Kyriakos Papadopoulos
Date of Birth 23.02.1992
Age 32
Nat. Greece  Greece
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Back
Foot right
Current club PAS Lamia 1964
Interested club Hamburger SV

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 21-1
19-1
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 16, 2017
Share this rumour

K. Papadopoulos zu Hamburger SV?

Nov 21, 2016 - 6:56 PM hours
K. Papadopoulos zu Hamburger SV? |#31
Dec 21, 2016 - 11:03 PM hours
Source: m.bild.de
Mavraj ist nur der Anfang. Eine weitere Option bleibt Leipzig-Grieche Kyriakos Papadopoulos (24), den der HSV bis Saisonende ausleihen würde. Trainer Markus Gisdol (47) möchte am liebsten drei neue Innenverteidiger und einen Mittelfeld-Abräumer.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
K. Papadopoulos zu Hamburger SV? |#32
Dec 21, 2016 - 11:23 PM hours
Ob es bedeuten würde, dass uns Djourou verlässt, wenn wirklich 3 IVs kommen ? Seine letzten beiden Spiele waren die Besten im HSV Dress überhaupt, würde ihn zumindest bis zum Sommer gerne noch behalten. Vielleicht fängt er sich ja noch.

Zu Papa: Wenn er in Form ist zusammen mit Marvraj und Djourou / Spahic als Back Up... hätte was. Vielleicht lässt sich Leverkusen ja auf ne Leihe mit Kaufoption ein. Muss aber auch zugeben, dass ich ihn aus den Augen verloren habe, seitdem er bei Leverkusen spielt. Hatte ihn immer als sehr bissig und unangenehm in Erinnerung (war er auch Kopfballstark?).

•     •     •

Hamburg ♥ Barcelona ♥ Liverpool ♥ Sverige

This contribution was last edited by Shikari on Dec 21, 2016 at 11:25 PM hours
K. Papadopoulos zu Hamburger SV? |#33
Dec 21, 2016 - 11:36 PM hours
Bestes Spiel im HSV-Dress? Djourou? Jetzt gegen Schalke? Ich finde nirgendwo den Hinweis: Ironie on/Off! grins

Zum Thema: Papa würde ich nehmen. Das schwierige Konstrukt, dass er gerade verliehen ist, würde zum HSV passen. Allerdings war er zu früh schon im Gespräch. Ich denke, es wird eine andere Lösung geben.

Zitat von Shikari

Ob es bedeuten würde, dass uns Djourou verlässt, wenn wirklich 3 IVs kommen ? Seine letzten beiden Spiele waren die Besten im HSV Dress überhaupt, würde ihn zumindest bis zum Sommer gerne noch behalten. Vielleicht fängt er sich ja noch.

Zu Papa: Wenn er in Form ist zusammen mit Marvraj und Djourou / Spahic als Back Up... hätte was. Vielleicht lässt sich Leverkusen ja auf ne Leihe mit Kaufoption ein. Muss aber auch zugeben, dass ich ihn aus den Augen verloren habe, seitdem er bei Leverkusen spielt. Hatte ihn immer als sehr bissig und unangenehm in Erinnerung (war er auch Kopfballstark?).

This contribution was last edited by Fuchs_sein_Sohn on Dec 21, 2016 at 11:37 PM hours
K. Papadopoulos zu Hamburger SV? |#34
Dec 21, 2016 - 11:44 PM hours
Zitat von Fuchs_sein_Sohn
Bestes Spiel im HSV-Dress? Djourou? Jetzt gegen Schalke? Ich finde nirgendwo den Hinweis: Ironie on/Off! grins

Zum Thema: Papa würde ich nehmen. Das schwierige Konstrukt, dass er gerade verliehen ist, würde zum HSV passen. Allerdings war er zu früh schon im Gespräch. Ich denke, es wird eine andere Lösung geben.

Zitat von Shikari

Ob es bedeuten würde, dass uns Djourou verlässt, wenn wirklich 3 IVs kommen ? Seine letzten beiden Spiele waren die Besten im HSV Dress überhaupt, würde ihn zumindest bis zum Sommer gerne noch behalten. Vielleicht fängt er sich ja noch.

