Leroy Sané
Date of Birth 11.01.1996
Age 28
Nat. Germany  Germany
Height 1,83m
Contract until Jun 30, 2025
Position Right Winger
Foot left
Current club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 39913
26811
1012
2--
1--

Leroy Sané [10]

Jun 30, 2020 - 7:14 PM hours
Leroy Sané [10] |#61
Jun 30, 2020 - 7:48 PM hours
Zitat von rioroy
Zitat von Luporino

Zitat von Madchild

Zitat von summerbreak

Quelle: twitter.com
Done deal! Leroy #Sanè to #BayernMunich from #ManchesterCity. His agent Fali Ramadani has closed the agreement. He will sign 5-years contract. All confirmed!
der nächste der die Infos bestätigt...


Der Kommentar von Falk da drunter. Ich kann nicht mehrLachend


Bester Mann stark


Mir würden da andere Begriffe einfallen.Unschuldig


Wir sind aber ein kultiviertes und vornehmes Forum.
Leroy Sané [10] |#62
Jun 30, 2020 - 7:49 PM hours
Zitat von Madchild
Zitat von summerbreak

Quelle: twitter.com
Done deal! Leroy #Sanè to #BayernMunich from #ManchesterCity. His agent Fali Ramadani has closed the agreement. He will sign 5-years contract. All confirmed!
der nächste der die Infos bestätigt...


Der Kommentar von Falk da drunter. Ich kann nicht mehrLachend


Falk sorgt dafür, dass das Image der Deutschen im Ausland mal wieder ungeahnte Höhen erreicht. Lachend

•     •     •

502 Bad Gateway

Neuer -- Kimmich, de Ligt, Dier, Davies -- Pavlovic, Goretzka -- Sané, Musiala, Tel - Kane
Leroy Sané [10] |#63
Jun 30, 2020 - 7:49 PM hours
Zitat von Madchild
Zitat von summerbreak

Quelle: twitter.com
Done deal! Leroy #Sanè to #BayernMunich from #ManchesterCity. His agent Fali Ramadani has closed the agreement. He will sign 5-years contract. All confirmed!
der nächste der die Infos bestätigt...


Der Kommentar von Falk da drunter. Ich kann nicht mehrLachend
Christian Falk
@CFBayern
·
16 Min.
Antwort an
@NicoSchira
Thank you for the confirmation that OUR Story is TRUE. But Next Time ist would be nice if you quote us ...


Der ist komplett durch!
Leroy Sané [10] |#64
Jun 30, 2020 - 7:49 PM hours
Zitat von Fergy
Zitat von Nagelsmann

Zitat von Derbysieger

Key-Facts des Artikels:

- Vertrag bis 2025
- Ablöse unter 50 Mio.
- Gehalt unter 20 Mio., kein Top-Verdiener (Verständnis vonseiten Sanés wegen Corona-Lage)
- City will Sané in der CL nicht mehr einsetzen
- Transfer-Aktivitäten laut Bild mit Sané (Star) und Kouassi (Top-Talent) vorerst beendet
- Die Verträge der Leihspieler Coutinho, Perisic und Odriozola wurden um zwei Monate bis August verlängert, sie verzichten auf 50% ihres Gehalts.


Willkommen Leroy!

Gute Konditionen, wohl auch dank Corona. Dass unsere Transfer-Aktivitäten mit Sane und Kouassi vorerst beendet sind, wird aber hoffentlich nur absolut kurzfristig "vorerst" sein. tongue


Das macht für mich total Sinn. Ich setzte für Bayern ein 3-stelliges Mio-Corona- Cash- Polster an, das nicht angetastet wird.

Harvertz wird nicht stattfinden. Leider.

Der Verein wird sich viell. noch vorbehalten, was zu machen wenn Thiago und Alaba gehen sollten.
wobei, wie ich schon öfter schrieb, bei Alaba wohl geblockt werden würde, und auch Boa im Kader in der nächsten Saison noch ist. Damit ist die Defensive im Prinzip auch durch Kouassi save. Unabhängig von Thiago, aucfh wenn ich dafür hier angegroffen werde, glaube ich nicht das Gegenteilige.

•     •     •

Homo Sapiens - Never fight the Endgame - lost Control of System. Finally understood it better, but anyway...

