Nemanja Radonjic
Date of Birth 15.02.1996
Age 28
Nat. Serbia  Serbia
Height 1,85m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Left Winger
Foot both
Current club RCD Mallorca
Interested club Hertha BSC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2531
11--
103-
3--
1-1
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 7, 2022
Share this rumour

N. Radonjic zu Hertha BSC?

Feb 1, 2021 - 8:37 AM hours
N. Radonjic zu Hertha BSC? |#41
Jul 19, 2021 - 10:24 PM hours
Zitat von KevJr2410
Zitat von stevenfbsc

Ich weiß nicht wie seriös das Profil ist aber laut diesem ist Benfica raus... Hertha hat wohl ein Angebot über 7 Mio hinterlegt.

https://twitter.com/JaLoMe_Info/status/1417171469277204480


Hoffe ist seriös und das Thema ist zeitnah durch, damit er mehr Zeit mit der Mannschaft hat in der Vorbereitung.

Wichtig wäre dann noch einen weiteren Flügel zu holen.

7 Mio für Radonjic wären mega, sicherlich noch 2-3 Mio Boni…


Warum wäre das mega?

Man sortiert gerade scheinbar solche Charaktere aus (Cunha, Luke, Cordoba) und holt sich dann direkt den nächsten ins Boot? macht für mich überhaupt keinen Sinn. Zumal auch er jemand der Kategorie ist, auf ein gutes Spiel, folgen 5 schlechte.

Ich wäre nicht sonderlich angetan von dieser Verpflichtung.
N. Radonjic zu Hertha BSC? |#42
Jul 19, 2021 - 11:51 PM hours
Zitat von Sansone33
Zitat von KevJr2410

Zitat von stevenfbsc

Ich weiß nicht wie seriös das Profil ist aber laut diesem ist Benfica raus... Hertha hat wohl ein Angebot über 7 Mio hinterlegt.

https://twitter.com/JaLoMe_Info/status/1417171469277204480


Hoffe ist seriös und das Thema ist zeitnah durch, damit er mehr Zeit mit der Mannschaft hat in der Vorbereitung.

Wichtig wäre dann noch einen weiteren Flügel zu holen.

7 Mio für Radonjic wären mega, sicherlich noch 2-3 Mio Boni…


Warum wäre das mega?

Man sortiert gerade scheinbar solche Charaktere aus (Cunha, Luke, Cordoba) und holt sich dann direkt den nächsten ins Boot? macht für mich überhaupt keinen Sinn. Zumal auch er jemand der Kategorie ist, auf ein gutes Spiel, folgen 5 schlechte.

Ich wäre nicht sonderlich angetan von dieser Verpflichtung.


Radonjic hat sich am Ende, als er fit war, aber richtig gut gemacht und hat mit dem Speed das was Hertha fehlt. Außerdem hat er defensiv auch mitgeackert und sich reingehauen… dazu zahlt man hier 7? Mio statt 20 für dodi

Er hat extremes Potenzial und könnte in 2-3 Jahren für deutlich mehr wechseln.

•     •     •

N. Radonjic zu Hertha BSC? |#43
Jul 21, 2021 - 7:31 AM hours
Wenn Cornet, der übrigens ein guter Freund von Ex-Herthaner Salomon Kalou (35) ist, kommen sollte, werden die Bemühungen um den linken Flügelflitzer Nemanja Radonjic (25), der nach einem halben Jahr Ausleihe zu Olympique Marseille zurückkehrte, wohl eingestellt. Bisher konnte sich Hertha mit dem Klub aus Südfrankreich nicht auf eine Ablöse einigen.
Der Radonjic Poker soll vom Cornet-Transfer abhängen, laut diesem Bericht soll Cornet für den linken Flügel eingeplant werden und Radonjic dann nicht kommen.

Ich hoffe dass man weiterhin beide holt da man für beide Seiten pfeilschnelle Flügel benötigt, beide können beide Seiten spielen und sind scheinbar in der Kombination für maximal 20 Mio zu haben.

