Leroy Sané
Date of Birth 11.01.1996
Age 28
Nat. Germany  Germany
Height 1,83m
Contract until Jun 30, 2025
Position Right Winger
Foot left
Current club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 39913
26811
1012
2--
1--

Leroy Sané [10]

Jun 30, 2020 - 7:14 PM hours
Leroy Sané [10] |#21
Jun 30, 2020 - 7:26 PM hours
Key-Facts des Artikels:

- Vertrag bis 2025
- Ablöse unter 50 Mio.
- Gehalt unter 20 Mio., kein Top-Verdiener (Verständnis vonseiten Sanés wegen Corona-Lage)
- City will Sané in der CL nicht mehr einsetzen
- Transfer-Aktivitäten laut Bild mit Sané (Star) und Kouassi (Top-Talent) vorerst beendet
- Die Verträge der Leihspieler Coutinho, Perisic und Odriozola wurden um zwei Monate bis August verlängert, sie verzichten auf 50% ihres Gehalts.

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)
Leroy Sané [10] |#22
Jun 30, 2020 - 7:26 PM hours
Der Transfer von Manchester Citys Leroy Sané zum FC Bayern München ist einem „Bild“-Bericht zufolge perfekt. Das Blatt bezieht sich dabei auf Informationen aus dem Umfeld von „Citizens“-Trainer Pep Guardiola. Eine offizielle Bestätigung beider Klubs lässt noch auf sich warten.

•     •     •

Journalist, seit 2018 wieder bei Transfermarkt
Leroy Sané [10] |#23
Jun 30, 2020 - 7:26 PM hours
Geil, Geil, Geil! Keine Überraschung, aber eine Erleichterung, dass die Berichte ein Ende haben. Sane wird unsere Mannschaft auf ein neues Level heben, da werden sich manche noch gewaltig umsehen!

Übrigens: Respekt an unsere Führung! Wir machen auf dem Transfermarkt momentan sehr vieles richtig! Zu den Konditionen traumhaft.

•     •     •

si tacuisses, philosophus mansisses.
Leroy Sané [10] |#24
Jun 30, 2020 - 7:27 PM hours
Zitat von thenewkid
Mein Dönermann des Vertrauens hat die Meldung gerade verifiziert. Herzlich willkommen!


Das ist der mit "extra scharf" oder?

•     •     •

Homo Sapiens - Never fight the Endgame - lost Control of System. Finally understood it better, but anyway...

Soziale Empathie ist mehr als natürliche Selektion - Verstehen wer man ist, warum man ist und wo und wie man ist und daraus die Konsequenz ziehen.
Leroy Sané [10] |#25
Jun 30, 2020 - 7:27 PM hours
Ahhh ich dachte das wäre fix. Guardiola-Umfeld, soll einen 5 Jahres Vertrag unterschreiben etc.! Kein Bock mehr - ich will ein neues Spielzeug. Bringt mir den Havertz
Leroy Sané [10] |#26
Jun 30, 2020 - 7:28 PM hours
Muss ne Ente sein.

Weder habe ich Geburtstag, noch ist Weihnachten. grins

Das Sané aber nicht mehr gespielt hat, macht jetzt Sinn.
Leroy Sané [10] |#27
Jun 30, 2020 - 7:28 PM hours
Zitat von Robbaaan
Geil, Geil, Geil! Keine Überraschung, aber eine Erleichterung, dass die Berichte ein Ende haben. Sane wird unsere Mannschaft auf ein neues Level heben, da werden sich manche noch gewaltig umsehen!

Übrigens: Respekt an unsere Führung! Wir machen auf dem Transfermarkt momentan sehr vieles richtig! Zu den Konditionen traumhaft.


Weil ich die grad nicht zur Hand habe, aber du, ticker mal die Konditionen...

•     •     •

Homo Sapiens - Never fight the Endgame - lost Control of System. Finally understood it better, but anyway...

Soziale Empathie ist mehr als natürliche Selektion - Verstehen wer man ist, warum man ist und wo und wie man ist und daraus die Konsequenz ziehen.
Leroy Sané [10] |#28
Jun 30, 2020 - 7:29 PM hours
Sollte das stimmen mit der Ablöse und dem Gehalt muss man unseren Oberen klaren Respekt aussprechen.

Wie viele hier im Forum gesagt haben, das eine Ablöse unter 50 Mio. Träumereien sind und jetztZwinkernd

Ich war mir absolut sicher, dass die Ablöse sehr niedrig sein würde, alles andere wäre zur jetzigen Zeit einfach unrealistisch.


Ach ja: Herzlichen Willkommen Leroystark
Leroy Sané [10] |#29
Jun 30, 2020 - 7:29 PM hours
Endlich ist diese Saga vorbeirolleyes

Herzlich Willkommen zum FC Bayern Leroysmile
Auf eine erfolgreiche Zeit.
This contribution was last edited by Bayern19000000 on Jun 30, 2020 at 7:29 PM hours
Leroy Sané [10] |#30
Jun 30, 2020 - 7:29 PM hours
Zitat von Calgarysoccer
Muss ne Ente sein.

Weder habe ich Geburtstag, noch ist Weihnachten. grins

Das Sané aber nicht mehr gespielt hat, macht jetzt Sinn.


Das hat schon Sinn gemacht, als ich es geschrieben habe. Nur glaubt mir immer niemand.

Frage doch noch mal bei deinen Eltern nach mit deinem Geburtsdatum...

•     •     •

Homo Sapiens - Never fight the Endgame - lost Control of System. Finally understood it better, but anyway...

Soziale Empathie ist mehr als natürliche Selektion - Verstehen wer man ist, warum man ist und wo und wie man ist und daraus die Konsequenz ziehen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.