Nils Schmadtke
Date of Birth 16.03.1989
Age 35
Nat. Germany  Germany
Position Sporting Director
Current club Borussia Mönchengladbach

Nils Schmadtke [Leiter Lizenzbereich]

Jun 6, 2023 - 4:07 PM hours
Nils Schmadtke [Leiter Lizenzbereich] |#401
Apr 12, 2024 - 5:58 PM hours
Zitat von Borussia24
Zitat von Alilim

Auf Nachfrage unserer Redaktion hat Borussia am Freitag mitgeteilt, dass an einem Aus Schmadtkes in Gladbach nichts dran sei, vielmehr wolle man über die Saison hinaus zusammenarbeiten.


Welcher User hatte denn die konkrete Information gehabt, dass NS gehen wird?


Niemand, das wurde so heute in die Twitterpostings von Leaks hineininterpretiert.
Nils Schmadtke [Leiter Lizenzbereich] |#402
Apr 12, 2024 - 6:19 PM hours
Zitat von Bellsprout
Zitat von Borussia24

Zitat von Alilim

Auf Nachfrage unserer Redaktion hat Borussia am Freitag mitgeteilt, dass an einem Aus Schmadtkes in Gladbach nichts dran sei, vielmehr wolle man über die Saison hinaus zusammenarbeiten.


Welcher User hatte denn die konkrete Information gehabt, dass NS gehen wird?


Niemand, das wurde so heute in die Twitterpostings von Leaks hineininterpretiert.


Ok.
Nils Schmadtke [Leiter Lizenzbereich] |#403
Apr 12, 2024 - 6:42 PM hours
war ja auch so von Leaks gemeint , vor 10 minuten hat er was zu Borussia dementi geschrieben. ER hat die Info von einer sonst zuverlässigen Quelle und ist gespannt was im Sommer passiert

•     •     •

"was kümmert es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt "
Nils Schmadtke [Leiter Lizenzbereich] |#404
Apr 12, 2024 - 6:52 PM hours
Vielleicht trennt man sich ja trotzdem, wird aber erst nach der Saison verkündet. Meine Vermutung.

•     •     •

Es sind die kleinen Helden, die man in Erinnerung behält:

Borussias Trommler Manolo, der seit 1977 im Bökelberg den Takt angab. 2008 verstarb Ethem Özen-Renler ,wie er eigentlich hieß.
Nils Schmadtke [Leiter Lizenzbereich] |#405
Apr 12, 2024 - 6:53 PM hours
Vielleicht trennt man sich ja trotzdem, wird aber erst nach der Saison verkündet. Meine Vermutung.

•     •     •

Es sind die kleinen Helden, die man in Erinnerung behält:

Borussias Trommler Manolo, der seit 1977 im Bökelberg den Takt angab. 2008 verstarb Ethem Özen-Renler ,wie er eigentlich hieß.
Nils Schmadtke [Leiter Lizenzbereich] |#406
Apr 12, 2024 - 6:53 PM hours
Vielleicht trennt man sich ja trotzdem, wird aber erst nach der Saison verkündet. Meine Vermutung.

•     •     •

Es sind die kleinen Helden, die man in Erinnerung behält:

Borussias Trommler Manolo, der seit 1977 im Bökelberg den Takt angab. 2008 verstarb Ethem Özen-Renler ,wie er eigentlich hieß.
Nils Schmadtke [Leiter Lizenzbereich] |#407
Apr 12, 2024 - 6:54 PM hours
Zitat von Essenfohle
Vielleicht trennt man sich ja trotzdem, wird aber erst nach der Saison verkündet. Meine Vermutung.


Wenn man den letzten Satz der RP liest, klingt das ganz danach. Warum sollte Schmadtke sich sonst nicht dazu äußern?
Nils Schmadtke [Leiter Lizenzbereich] |#408
Apr 12, 2024 - 6:59 PM hours
Zitat von Borusse0719
Zitat von Essenfohle

Vielleicht trennt man sich ja trotzdem, wird aber erst nach der Saison verkündet. Meine Vermutung.


