Nils Schmadtke
Date of Birth 16.03.1989
Age 35
Nat. Germany  Germany
Position Sporting Director
Current club Borussia Mönchengladbach

Nils Schmadtke [Leiter Lizenzbereich]

Jun 6, 2023 - 4:07 PM hours
Nils Schmadtke [Leiter Lizenzbereich] |#421
Apr 13, 2024 - 12:36 PM hours
Wie ich bereits hier schrieb, hatte ich vor einigen Wochen eine ausführliche Unterhaltung mit jemandem, der durch das Sponsoring sehr eng mit dem VfL verbunden ist. Er war damals sehr verwundert über die Rolle, die Schmadtke bei uns nach außen hin spielte. Er erwähnte, welch enormes Standing Schmadtke beim VfL hat, und meinte, dass er sich nicht wundern würde, wenn Schmadtke mittelfristig wieder beim VfL landet. Ein paar Wochen später berichtete Sky über die Änderung in Schmadtkes Rolle bei uns, und aktuell mehren sich die Gerüchte nach Schäfers Abgang. Ich bin mittlerweile fest davon überzeugt, dass Schmadtke in der nächsten Saison nicht mehr bei unserer Borussia sein wird.
Nils Schmadtke [Leiter Lizenzbereich] |#422
Apr 13, 2024 - 12:56 PM hours
Ich weiß von einem Freund Schmadtkes, dass er bereits vor Wochen degradiert wurde und mittlerweile auch gar nicht mehr Teil der Kaderplanung ist. Er muss den Kaderplanungsmeetings fern bleiben. Habe ohnehin nie verstanden, was man sich unter seiner Rolle vorgestellt hat. Die Winkeonkel-Rolle von Heimeroth braucht es meiner Meinung nach nicht wirklich.
Just my 2 cent
Nils Schmadtke [Leiter Lizenzbereich] |#423
Apr 13, 2024 - 1:06 PM hours
Zitat von Bluerazor
Ich weiß von einem Freund Schmadtkes, dass er bereits vor Wochen degradiert wurde und mittlerweile auch gar nicht mehr Teil der Kaderplanung ist. Er muss den Kaderplanungsmeetings fern bleiben. Habe ohnehin nie verstanden, was man sich unter seiner Rolle vorgestellt hat. Die Winkeonkel-Rolle von Heimeroth braucht es meiner Meinung nach nicht wirklich.
Just my 2 cent

Der Nachfolger von Heimeroth ist Rene Flägel und nicht Nils Schmadtke.

Wenn es so wäre wie die du schreibst und wie man vielerseits hört und gleichzeitig Borussia alles in diese Richtung dementiert, dann lügt eine Seite …
Spannend!
Nils Schmadtke [Leiter Lizenzbereich] |#424
Apr 13, 2024 - 1:18 PM hours
Zitat von Bluerazor
Ich weiß von einem Freund Schmadtkes, dass er bereits vor Wochen degradiert wurde und mittlerweile auch gar nicht mehr Teil der Kaderplanung ist. Er muss den Kaderplanungsmeetings fern bleiben. Habe ohnehin nie verstanden, was man sich unter seiner Rolle vorgestellt hat. Die Winkeonkel-Rolle von Heimeroth braucht es meiner Meinung nach nicht wirklich.
Just my 2 cent


Wie gesagt, ich glaube weniger an eine Degradierung. Vielmehr scheint es, dass Schmadtkes Rolle bei Borussia kleiner ist, als er bei seiner Verpflichtung angenommen hatte. Wolfsburg wiederum arbeitet wohl schon seit einiger Zeit an seiner Rückkehr, und ich glaube, dass diese inzwischen feststeht. Natürlich ist das auch von meiner Seite aus nur Spekulation.
Nils Schmadtke [Leiter Lizenzbereich] |#425
Apr 13, 2024 - 1:19 PM hours
Zitat von Elwood
Zitat von Bluerazor

Ich weiß von einem Freund Schmadtkes, dass er bereits vor Wochen degradiert wurde und mittlerweile auch gar nicht mehr Teil der Kaderplanung ist. Er muss den Kaderplanungsmeetings fern bleiben. Habe ohnehin nie verstanden, was man sich unter seiner Rolle vorgestellt hat. Die Winkeonkel-Rolle von Heimeroth braucht es meiner Meinung nach nicht wirklich.
Just my 2 cent

Der Nachfolger von Heimeroth ist Rene Flägel und nicht Nils Schmadtke.