Zu Papa: Wenn er in Form ist zusammen mit Marvraj und Djourou / Spahic als Back Up... hätte was. Vielleicht lässt sich Leverkusen ja auf ne Leihe mit Kaufoption ein. Muss aber auch zugeben, dass ich ihn aus den Augen verloren habe, seitdem er bei Leverkusen spielt. Hatte ihn immer als sehr bissig und unangenehm in Erinnerung (war er auch Kopfballstark?).


Bis auf seinen Elfmeter (was man ihm jetzt nicht wirklich ankreiden kann, war schon bescheuert geschossen, aber passiert jedem Mal *hust* Müller *hust* zwinker ) hat er meiner Meinung nach eine solide Partie abgeliefert. Und gegen Augsburg war er sau stark. Wenn er geht bin ich dennoch nicht traurig. Ich sage nur, lasst ihn mal noch ne halbe Saison spielen.

Sorry für OT augen-zuhalten

•     •     •

Hamburg ♥ Barcelona ♥ Liverpool ♥ Sverige
K. Papadopoulos zu Hamburger SV? |#35
Dec 22, 2016 - 1:52 PM hours
Zitat von Fuchs_sein_Sohn
Bestes Spiel im HSV-Dress? Djourou? Jetzt gegen Schalke? Ich finde nirgendwo den Hinweis: Ironie on/Off! grins

Zum Thema: Papa würde ich nehmen. Das schwierige Konstrukt, dass er gerade verliehen ist, würde zum HSV passen. Allerdings war er zu früh schon im Gespräch. Ich denke, es wird eine andere Lösung geben.

Zitat von Shikari

Ob es bedeuten würde, dass uns Djourou verlässt, wenn wirklich 3 IVs kommen ? Seine letzten beiden Spiele waren die Besten im HSV Dress überhaupt, würde ihn zumindest bis zum Sommer gerne noch behalten. Vielleicht fängt er sich ja noch.

Zu Papa: Wenn er in Form ist zusammen mit Marvraj und Djourou / Spahic als Back Up... hätte was. Vielleicht lässt sich Leverkusen ja auf ne Leihe mit Kaufoption ein. Muss aber auch zugeben, dass ich ihn aus den Augen verloren habe, seitdem er bei Leverkusen spielt. Hatte ihn immer als sehr bissig und unangenehm in Erinnerung (war er auch Kopfballstark?).


Definitiv ein interessanter Spieler und würde uns sicherlich weiterhelfen, aber ganz ehrlich wie oft der verletzt ist kann ich mir nicht vorstellen, dass er wirklich in Betracht gezogen wird. Zurecht muss ich noch hinzufügen!

•     •     •

"Meine Muttersprache ist französisch, meine Sprache auf dem Platz versteht allerdings jeder." Guy Demel
K. Papadopoulos zu Hamburger SV? |#36
Dec 22, 2016 - 4:02 PM hours
Wenn er kommt wärr er unser Colin Benjamin 2.0
K. Papadopoulos zu Hamburger SV? |#37
Dec 22, 2016 - 4:57 PM hours
Zitat von Shikari
Zitat von Fuchs_sein_Sohn

Bestes Spiel im HSV-Dress? Djourou? Jetzt gegen Schalke? Ich finde nirgendwo den Hinweis: Ironie on/Off! grins

Zum Thema: Papa würde ich nehmen. Das schwierige Konstrukt, dass er gerade verliehen ist, würde zum HSV passen. Allerdings war er zu früh schon im Gespräch. Ich denke, es wird eine andere Lösung geben.

Zitat von Shikari

Ob es bedeuten würde, dass uns Djourou verlässt, wenn wirklich 3 IVs kommen ? Seine letzten beiden Spiele waren die Besten im HSV Dress überhaupt, würde ihn zumindest bis zum Sommer gerne noch behalten. Vielleicht fängt er sich ja noch.

Zu Papa: Wenn er in Form ist zusammen mit Marvraj und Djourou / Spahic als Back Up... hätte was. Vielleicht lässt sich Leverkusen ja auf ne Leihe mit Kaufoption ein. Muss aber auch zugeben, dass ich ihn aus den Augen verloren habe, seitdem er bei Leverkusen spielt. Hatte ihn immer als sehr bissig und unangenehm in Erinnerung (war er auch Kopfballstark?).