Die nächsten Tage/Wochen werden nochmal richtig interessant, aber das hat Fredi ja bereits im Vorfeld angekündigt.

•     •     •

N. Radonjic zu Hertha BSC? |#44
Jul 26, 2021 - 6:40 AM hours
Une offre d'un club allemand (Hertha Berlin ?) est arrivée sur le bureau des dirigeants olympiens pour Nemanja Radonjic (25 ans, 2023). Ils sont disposés à vendre l'international serbe mais entendent récupérer au moins 8 M€.
Es gibt wohl ein Angebot eines deutschen Klubs (l'équipe spekuliert auf Hertha). OM will gerne 8 Millionen für Radonjic haben.


So wie OM bisher auf Shoppingtour ist, gehe ich davon aus, dass sie gerne baldmöglichst Einnahmen generieren würden. Das Angebot der Hertha wird wohl nicht weit entfernt von den 8 Millionen sein, weshalb ich aktuell schätzen würde, dass Radonjic in nächster Zeit in Berlin aufschlägt.
N. Radonjic zu Hertha BSC? |#45
Jul 26, 2021 - 6:54 AM hours
Wäre gut da schnellstmöglich Vollzug zu melden, so das Radonjic gleich noch ins Trainingslager nachreisen kann für die wichtige Vorbereitung. Ebenfalls wäre Cornet wichtig für links. Viel Arbeit für Fredi, aber desto eher desto besser. Beide für rund 20 Mio sollten drin sein.
N. Radonjic zu Hertha BSC? |#46
Jul 26, 2021 - 9:07 AM hours
Ich bin wegen seines wohl eher schwierigen Charakters nicht zu 100% von der Verpflichtung überzeugt.

Man sieht allerdings wie schwer es derzeit ist, vernünftige Außenbahnspieler für einen annehmbaren Preis zu erhalten . Der Vorteil von Rado ist, dass er Hertha und PAL schon kennt. Zudem ist er auf beiden Flügeln einsetzbar. Wenn man den Preis noch etwas gedrückt bekommt und noch Cornet dazu holt, dann hat man für ca. 20 Millionen zwar keine außergewöhnlichen Außenbahnspieler, aber immer noch bessere als letzte Saison. Ich könnt mir vorstellen, dass man Maxi neben Dilrosun noch auf die Außenbahn packt und dann hätte man vier Spieler für die Position und es fehlt nur noch ein Stürmer.

Irgendwie keine wirklich zufriedenstellende Situation, aber ich gehe irgendwie nicht von einem ganz großem Coup aus. Umso länger sich das Ganze auf so vielen und wichtigen Positionen hinzieht, desto größer ist auch die Wahrscheinlichkeit, dass nicht alles klappt und man dann eine fehlplanung wie letztes Jahr hat, nur dieses Mal dann mit noch schlechteren Personal.
N. Radonjic zu Hertha BSC? |#47
Jul 26, 2021 - 9:42 AM hours
Zitat von Martinsson91
Ich bin wegen seines wohl eher schwierigen Charakters nicht zu 100% von der Verpflichtung überzeugt.

Man sieht allerdings wie schwer es derzeit ist, vernünftige Außenbahnspieler für einen annehmbaren Preis zu erhalten . Der Vorteil von Rado ist, dass er Hertha und PAL schon kennt. Zudem ist er auf beiden Flügeln einsetzbar. Wenn man den Preis noch etwas gedrückt bekommt und noch Cornet dazu holt, dann hat man für ca. 20 Millionen zwar keine außergewöhnlichen Außenbahnspieler, aber immer noch bessere als letzte Saison. Ich könnt mir vorstellen, dass man Maxi neben Dilrosun noch auf die Außenbahn packt und dann hätte man vier Spieler für die Position und es fehlt nur noch ein Stürmer.

