Milot Rashica
Date of Birth 28.06.1996
Age 27
Nat. Kosovo  Kosovo
Height 1,78m
Contract until Jun 30, 2027
Position Right Winger
Foot right
Current club Besiktas JK
Interested club Bayer 04 Leverkusen

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3747
2745
4--
4-1
2-1
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 11, 2021
Share this rumour

Milot Rashica zu Bayer 04 Leverkusen?

Oct 4, 2020 - 4:50 PM hours
Milot Rashica zu Bayer 04 Leverkusen? |#51
Oct 5, 2020 - 6:31 PM hours
Zitat von DASH-_-
Frustransfer NR 2.

Rolfes muss raus. Letztes Jahr hat man mit Brandt jemanden verloren der wichtig war gekommen ist Amiri obwohl man hätte mit Olmo ganz einfach ein guten ersatz bekommen.

Dieses Jahr Bayer verliert Havertz und Volland. Nchfolger Schick ist gut aber er doch nicht eraugen-zuhalten
Thauvin hätte man easy für 20 bekommen aber Rolfes ist natürlich zu langsam oder zu Bundesliga entschlossen.

Einen Thauvin als EL- Verein von einem CL-Verein, bei dem er seit Jahren spielt, loszureißen ist imA nicht ganz so "easy".
Für Olmo wurden letzten Sommer 35 Mio. gefordert. Das war zu viel und daher hat man sich bewusst für Amiri entschieden, auch wenn das im Nachhinein vielleicht falsch war.
Rashica ist letztes Jahr mit Werder untergegangen, hatte in den Jahren davor allerdings maßgeblichen Anteil am Erfolg der Bremer. Bosz kennt ihn und wird ihn einschätzen können.
Es gab sicherlich spannendere Optionen, hat Rashica definitiv das Potenzial, um hier Stammspieler zu werden. Ich traue ihm zu, dass er seine alte Form wiederfindet und dass er sich in einer stärkeren Mannschaft weiter entwickelt, auch wenn ich ihn nicht für jemanden halte, mit dem man in einigen Jahren ein großes Transferplus erzielen kann.
Milot Rashica zu Bayer 04 Leverkusen? |#52
Oct 5, 2020 - 6:32 PM hours
https://mobile.twitter.com/butenunbinnen/status/1313149207646285826?prefetchtimestamp=1601914506581

Diese Quelle bestätigt den Transfer. Jedoch ist noch nicht ganz klar ob die Schriftstücke rechtzeitig angekommen sind.
Milot Rashica zu Bayer 04 Leverkusen? |#53
Oct 5, 2020 - 6:37 PM hours
Weil Rolfes einfach zu larmaschig ist. Im winter z.b wurde für Olmo noch geboten, dann als der Transfer zu Leipzig schon durch war und bock hätte er sicherlich auch gehabt. Wenn er auf Rb bock hat, hätte er es auf leverkusen auch gehabt, weil wir mal auf (ein gleichen Level waren.)

Und Thauvin war ein Beispiel von der Qulität die Leverkusen benötigt. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Rolfes einfach zu fest von diesen Kader überzeugt ist/war. Und hätte man ein Bold z.b noch gehabt, hätte der uns ein richtig guten Kader zusammengestellt und wäre warscheinlich sogar schon vor den ersten Spieltag fertigeworden. Der Hauptgrund warum ich alles zurzeit so schreibe ist aber, dass ich angst habe das Bosz im Winter entlassen wird, nur weil rolfes ihn nicht die Transferwünsche einigermaßen erfüllt hat und wir im Mittelfeld der Tabelle stehen.
Milot Rashica zu Bayer 04 Leverkusen? |#54
Oct 5, 2020 - 6:37 PM hours
Der Weser Kurier hats auch indirekt bestätigt.

Nun ist aber 6.37 und noch nichts wurde bekannt gegeben, das Transferfenster ist seid 6 zu. Sehr komisch. Ich persönlich hoffe das es nicht klappt da wir Rashica brauchen.
Milot Rashica zu Bayer 04 Leverkusen? |#55
Oct 5, 2020 - 6:37 PM hours
Zitat von FaWid
https://mobile.twitter.com/butenunbinnen/status/1313149207646285826?prefetchtimestamp=1601914506581

Diese Quelle bestätigt den Transfer. Jedoch ist noch nicht ganz klar ob die Schriftstücke rechtzeitig angekommen sind.


Das würde noch fehlen. Wundern würde es mich aber definitiv nicht bei der Transferphase
Milot Rashica zu Bayer 04 Leverkusen? |#56
Oct 5, 2020 - 6:39 PM hours
Zitat von RandyBaxxter
Zitat von FaWid

https://mobile.twitter.com/butenunbinnen/status/1313149207646285826?prefetchtimestamp=1601914506581

Diese Quelle bestätigt den Transfer. Jedoch ist noch nicht ganz klar ob die Schriftstücke rechtzeitig angekommen sind.


Das würde noch fehlen. Wundern würde es mich aber definitiv nicht bei der Transferphase



Wundern würde mich das vorallem nicht bei unsere Weltmanager Frank Baumann augen-zuhalten
Milot Rashica zu Bayer 04 Leverkusen? |#57
Oct 5, 2020 - 6:40 PM hours
Zitat von paddinho
Der Weser Kurier hats auch indirekt bestätigt.

Nun ist aber 6.37 und noch nichts wurde bekannt gegeben, das Transferfenster ist seid 6 zu. Sehr komisch. Ich persönlich hoffe das es nicht klappt da wir Rashica brauchen.

Den Tapsoba-Transfer haben wir im Januar auch erst um 20:15 bekannt gegeben. Ich denke schon, dass da bald die Bestätigung kommt.
Milot Rashica zu Bayer 04 Leverkusen? |#58
Oct 5, 2020 - 6:41 PM hours
Zitat von Borodan
Zitat von RandyBaxxter

Zitat von FaWid

https://mobile.twitter.com/butenunbinnen/status/1313149207646285826?prefetchtimestamp=1601914506581

Diese Quelle bestätigt den Transfer. Jedoch ist noch nicht ganz klar ob die Schriftstücke rechtzeitig angekommen sind.


Das würde noch fehlen. Wundern würde es mich aber definitiv nicht bei der Transferphase



Wundern würde mich das vorallem nicht bei unsere Weltmanager Frank Baumann augen-zuhalten


Nun ist es offiziell....
Wir haben den schlechtesten und unfähigsten Manager der Liga....
Milot Rashica zu Bayer 04 Leverkusen? |#59
Oct 5, 2020 - 6:42 PM hours
Zitat von FaWid
https://mobile.twitter.com/butenunbinnen/status/1313149207646285826?prefetchtimestamp=1601914506581

Diese Quelle bestätigt den Transfer. Jedoch ist noch nicht ganz klar ob die Schriftstücke rechtzeitig angekommen sind.

Das mit den Schriftstücken steht in der Quelle nicht, oder bin ich blind?
Es ist nicht schlimm, dass der Transfer noch nicht bekannt ist. Wenn das in ner Stunde noch nicht der Fall ist, würde ich mir da noch immer keine Sorgen machen.
Bei uns bastelt die Social Media Abteilung wahrscheinlich noch an einem Vorstellungsvideo.
Milot Rashica zu Bayer 04 Leverkusen? |#60
Oct 5, 2020 - 6:50 PM hours
Der #Rashica-Deal scheint offenbar geplatzt! Laut Bild-Twitter
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.