Bis auf seinen Elfmeter (was man ihm jetzt nicht wirklich ankreiden kann, war schon bescheuert geschossen, aber passiert jedem Mal *hust* Müller *hust* zwinker ) hat er meiner Meinung nach eine solide Partie abgeliefert. Und gegen Augsburg war er sau stark. Wenn er geht bin ich dennoch nicht traurig. Ich sage nur, lasst ihn mal noch ne halbe Saison spielen.

Sorry für OT augen-zuhalten


Ich stimme dir zu, gegen Schalke war er gut. Den Elfer hätte er nicht schießen dürfen, aber das passiert. Ebenso war Jung gut, von dem ich persönlich auch kein Fan bin. Trotzdem beginnen doch fast alle HSV Fans zu zittern, wenn die beiden ins Spiel kommen. Gerade auf der Position muss man das ganze Spiel 100% konzentriert sein und möglichst keine Fehler machen. Djourou patzt aber viel zu häufig von daher müssen neue Leute her. Papadopoulos wäre super, wenn er fit und verletztungsfrei ist. Er und Mavraj zusammen wäre so ein unglaubliches upgrate. Dazu noch Spahic und vielleicht für die Perspektive Jung.
K. Papadopoulos zu Hamburger SV? |#38
Dec 22, 2016 - 5:01 PM hours
Zitat von NUR1DER1HSV
Wenn er kommt wärr er unser Colin Benjamin 2.0


Warum?
K. Papadopoulos zu Hamburger SV? |#39
Dec 22, 2016 - 5:40 PM hours
Zitat von Sisyphos04
Zitat von MrMarky113

Schon, aber dort wird er kaum zufrieden sein, da er keine Spielpraxis sammeln kann (11 Spiele, bisher 26 Minuten in einem Spiel auf dem Platz). Aber klar, Leipzig müsste da mitspielen.
Papadopoulos soll ja laut Bild "Bereitschaft" signalisiert haben. Spielen würde er wahrscheinlich beim HSV, sein Vertrag läuft im Sommer aus, wer weiß?


Wenn die bei tm.de angegebenen Daten zur Vertragslaufzeit bis Sommer 2017 richtig sind, dann kann die Leihe bei RB ohnehin nur bis Ende Dezember gehen, da Leihen bis zum Ende der Veretragslaufzeit ausgeschlossen sind.

Ich könnte mir nur folgende Szenarien vorstellen:
1. Er ist vorgesehen im Januar zurückzukommen - was für RB wenig Sinn gemacht hätte
2. Die Leihe läuft aus und RB hat eine Kaufoption - dann läge das Heft des Handelns ganz bei RB, ich vermute aber dass eine solche kaufoption schon werthaltig wäre.
3. Die Leihe läuft generell bis zum Winter, es gibt aber einen Verlängerungsmechanismus bis zum Sommer, sofern Bayer den Vertrag verlängert oder eine möglicherweise vorhandene Option zieht.

Ich gehe aber eigentlich davon aus, dass Bayer die Option Papa halten wollte, und sich von der Leihe häufige Einsätze versprochen hat (schließlich ist die aktuelle Innenverteidigung von RB bei Weitem nicht die Kragenweite eines fitten Papas...).


Genau den letzten Punkt, wo 4. fehlt smile wollte ich auch gerade nennen - vermute stark das der HSV nur ne Chance hat ihn bis Sommer 2017 zu leihen und wenn Bayer zufrieden mit dem Spieler ist, dann halten sie ihn auch...

...ich würde genau aus dem Grund einen Spieler verleihen Cool

•     •     •

BVB - You´ll never walk alone

Vergesslichkeit hält Fit :-)
K. Papadopoulos zu Hamburger SV? |#40
Dec 22, 2016 - 8:33 PM hours
Zitat von Goldzahn
Zitat von NUR1DER1HSV

Wenn er kommt wärr er unser Colin Benjamin 2.0


Warum?


Ich hab den auch nicht vertanden grins grins

•     •     •

Caminante no hay camino. Se hace camino al andar
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.