Wenn man den letzten Satz der RP liest, klingt das ganz danach. Warum sollte Schmadtke sich sonst nicht dazu äußern?


Zitat aus dem selben Artikel:
"Auf Nachfrage unserer Redaktion hat Borussia am Freitag mitgeteilt, dass an einem Aus Schmadtkes in Gladbach nichts dran sei, vielmehr wolle man über die Saison hinaus zusammenarbeiten. "

Wieso soll er sich dazu äußern?
Nils Schmadtke [Leiter Lizenzbereich] |#409
Apr 12, 2024 - 7:05 PM hours
Zitat von Arize11

war ja auch so von Leaks gemeint , vor 10 minuten hat er was zu Borussia dementi geschrieben. ER hat die Info von einer sonst zuverlässigen Quelle und ist gespannt was im Sommer passiert


This.

Bevor man jetzt die Seriösität von Leaks infrage stellt, sollten wir alle erstmal tief durchatmen und die nächsten Wochen abwarten. Bis zur neuen Saison fließt noch viel Wasser durch den Rhein und die Niers.Lachend

Es hätte mich schwer gewundert wenn man ein paar Tage vor der JHV eine Trennung bestätigt hätte, wo eh schon genug Unruhe herrscht im und um den Verein herum. Und ich erinnere daran wie damals die Gerüchte um den Wechsel von Rose nach DO wochenlang von allen betroffenen Seiten heftig dementiert wurden.

Bei Yann Sommer wurde vor dem Wechsel zu Bayern ein Verkauf von Virkus erstmal kategorisch ausgeschlossen.
Die Gründe dürften bekannt sein...

Wir kennen doch alle das Geschäft! Daher sollten wir das Thema tatsächlich erstmal was sacken lassen und uns dann irgendwann im Juni nochmal drüber unterhalten.Cool
This contribution was last edited by Further71 on Apr 12, 2024 at 7:09 PM hours
Nils Schmadtke [Leiter Lizenzbereich] |#410
Apr 12, 2024 - 7:12 PM hours
Zitat von Further71
Zitat von Arize11

war ja auch so von Leaks gemeint , vor 10 minuten hat er was zu Borussia dementi geschrieben. ER hat die Info von einer sonst zuverlässigen Quelle und ist gespannt was im Sommer passiert


This.

Bevor man jetzt die Seriösität von Leaks infrage stellt, sollten wir alle erstmal tief durchatmen und die nächsten Wochen abwarten. Bis zur neuen Saison fließt noch viel Wasser durch den Rhein und die Niers.Lachend

Es hätte mich schwer gewundert wenn man ein paar Tage vor der JHV eine Trennung bestätigt hätte, wo eh schon genug Unruhe herrscht im und um den Verein herum. Und ich erinnere daran wie damals die Gerüchte um den Wechsel von Rose nach DO wochenlang von allen betroffenen Seiten heftig dementiert wurden.

Bei Yann Sommer wurde vor dem Wechsel zu Bayern ein Verkauf von Virkus erstmal kategorisch ausgeschlossen.
Die Gründe dürften bekannt sein...

Wir kennen doch alle das Geschäft! Daher sollten wir das Thema tatsächlich erstmal was sacken lassen und uns dann irgendwann im Juni nochmal drüber unterhalten.Cool


Sehr guter Einwurf. Letztlich ist das Schaffen von Nils Schmadtke - zumindest für mich - bislang sehr intransparent. Ich kann weder positives noch negatives wahrnehmen. Lassen wir uns überraschen, was aus der Personalie Schmadtke letztlich wird. Aktuell würde mir nicht das Herz bluten, wenn er gehen würde; vielmehr tut mir der Abgang unsere Torwarttrainers weh, das ist für mich der größte Verlust bei unserem Stab.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.