Irgendwie keine wirklich zufriedenstellende Situation, aber ich gehe irgendwie nicht von einem ganz großem Coup aus. Umso länger sich das Ganze auf so vielen und wichtigen Positionen hinzieht, desto größer ist auch die Wahrscheinlichkeit, dass nicht alles klappt und man dann eine fehlplanung wie letztes Jahr hat, nur dieses Mal dann mit noch schlechteren Personal.


Mit Piatek haben wir einen starken Box Stürmer, in Vergangenheit ist es meistens an der Vorarbeit gescheitert, beim 4-2-3-1 sehe ich uns mit Piatek, selke + Talente nicht schlecht besetzt, dazu stand jetzt auch Cunha und Dodi.
Wenn wird da sicherlich ein weiterer Spiele geholt der unter dem Radar läuft, kein Kracher.

BTT:
Rado sein Charakter ist sicherlich nicht einfach, aber denke das Dardai ihn formen kann, er ist ja keiner der lamentiert usw und es wenigstens immer wieder aufs Neue probiert. Mit ihm und Cornet wäre man meiner Meinung aus außen stark besetzt, bezogen auf die Startelf. Und wie du schon meintest, für knapp 20 Mio, Vergleich zu Kostic der deutlich drüber kostet, könnte ich super leben mit den beiden.

Rado hat ne unglaubliche Pace, geht immer wieder ins 1gg1 und kann halt beide Seiten spielen da er mit beiden Füßen stark ist, wenn wir ihn richtig einsetzen ist er ne waffe, wenn er dann noch den nächsten Schritt macht, wird der uns richtig Freude bereiten.:: gibt wenige Verteidiger die ich gerade im Kopf habe, die bei tiefen Bällen im Sprintduell überhaupt dran bleiben bei Rado… hoffe ist zeitnah durch, die Rückrunde hat gezeigt dass er Zeit mit der Mannschaft brauch und fit sein muss, um uns helfen zu können.

•     •     •

N. Radonjic zu Hertha BSC? |#48
Jul 26, 2021 - 9:54 AM hours
Für mich wäre ein Rado für 8 Millionen der hier viel zitierte No-Brainer.
Mehr Qualität für diesen Preis werden wir wohl kaum bekommen. Ich hoffe, dass da jetzt mal endlich Bewegung reinkommt. Der Kader liegt völlig brach..
N. Radonjic zu Hertha BSC? |#49
Jul 26, 2021 - 10:17 AM hours
Zitat von Dentinho83
Für mich wäre ein Rado für 8 Millionen der hier viel zitierte No-Brainer.
Mehr Qualität für diesen Preis werden wir wohl kaum bekommen. Ich hoffe, dass da jetzt mal endlich Bewegung reinkommt. Der Kader liegt völlig brach..


Gehe ich zu 100% mit. finanziert wär der Transfer auch schon durch die Cordoba-Millionen. Dazu dann noch ein zwieter Winger und Hertha hat eine tolle Mannschaft zusammen.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
N. Radonjic zu Hertha BSC? |#50
Jul 26, 2021 - 10:23 AM hours
Zitat von Dentinho83
Für mich wäre ein Rado für 8 Millionen der hier viel zitierte No-Brainer.
Mehr Qualität für diesen Preis werden wir wohl kaum bekommen. Ich hoffe, dass da jetzt mal endlich Bewegung reinkommt. Der Kader liegt völlig brach..


Also ich finde 8 Mio sind doch eine Menge Geld. Dem Talentalter ist er bereits entwachsen, hat gutes Tempo, dafür aber technisch einige Schwächen und eine mäßige Defensivarbeit. Vorteil wäre dass er beide Flügel bespielen kann. Ob da noch ein großer Leistungsprung zu erwarten ist bleibt fraglich. Ich denke eine Ablöse von 5 Mio ist genug für einen Spieler der sich noch nicht nachhaltig durchgesetzt hat. Sonst lieber noch ein paar Mio drauf legen und eine echte A Lösung holen. Die ist Radonjiic für mich eben nicht.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.