Kyriakos Papadopoulos
Date of Birth 23.02.1992
Age 32
Nat. Greece  Greece
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Back
Foot right
Current club PAS Lamia 1964
Interested club Hamburger SV

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 21-1
19-1
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 16, 2017
Share this rumour

K. Papadopoulos zu Hamburger SV?

Nov 21, 2016 - 6:56 PM hours
K. Papadopoulos zu Hamburger SV? |#41
Dec 22, 2016 - 9:11 PM hours
Source: rblive.de
Das Hamburger Abendblatt vermeldet allerdings mit Verweis auf den Berater von Kyriakos Papadopoulos, dass mit schnellen Entscheidungen nicht zu rechnen ist. Denn die Vorbereitung soll sein Schützling in jedem Fall noch bei RB Leipzig bestreiten.
Kann mir dann nur schwer vorstellen, dass er erst nach der Vorbereitung zum HSV wechselt.
K. Papadopoulos zu Hamburger SV? |#42
Jan 6, 2017 - 8:02 PM hours
Nun wird Papadopoulos mit dem HSV in Verbindung gebracht – und RB-Sportdirektor Ralf Rangnick wäre offen, den Leihvertrag schon in diesem Winter aufzulösen. „Für ihn war es eine ganz bittere Hinrunde. Wenn er gesund war, waren wir siegreich. Wenn er gebraucht wurde, dann war er verletzt. Papa hat sich sicher von dem Transfer mehr erhofft. Aber da kann man keinem einen Vorwurf machen. Von unserer Seite wollen wir ihn nicht abgeben. Wenn allerdings Vereine zum Ende der Transferperiode kommen und auch Papa das möchte, dann werden wir uns damit auseinandersetzen“, so Rangnick.
K. Papadopoulos zu Hamburger SV? |#43
Jan 7, 2017 - 1:25 AM hours
Also so leid es mir tut, vor allem für den Spieler, aber da wäre selbst Subotic noch die sicherere Lösung was das Verletzungsrisiko angeht.

•     •     •

Borussia Dortmund - VfL Bochum - Rosario Central

This contribution was last edited by Gomes21 on Jan 7, 2017 at 1:26 AM hours
K. Papadopoulos zu Hamburger SV? |#44
Jan 7, 2017 - 9:51 AM hours
Source: m.bild.de
Damit wird Abwehrnot des HSV zwei vor dem Spiel in Wolfsburg immer größer und der Druck auf den neuen Sportchef Jens Todt (47) wächst, einen neuen Verteidiger zu finden. Favorit ist der Leipziger Kyriakos Papadopoulos (24), auch der Dortmunder Neven Subotic (28) ist im Gespräch.
Im Fall des Griechen Papadopoulos kommt jetzt Bewegung rein.
K. Papadopoulos zu Hamburger SV? |#45
Jan 7, 2017 - 1:05 PM hours
Ich halte ihn für einen Top IV.
Der war in seiner Schalker Zeit doch eher wenig verletzt oder habe ich das falsch auf dem Schirm?
K. Papadopoulos zu Hamburger SV? |#46
Jan 7, 2017 - 1:21 PM hours
Zitat von kevo77
Quelle: m.bild.de
Damit wird Abwehrnot des HSV zwei vor dem Spiel in Wolfsburg immer größer und der Druck auf den neuen Sportchef Jens Todt (47) wächst, einen neuen Verteidiger zu finden. Favorit ist der Leipziger Kyriakos Papadopoulos (24), auch der Dortmunder Neven Subotic (28) ist im Gespräch.
Im Fall des Griechen Papadopoulos kommt jetzt Bewegung rein.


was für Art Bewegung kommt? das RR gesagt hat, das man über Ihn reden kann?

•     •     •

Einmal HSV,immer HSV da kann es nichts anderes geben
"wi sünd wi " ein norddeutsches Lebensgefühl
"Nach fünf Jahren HSV habe ich vor nichts mehr Angst, da kann kommen was will." (René Adler, 2017)
K. Papadopoulos zu Hamburger SV? |#47
Jan 7, 2017 - 1:27 PM hours
Zitat von Furtok
Ich halte ihn für einen Top IV.
Der war in seiner Schalker Zeit doch eher wenig verletzt oder habe ich das falsch auf dem Schirm?