Soziale Empathie ist mehr als natürliche Selektion - Verstehen wer man ist, warum man ist und wo und wie man ist und daraus die Konsequenz ziehen.
Leroy Sané [10] |#65
Jun 30, 2020 - 7:50 PM hours
Zitat von Madchild
Zitat von Nagelsmann

Zitat von Derbysieger

Key-Facts des Artikels:

- Vertrag bis 2025
- Ablöse unter 50 Mio.
- Gehalt unter 20 Mio., kein Top-Verdiener (Verständnis vonseiten Sanés wegen Corona-Lage)
- City will Sané in der CL nicht mehr einsetzen
- Transfer-Aktivitäten laut Bild mit Sané (Star) und Kouassi (Top-Talent) vorerst beendet
- Die Verträge der Leihspieler Coutinho, Perisic und Odriozola wurden um zwei Monate bis August verlängert, sie verzichten auf 50% ihres Gehalts.


Willkommen Leroy!

Gute Konditionen, wohl auch dank Corona. Dass mit Sane und Kouassi vorerst beendet sind, wird aber hoffentlich nur absolut kurzfristig "vorerst" sein. tongue


Die Bild schreibt hier im KOnjunktiv und bezieht sich auf die Brazzo Aussage ( Talent und Star). Die schließen deswegen auch Havertz aus.
Also nicht wirklich stichfest.


Eben, unter 50 Mio. Da ist mit Sicherheit noch Spielraum, zumal die Bild auch keine möglichen Abgänge von Tolisso, Martinez oder gar Alaba und/oder Thiago mit einbezieht. "Dürfte vorerst beendet sein" ist das Höchstmaß des Konjunktivs.

It´s more to come.Cool

•     •     •

***KINGS OF EUROPE - 2020***

-----------------------------Neuer---------------------------
Mazraoui-------de Ligt-------------Kim----------Davies
---------------Kimmich---------Goretzka----------------
Sané-------------------Musiala-------------------Coman
---------------------------Kane---------------------------

Leroy Sané [10] |#66
Jun 30, 2020 - 7:51 PM hours
Zitat von Madchild
Zitat von -Miasanmia-

40-45 Millionen für ein Jahr Restvertrag finde ich doch recht viel .Nicht das sich City kaputt lacht das sie uns über den Tisch gezogen haben aber das ist in diesen Zeiten ein stolzer Preis.Noch dazu weiß keiner wie er nach dem KBR zurück kommt.Ich hätte 20-30 Millionen angeboten oder ihn ablösefrei geholt.


Gut, dass du nix zu sagen hast. Also wie man jetzt noch meckern kann, ist mir unverständlich.


Ich stelle den Preis in Frage.Seine sportliche Qualität ist unbestritten und er hilft wohl direkt weiter weswegen man ihn wohl sofort holen wollte.Sein stolzer Preis könnte aber diesen Sommer einiges verhindern.Ich halte es für gut möglich das das unser letzter Transfer war.Wir hätten City die Pistole auf die Brust setzen können.Nehmt die 20 Millionen oder er kommt ablösefrei mehr geht in aktuellen Zeiten nicht und am Ende wäre man bei 25-30 gelandet.Aber so bei wohl knapp 50 Millionen wirkt das als hätte man nicht verhandelt.Gerade wir können das doch ganz gut wenig zu bieten bei einem Jahr Vertrag und auf die Restlaufzeit zu verweisen das es sonst ablösefrei über die Bühne geht da Einigkeit mit dem Spieler.
Leroy Sané [10] |#67
Jun 30, 2020 - 7:51 PM hours
Zitat von Jimmy_G
Zitat von Madchild

Zitat von summerbreak

Quelle: twitter.com
Done deal! Leroy #Sanè to #BayernMunich from #ManchesterCity. His agent Fali Ramadani has closed the agreement. He will sign 5-years contract. All confirmed!
der nächste der die Infos bestätigt...


Der Kommentar von Falk da drunter. Ich kann nicht mehrLachend


Wahnsinn, was für ein Selbstdarsteller grins


Vielleicht auch einfach 'ne witzige Type grins
Leroy Sané [10] |#68
Jun 30, 2020 - 7:51 PM hours
Source: t.co
Manchester City are very happy with the deal they’ve struck for Leroy Sané. 49m euros up front with 11m euros in add ons. Total just shy of £55m (€60m).
Leroy Sané [10] |#69
Jun 30, 2020 - 7:52 PM hours
Source: twitter.com
Manchester City are very happy with the deal they’ve struck for Leroy Sané. 49m euros up front with 11m euros in add ons. Total just shy of £55m (€60m) [@SunMartinB]
Gesamtvolumen 60 Mio. € (49 Ablöse + 11 Boni)

•     •     •

502 Bad Gateway

Neuer -- Kimmich, de Ligt, Dier, Davies -- Pavlovic, Goretzka -- Sané, Musiala, Tel - Kane
Leroy Sané [10] |#70
Jun 30, 2020 - 7:52 PM hours
Was für ein Wahnsinnstransfer des Rekordmeisters! Sehr stark eingekauft.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.