gesperrt und Pavard wird wohl RV spielen. Da ich Boateng am liebsten kicken würde, wäre mir entweder Mai in der IV lieber oder Gnabry -wenn er’s packt- auf RV und Pavard in der IV.

Tatsächlich wäre ein defensiver Spieler für die Breite noch ganz gut, um all diesen nicht so optimalen Szenarien aus dem Weg zu gehen. Gegen einen sehr teuren neuen Stamm RV bin ich aber weiterhin. Ein Leihgeschäft wäre optimal, bei den Topteams kommt doch auch der ein oder andere nicht auf Spielzeit, also auf geht!

•     •     •


Saisonvorbereitung 2019/2020 |#1987
Jan 11, 2020 - 8:01 PM hours
Zitat von LucimarFerreira

Spricht dann wohl auch nicht für die Qualität der Jugend , denn wenn die nix gegen einen zweitligisten reißen, wie sollen die uns dann erst in der CL was bringen?

Wir brauchen Talente , die mit 18 bereits hohes Profi Niveau mitgehen können. Da würde ich gnadenlos in Europa wildern unter den 16 Jährigen


Bitte was ?

Die Bayern Youngster spielen in der 3. Liga gegen den Abstieg, warum sollten sie dann einem 2. Ligisten Paroli bieten können ?

Und kein Mensch hat jemals davon geredet, das diese 17-19 jährigen irgendetwas in der CL reißen sollten.
This contribution was last edited by Karma-Konter on Jan 11, 2020 at 8:07 PM hours
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#1988
Jan 11, 2020 - 8:07 PM hours
Zitat von Tragedie
Zitat von bsc1882

Ich hoffe mal, dass ich hier an der richtigen Stelle bin. Hat eurer Meinung nach einer der jungen Spieler in der Vorbereitung / gegen Nürnberg besonders herausstechen können und ist eine Option für die Startelf gegen uns? Wie sieht eine mögliche Startelf gegen uns bei all den Personalsorgen überhaupt aus? Traut ihr einem Meier das schon zu? Oder geht man hier eher von Coutinho - Müller - Perisic aus?
Von der Jugend sehe ich niemanden in der Startelf. Es kommt wohl darauf an, ob Gnabry und Lewy fit werden. Dann gehe ich von Neuer - Pavard, Boateng, Alaba, Davies - Thiago, Müller, Goretzka - Coutinho, Gnabry, Lewy aus. Ggf. Perisic auf dem Flügel, Coutinho im Zentrum und Goretzka dafür auf der Bank.


Lewa wird wohl fit sind und in der Startelf stehen, Gnabry wird vermutlich auf der Bank sitzen und nur eingewechselt werden, falls es notwendig sein sollte.
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#1989
Jan 11, 2020 - 8:14 PM hours
Zitat von Karma-Konter
Zitat von LucimarFerreira

Spricht dann wohl auch nicht für die Qualität der Jugend , denn wenn die nix gegen einen zweitligisten reißen, wie sollen die uns dann erst in der CL was bringen?

Wir brauchen Talente , die mit 18 bereits hohes Profi Niveau mitgehen können. Da würde ich gnadenlos in Europa wildern unter den 16 Jährigen


Bitte was ?

Die Bayern Youngster spielen in der 3. Liga gegen den Abstieg, warum sollten sie dann einem 2. Ligisten Paroli bieten können ?

Und kein Mensch hat jemals davon geredet, das diese 17-19 jährigen irgendetwas in der CL reißen sollten.



Da Frage ich mich , wer das zu verantworten hat?

Wir sind der FCB. Da sollten in der Jugend lauter Kaliber wie De Jong, de Ligt, Fati usw. Spielen. Sonst bringt das doch nix , wenn wir für die 2. Liga ausbilden

•     •     •

"Es ist unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen."

In Gedenken an MarkvanBommel (Beiträge 9008, RIP. 07.11.2008)

"Gestern....mit Monsieur Rummenigge, Uli Önes, Monsieur Opfner, Monsieur Nerlinger...ich hab gemacht 5 Jahre mehr" (Franck Ribery, 23.05.2010)

I, I follow...I follow you FC Bayern
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#1990
Jan 11, 2020 - 8:23 PM hours
Zitat von LucimarFerreira
Zitat von Karma-Konter

Zitat von LucimarFerreira

Spricht dann wohl auch nicht für die Qualität der Jugend , denn wenn die nix gegen einen zweitligisten reißen, wie sollen die uns dann erst in der CL was bringen?

Wir brauchen Talente , die mit 18 bereits hohes Profi Niveau mitgehen können. Da würde ich gnadenlos in Europa wildern unter den 16 Jährigen


Bitte was ?

Die Bayern Youngster spielen in der 3. Liga gegen den Abstieg, warum sollten sie dann einem 2. Ligisten Paroli bieten können ?

Und kein Mensch hat jemals davon geredet, das diese 17-19 jährigen irgendetwas in der CL reißen sollten.



Da Frage ich mich , wer das zu verantworten hat?

Wir sind der FCB. Da sollten in der Jugend lauter Kaliber wie De Jong, de Ligt, Fati usw. Spielen. Sonst bringt das doch nix , wenn wir für die 2. Liga ausbilden


Deine Posts haben immer einen gewissen absurden Unterhaltungswert, muss man dir schon lassen.

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.