Doch war er leider auch schon. Wenn ich mir die letzten 3 Jahre anschaue, wie häufig er verletzt war würde ich von der Personalie Abstand nehmen. Aber wie Du schon sagst, eigentlich ein Top IV genauso wie Subotic. Man könnte Glück haben und er bleibt fit, doch verletzt er sich wieder, fragt man sich warum ist man das Risiko eingegangen. Zumal Gisdol gerade betonte, dass man zwei Verletzungsanfällige Innenverteidiger abgegeben hat. Das wäre dann ja ein Widerspruch in sich einen Papa oder Subotic zu holen.
Aber gewappnet ist man nie davor, egal welchen Spieler man verpflichtet. Bestes Beispiel Ekdal, der war vorher kaum bis nie verletzt und hier nimmt er auch eine nach der anderen Verletzung mit. Obwohl das auch an der Intensität des Trainings liegen kann.

•     •     •

"Meine Muttersprache ist französisch, meine Sprache auf dem Platz versteht allerdings jeder." Guy Demel
K. Papadopoulos zu Hamburger SV? |#48
Jan 7, 2017 - 1:29 PM hours
Zitat von teamtanke
Zitat von kevo77

Quelle: m.bild.de
Damit wird Abwehrnot des HSV zwei vor dem Spiel in Wolfsburg immer größer und der Druck auf den neuen Sportchef Jens Todt (47) wächst, einen neuen Verteidiger zu finden. Favorit ist der Leipziger Kyriakos Papadopoulos (24), auch der Dortmunder Neven Subotic (28) ist im Gespräch.
Im Fall des Griechen Papadopoulos kommt jetzt Bewegung rein.


was für Art Bewegung kommt? das RR gesagt hat, das man über Ihn reden kann?



" und Leipzigs Kyriakos Papadopoulos (24), der ebenfalls vorübergehend gehen darf, seien solche Kandidaten. "Da kommt es auf die Feinheiten an. Wenn es absehbar ist, dass ein Spieler das Mannschaftstraining aufnehmen kann, dann will ich das nicht ausschließen."

Todt kann sich Ausleihgeschäft vorstellen

Doch mit schnellen Sofortverpflichtungen brauche niemand rechnen. Auch nicht mit baldigen Vertragsverlängerungen. Todt wolle sich zunächst einmal einen Überblick über die Mannschaft machen – zudem sei die Anzahl der "

https://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article209198729/Jens-Todt-Der-Resetknopf-ist-eine-Chance-fuer-uns.html

•     •     •

Perdonaré que no acierten, pero no que no se esfuercen.
K. Papadopoulos zu Hamburger SV? |#49
Jan 7, 2017 - 1:38 PM hours
Zitat von Furtok
Ich halte ihn für einen Top IV.
Der war in seiner Schalker Zeit doch eher wenig verletzt oder habe ich das falsch auf dem Schirm?


Seine beste Saison hatte er 2011/12 auf Schalke mit 29 BL- Spielen, dann haben Verletzungen ihn eigentlich immer zurückgeworfen,

er hat in keinem der folgenden Jahre mehr als 16 BL-Spiele absolviert wie man nachfolgend sehen kann,

2012/13 = 10 BL-Spiele
2013/14 = 4 BL-Spiele
2014/15 = 14 BL-Spiele
2015/16 = 16 BL-Spiele
K. Papadopoulos zu Hamburger SV? |#50
Jan 7, 2017 - 1:47 PM hours
Zitat von Furtok
Ich halte ihn für einen Top IV.
Der war in seiner Schalker Zeit doch eher wenig verletzt oder habe ich das falsch auf dem Schirm?


Papa war die letzten Jahre bei uns dauerverletzt und hat quasi kein Spiel mehr gemacht. Seit seiner elendig langen Knieverletzung ist er auch jeglichen Beweis schuldig, dass er noch ein Top-IV ist.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.