Kader-Klönschnack 2023/2024 (Allgemeine Transferdiskussionen)

Jul 13, 2020 - 8:55 PM hours
Ich vermute, dass morgen noch etwas passiert in der Offensive. Ganz klassisch wartet ein Verein ohne Geld bis zur letzten Sekunde, um die Spieler abzugreifen, die sich verpokert haben. Ich hoffe, man hat genug Papier im Faxgerät bereitgelegt.

Ein Kaliber wie Kastanaras oder Boyd wäre natürlich wünschenswert, aber wir werden leider nur 2 Regale drunter zugreifen können.
Unseren Königstransfer Behrens sollten wir endgültig gedanklich abschreiben. Wenn der im Februar ins Training einsteigt, ist er aufgrund der langen Pause frühestens im April eine ernsthafte Option. Viel zu spät.
Ich glaube es passiert nichts mehr. Mit Hovi, Drinkuth und eventuell Behrens gibt es noch drei "Nezugänge". Wird ein neuer Stürmer wirklich das Strukturproblem lösen? Eher weniger, vor allem wenn es ein RL-Stürmer wird. Ich finde es ok, der Kader steht und fällt mit dem Sommer und ist überall doppelt besetzt, man wird sich da mit einem Neuzugang nicht neu erfinden können, lieber mit dem vorhandenen Potential daran arbeiten das Optimum herauszuholen, das man vor Saisonbeginn ja auch über dem Strich verortet hat.

•     •     •

"Längst vergessene Fußballspieler" - Teil einhundertsiebzehn, heute:

Markus Wuckel (*05.04.1967)

• 125 × DDR-Oberliga/48 Tore
• 43 × 2. Bundesliga/7 Tore

Geburtsort: Blankenburg + Stationen (u.a.): Stahl Brandenburg (bis 1985) + 1.FC Magdeburg (85-91) + 1.SC Göttingen 05 (91/92) + VfB Oldenburg (92/93) + Arminia Bielefeld (93-95) + Rot-Weiß Essen (95/96) + VfB Leipzig (96/97) + 1.FC Saarbrücken (97/98) + 4 Länderspiele für die DDR + Aktuell: Trainer Arminia Bielefeld (Frauen)
Zitat von Kuchenblock
Ich glaube es passiert nichts mehr. Mit Hovi, Drinkuth und eventuell Behrens gibt es noch drei "Nezugänge". Wird ein neuer Stürmer wirklich das Strukturproblem lösen? Eher weniger, vor allem wenn es ein RL-Stürmer wird. Ich finde es ok, der Kader steht und fällt mit dem Sommer und ist überall doppelt besetzt, man wird sich da mit einem Neuzugang nicht neu erfinden können, lieber mit dem vorhandenen Potential daran arbeiten das Optimum herauszuholen, das man vor Saisonbeginn ja auch über dem Strich verortet hat.


Mit Behrens in dieser Saison irgendwie zu rechnen wäre fast schon fahrlässig. Sollte es keine weiteren Verpflichtungen geben wäre das quasi die sportliche und finazielle Kapitulation vor dem System 3.Liga und "Profifussballstandort Lübeck"

Die Mannschaft hat nur die ersten 4 Spiele der Saison Ligatauglichkeit bewiesen. Kaderveränderungen in der Winterpause waren scheinbar im Etat nicht vorgesehen.
Kohle ist keine da, da scheinbar alles auf Kante geplant ist.

Ich sehe für die kommenden zwei Spiele schwarz und es droht ein unüberwindbarer Abstand zum rettenden Ufer bzw. fehlt mir mittlerweile die Phantasie wie man Spiele spielerisch gewinnen möchte.
Am Ende muss sich die Vereinsführung fragen ob man alles versucht hat um die Kuh vom Eis zu bekommen.
Wieso so sicher???
Zitat von VfB_Fan_2022
Ein Stürmer wird morgen noch kommen......


Bist du sicher oder wünscht du es dir : )
Wenn noch jemand kommt, dann muss es bis heute Abend passieren.
Zitat von VfB_Fan_2022
Ein Stürmer wird morgen noch kommen......


Was denn hier los, eben stand hier noch, das Beleme kommt?

•     •     •

Der Verein steht über allem!
Zitat von Major_Dutch
Zitat von VfB_Fan_2022

Ein Stürmer wird morgen noch kommen......


Bist du sicher oder wünscht du es dir : )
Wenn noch jemand kommt, dann muss es bis heute Abend passieren.


Das Transferfenster schließ erst am 1. Februar um 18 Uhr.

•     •     •

Lieblingsvereine: HSV und VfB Lübeck
Zitat von EdeWolf
Zitat von Major_Dutch

Zitat von VfB_Fan_2022

Ein Stürmer wird morgen noch kommen......


Bist du sicher oder wünscht du es dir : )
Wenn noch jemand kommt, dann muss es bis heute Abend passieren.


Das Transferfenster schließ erst am 1. Februar um 18 Uhr.


Du hast Recht.
Wenn da was dran ist, bin ich trotzdem gespannt.
Ich hatte heute auch von jemanden so etwas gehört aber hab da nichts drauf gegeben.
Na dann schauen wir mal ; )
Beleme ist nur ausgeliehen vom HSV
Beleme ist nur ausgeliehen vom HSV
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.