deadline-day banner

Managerspiele - Thread

Jul 15, 2004 - 1:45 PM hours
Managerspiele - Thread |#2361
Aug 8, 2023 - 9:03 PM hours
Hallo nach Köln,

wie schätzt ihr denn die Startelfchancen/Einsatzminuten von Huseinbasic in den ersten Spielen ein ?
Grüße aus Freiburg
Managerspiele - Thread |#2362
Aug 8, 2023 - 9:22 PM hours
Zitat von NilsSCF
Hallo nach Köln,

wie schätzt ihr denn die Startelfchancen/Einsatzminuten von Huseinbasic in den ersten Spielen ein ?
Grüße aus Freiburg


Gegen Nantes stand er in der vermeintlichen A-Elf, ist aber wahrscheinlich auch der erste Wackelkandidat dieser Elf. Nichtsdestotrotz ist das erstmal eine gute Anlage, da Maina zumindest im Pokal noch keine ernsthafte Option darstellen dürfte. Sobald Linton wieder fit ist und Uth (schwer einzuschätzen wie schnell das gehen wird) mal 60-70 Minuten im Tank hat wird’s eher ein Bankplatz. In den ersten 2-3 Spieltagen ist jedoch mit Startelf oder frühen Einwechslungen zu rechnen!
Da er im Pokal gute Chancen hat zu starten, könntest du in der Woche danach jedoch noch ein gutes Marktwertplus mitnehmen!
Managerspiele - Thread |#2363
Aug 8, 2023 - 9:35 PM hours
Zitat von Libero8
Zitat von NilsSCF

Hallo nach Köln,

wie schätzt ihr denn die Startelfchancen/Einsatzminuten von Huseinbasic in den ersten Spielen ein ?
Grüße aus Freiburg


Gegen Nantes stand er in der vermeintlichen A-Elf, ist aber wahrscheinlich auch der erste Wackelkandidat dieser Elf. Nichtsdestotrotz ist das erstmal eine gute Anlage, da Maina zumindest im Pokal noch keine ernsthafte Option darstellen dürfte. Sobald Linton wieder fit ist und Uth (schwer einzuschätzen wie schnell das gehen wird) mal 60-70 Minuten im Tank hat wird’s eher ein Bankplatz. In den ersten 2-3 Spieltagen ist jedoch mit Startelf oder frühen Einwechslungen zu rechnen!
Da er im Pokal gute Chancen hat zu starten, könntest du in der Woche danach jedoch noch ein gutes Marktwertplus mitnehmen!


Vielen Dank dir
Managerspiele - Thread |#2364
Aug 9, 2023 - 11:31 AM hours
Moin,

ich habe Olesen erhalten und sehe, dass sein Marktwert bei Kickbase aktuell durch die Decke geht.
Hat er realistische Chancen, in der Startelf zu stehen? Oder ist er nur ein Gewinner der Vorbereitung und steigt deswegen?

Danke vorab schonmal. smile

•     •     •

BVB! ESV!
Managerspiele - Thread |#2365
Aug 9, 2023 - 11:33 AM hours
Zitat von Gabirohr10
Moin,

ich habe Olesen erhalten und sehe, dass sein Marktwert bei Kickbase aktuell durch die Decke geht.
Hat er realistische Chancen, in der Startelf zu stehen? Oder ist er nur ein Gewinner der Vorbereitung und steigt deswegen?

Danke vorab schonmal. smile


Grüß dich!

Matze Olesen ist eher ein Gewinner der Vorbereitung.
Man darf davon ausgehen, dass er seine Minuten bekommen wird, aber für Startelf wird es sehr sicher nicht reichen. Dafür ist die Konkurrenz im Mittelfeld (zentral) viel zu groß.

•     •     •

Dream XI 3-5-2

Tor: Neuer
Def.: Maldini - Beckenbauer - Van Dijk
Mid.: Ronaldinho - Vieira - Kaká - Davids - Messi
Att.: Haaland - T. Müller

Bank: Higuita, Nesta, L. Thuram, Cafu, Seedorf, Kroos, Valderrama, Zidane, Zico, Eusébio, Romário, G. Müller
Managerspiele - Thread |#2366
Aug 10, 2023 - 11:19 AM hours
Zitat von LireuTsanee
Würde sehr gerne einer Kicker Interactive Managerliga beitreten, falls jemand noch einen Mitspieler sucht gerne PN.


Du könntest bei unserem TM-Managerspiel mitmachen, wenn Interesse besteht.

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004

FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020

Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry

Raya – White, Saliba, Gabriel, Zinchenko – Thomas, Ødegaard, Rice – Saka, Martinelli, G.Jesus

Arsenal F.C. – Victoria Concordia Crescit
Managerspiele - Thread |#2367
Aug 12, 2023 - 12:44 PM hours
Hi liebe Kölner,

Ich habe mir Soldo gekauft, ursprünglich als Lückenfüller. Der steigt aber gerade rasant im Wert und daher meine Frage:

Wie hoch sind die Einsatzchancen von Soldo überhaupt in der kommenden Saison? Stammspieler wird er erstmal nicht werden, reicht es denn für einen Bankplatz/Jokerrolle?

Beste Grüße
Managerspiele - Thread |#2368
Aug 12, 2023 - 12:47 PM hours
Zitat von Totoro04
Hi liebe Kölner,

Ich habe mir Soldo gekauft, ursprünglich als Lückenfüller. Der steigt aber gerade rasant im Wert und daher meine Frage:

Wie hoch sind die Einsatzchancen von Soldo überhaupt in der kommenden Saison? Stammspieler wird er erstmal nicht werden, reicht es denn für einen Bankplatz/Jokerrolle?

Beste Grüße


Wenn er im Marktwert steigt,nimm den Gewinn mit. Aussicht auf Einsätze eher gering, Transfer zu einem anderen Bundesligisten mit Einsatzzeit auch nicht in Sicht. Zumindest meine Einschätzung

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
Managerspiele - Thread |#2369
Aug 13, 2023 - 11:47 PM hours
Guten Abend zusammen, Kurz und Knapp: Paqarada Stamm oder eher Wackler? (Kicker IA Manager)
Danke vorab
Managerspiele - Thread |#2370
Aug 14, 2023 - 12:04 AM hours
Der wird Stammspieler auf unserer Linksverteidiger Position sein.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.