Wenn es so wäre wie die du schreibst und wie man vielerseits hört und gleichzeitig Borussia alles in diese Richtung dementiert, dann lügt eine Seite …
Spannend!


Bin ja, ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage: wäre nicht das erste Mal dass im Fussballgeschäft jemand lügt oder nicht die volle Wahrheit sagt...
Nils Schmadtke [Leiter Lizenzbereich] |#426
Apr 13, 2024 - 1:39 PM hours
Zitat von Further71
Zitat von Elwood

Zitat von Bluerazor

Ich weiß von einem Freund Schmadtkes, dass er bereits vor Wochen degradiert wurde und mittlerweile auch gar nicht mehr Teil der Kaderplanung ist. Er muss den Kaderplanungsmeetings fern bleiben. Habe ohnehin nie verstanden, was man sich unter seiner Rolle vorgestellt hat. Die Winkeonkel-Rolle von Heimeroth braucht es meiner Meinung nach nicht wirklich.
Just my 2 cent

Der Nachfolger von Heimeroth ist Rene Flägel und nicht Nils Schmadtke.

Wenn es so wäre wie die du schreibst und wie man vielerseits hört und gleichzeitig Borussia alles in diese Richtung dementiert, dann lügt eine Seite …
Spannend!


Bin ja, ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage: wäre nicht das erste Mal dass im Fussballgeschäft jemand lügt oder nicht die volle Wahrheit sagt...



Toll. daumen-hoch

Das gilt wohl für so fast alles im Leben. Sogar die liebe Oma Käthe erwähnt nicht jedes Stück Sahnetorte beim Hausarzt wenn es um ihren Blutzucker geht. Zwinkernd

Die Tratschrunde ist ja immer noch nicht beendet. Nun ist Schmadtke sogar schon Persona non grata. Das ganze weiß ein User von einem Freund Schmadtkes.

Was ist denn eine "Winkeonkel-Rolle"?

•     •     •

"Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg.“ (Buddha)
Nils Schmadtke [Leiter Lizenzbereich] |#427
Apr 16, 2024 - 8:52 PM hours
anscheinend bleibt er und es nichts dran das er wechselt.
Nils Schmadtke [Leiter Lizenzbereich] |#428
Apr 16, 2024 - 8:56 PM hours
Vielleicht ist er ja aus der Kaderplanung raus weil er in Autohäuser zu viel über Transfers erzählt
Nils Schmadtke [Leiter Lizenzbereich] |#429
Apr 16, 2024 - 9:25 PM hours
Zitat von Treue
anscheinend bleibt er und es nichts dran das er wechselt.


Hat der Virkus ja wieder toll gemacht. Lachend

•     •     •

Die höchste Form der Hoffnung ist die überwundene Verzweiflung. (Albert Camus)
Nils Schmadtke [Leiter Lizenzbereich] |#430
Apr 16, 2024 - 9:29 PM hours
Da kann man herrlich spekulieren. Ich sehe diese Optionen:
1. Degradiert, geht nicht und sitzt seinen Vertrag aus.
2. Degradiert, geht nach dem Wechselfenster im Sommer.
3. Nicht degradiert, in Wartestellung für Virkus-Nachfolge, aber dieser weiß noch nichts davon.
4. Formal degradiert, damit Virkus gesichtswahrend als Gewinner aus dem internen Battle hervorgeht, dieser aber noch nicht ahnt, dass er nach Klassenerhalt fliegt und Schmadtke ihm nachfolgt.
5. Wie 4., nur eben erst nach der Saison 24/25 wenn Virkus Vertrag ausläuft.
Fehlt was?
Ansonsten hoffe ich auf 4, fürchte aber 2. und hoffe, dass es bloß nicht 5. ist...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.