deadline-day banner

Ostseestadion

May 22, 2008 - 6:34 PM hours
Ostseestadion |#1561
Jul 31, 2023 - 2:35 PM hours
Wasser teurer als Bier... Ist das wirklich so? rolleyes
Ostseestadion |#1562
Jul 31, 2023 - 2:45 PM hours
Mal noch ein Wort zu den neuen Drehkreuzen. Ich finde sowas ansich super. Nur wundert mich die Ausführung. Ich habe da für einige Stadionbereiche Sicherheitsbedenken. Bei großem Andrang kann man da mit Sicherheit auch mal zu zweit mit einem Ticket durchgehen oder oben rüber springen. In andern Stadien sieht man ja eigentlich eher richtige Drehtüren und keine Drehkreuze.
Ostseestadion |#1563
Jul 31, 2023 - 2:52 PM hours
Zitat von Gret-Britten
Mal noch ein Wort zu den neuen Drehkreuzen. Ich finde sowas ansich super. Nur wundert mich die Ausführung. Ich habe da für einige Stadionbereiche Sicherheitsbedenken. Bei großem Andrang kann man da mit Sicherheit auch mal zu zweit mit einem Ticket durchgehen oder oben rüber springen. In andern Stadien sieht man ja eigentlich eher richtige Drehtüren und keine Drehkreuze.


Zu den gab es bei uns auf der Nord auch Probleme bei den Kinder Karten. Sowohl unsere Kinder DK funktionierte nicht aber auch Kinder Tageskarten nicht. Komisch…

•     •     •

Egal wie blass du bist, Kevin fehlt de Bruyne. Oder auch egal wie lange du auf der Party bleibst, Marcus ist Rashford.
Ostseestadion |#1564
Jul 31, 2023 - 2:52 PM hours
Zitat von Kaikrates
Wasser teurer als Bier... Ist das wirklich so? rolleyes


Der halbe Liter Bier kostet seit dem Umstieg auf Mehrwegbecher 5 Euro. Zuvor waren es 4 Euro für 0,4l.

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
Ostseestadion |#1565
Jul 31, 2023 - 3:20 PM hours
Zitat von FutureBoy
Es wurde ja auf der PK gesagt, dass gegen Nürnberg 25.300 Zuschauer da waren, das Wort "ausverkauft" fiel nicht. Beim Kicker steht aber 29.000 (was ja derzeit gar nicht möglich wäre). War es nun im Heimbereich ausverkauft, und nur nicht "ausverkauft", weil der Gästeblock nicht voll war?

Btw, auf der Suche nach unseren Zuschauerzahlen war ich auf
https://www.transfermarkt.de/fc-hansa-rostock/stadion/verein/30
Wenn diese Bier- und Wurstpreise noch stimmen, zieh ich nach MV ugly


Es waren 25300 Zuschauer da. Der Heimbereich war ausverkauft (24500 Zuschauer) und der Gästebereich eben noch zu 2/3 frei.
Ostseestadion |#1566
Aug 12, 2023 - 9:20 PM hours
Unser Rasen ist wesentlich besser in Schuss als bei den Bayern. Da hat sich die letzten Jahre richtig was getan, ich meine schon in Liga 3?

•     •     •

Glück lässt sich nicht erzwingen. Aber es mag hartnäckige Menschen.
Du kannst nicht negativ denken und Positives erwarten.
Ostseestadion |#1567
Aug 13, 2023 - 11:45 PM hours
Zitat von HansaInBaWue
Unser Rasen ist wesentlich besser in Schuss als bei den Bayern. Da hat sich die letzten Jahre richtig was getan, ich meine schon in Liga 3?


Dann frag mal in Dresden nach. Die fordern wahrscheinlich heute noch den Punktabzug wegen miserablen Rasenbedingungen.

Ich glaube eher, dass wir unseren obligatorisch schlechten Rasen letzte Saison wegen der WM Pause nicht bemerkt haben. Diese Saison wird bestimmt wieder schlechter…es fehlen einfach die Lichtverhältnisse
Ostseestadion |#1568
Aug 14, 2023 - 7:56 AM hours
Zitat von Majak
Zitat von HansaInBaWue

Unser Rasen ist wesentlich besser in Schuss als bei den Bayern. Da hat sich die letzten Jahre richtig was getan, ich meine schon in Liga 3?


Dann frag mal in Dresden nach. Die fordern wahrscheinlich heute noch den Punktabzug wegen miserablen Rasenbedingungen.

Ich glaube eher, dass wir unseren obligatorisch schlechten Rasen letzte Saison wegen der WM Pause nicht bemerkt haben. Diese Saison wird bestimmt wieder schlechter…es fehlen einfach die Lichtverhältnisse


Dresden? Unser letzter Heimpunkt gegen die war 2011? Welches Spiel meinst du?

•     •     •

Glück lässt sich nicht erzwingen. Aber es mag hartnäckige Menschen.
Du kannst nicht negativ denken und Positives erwarten.
Ostseestadion |#1569
Aug 14, 2023 - 7:59 AM hours
Zitat von HansaInBaWue
Zitat von Majak

Zitat von HansaInBaWue

Unser Rasen ist wesentlich besser in Schuss als bei den Bayern. Da hat sich die letzten Jahre richtig was getan, ich meine schon in Liga 3?


Dann frag mal in Dresden nach. Die fordern wahrscheinlich heute noch den Punktabzug wegen miserablen Rasenbedingungen.

Ich glaube eher, dass wir unseren obligatorisch schlechten Rasen letzte Saison wegen der WM Pause nicht bemerkt haben. Diese Saison wird bestimmt wieder schlechter…es fehlen einfach die Lichtverhältnisse


Dresden? Unser letzter Heimpunkt gegen die war 2011? Welches Spiel meinst du?


In unser ersten Zweitligasaison ist hier ein Dresden-Fan rumgetrollt, welcher meinte der DFB müsste uns für die miese Qualität des Rasens Punkte abziehen. Darauf bezog er sich nicht mal auf das Spiel Hansa gg Dresden direkt. Mein Post war also mit ein wenig Augenzwinkern gemeint.
Ostseestadion |#1570
Sep 4, 2023 - 8:59 PM hours
Offenbar muss nach den beiden Konzerten vom Wochenende der Rasen im Stadion erneuert werden!?
Zum Glück ist Länderspielpause...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.