Jadon Sancho
Date of Birth 25.03.2000
Age 24
Nat. England  England
Height 1,80m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Left Winger
Foot right
Current club Borussia Dortmund
Interested club Liverpool FC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1932
1222
41-
3--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 21, 2021
Share this rumour

Jadon Sancho zu FC Liverpool?

Dec 3, 2019 - 11:53 PM hours
Jadon Sancho zu FC Liverpool? |#71
Dec 27, 2020 - 12:45 PM hours
Zitat von imperio
Quelle:
www.express.co.uk

Liverpool could be about to sell Mohamed Salah when the transfer window reopens at the end of the season. The 28-year-old’s close friend, Mohamed Aboutrika, has claimed the Egypt international is unhappy at Anfield. And, if the Reds do cash in, that could spell trouble for Manchester United’s long-standing interest in Borussia Dortmund forward Jadon Sancho.

https://www.express.co.uk/sport/football/1375027/Liverpool-Mohamed-Salah-transfer-news-Manchester-United-Jadon-Sancho

Für mich die logische Konsequenz, wenn Salah geht. Liverpool hat dann das Geld und Klopp ist ein Fan von Sancho.


Da schließe ich mich an. Wenn Salah geht, kommt Sancho. Und am Geld wird es ganz sicher nicht scheitern. Denke Liverpool wird das Geld 1:1 reinvestieren.
Jadon Sancho zu FC Liverpool? |#72
Dec 27, 2020 - 2:42 PM hours
Zitat von FC_B2001
Zitat von JP1987

Zitat von FC_B2001

Wenn Sancho ablösefrei kommt wäre man bestimmt nicht abgeneigt.


Gute Idee. Im Januar 2023 könnt ihr dann ja mal bei seinem Management anfragen grinsgrins


ja bis dahin ist er 2x Triple Sieger und Fußballer des Jahres grins



Erkläre mir mal wie das geht?

Ich glaube nicht das Liverpool so viel Geld für Sancho raushaut.

•     •     •

I love Liverpool FC + 1. FC Union Berlin und alle anderen ehemaligen DDR Oberligisten

Jadon Sancho zu FC Liverpool? |#73
Apr 28, 2021 - 10:42 PM hours
Liverpool consider Jadon Sancho as a potential Salah replaceme
Liverpool wird wieder als möglicher Abnehmer genannt.
Jadon Sancho zu FC Liverpool? |#74
Apr 29, 2021 - 7:30 AM hours
kann ich mir für diesen Sommer trotzdem nur beim Abgang eines Hochkaräters vorstellen (Salah, Mane)
Jadon Sancho zu FC Liverpool? |#75
Apr 29, 2021 - 8:36 AM hours
Zitat von sano300
kann ich mir für diesen Sommer trotzdem nur beim Abgang eines Hochkaräters vorstellen (Salah, Mane)


Steht ja auch genau so in der Quelle, dass er Salah Nachfolger wäre

•     •     •

Brighton - Nürnberg - Aue - Liverpool - Reading - Nantes

Liebhaber des britischen Fußballs: Von Brighton über Reading und Wimbledon bis nach Inverness
Jadon Sancho zu FC Liverpool? |#76
Apr 29, 2021 - 10:01 AM hours
Zitat von Reds1993
Zitat von sano300

kann ich mir für diesen Sommer trotzdem nur beim Abgang eines Hochkaräters vorstellen (Salah, Mane)


Steht ja auch genau so in der Quelle, dass er Salah Nachfolger wäre


Wobei mir unklar ist, wohin Salah wechseln sollte, denn in diesem Sommer wird wohl kein Spitzenclub einfach 100Mio+ investieren. Am ehesten käme wohl noch Paris in Frage.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Jadon Sancho zu FC Liverpool? |#77
Apr 29, 2021 - 10:08 AM hours
Zitat von Marsupilami
Zitat von Reds1993

Zitat von sano300

kann ich mir für diesen Sommer trotzdem nur beim Abgang eines Hochkaräters vorstellen (Salah, Mane)


Steht ja auch genau so in der Quelle, dass er Salah Nachfolger wäre


Wobei mir unklar ist, wohin Salah wechseln sollte, denn in diesem Sommer wird wohl kein Spitzenclub einfach 100Mio+ investieren. Am ehesten käme wohl noch Paris in Frage.


Wobei Paris wohl eher an einem Messi-Transfer interessiert ist...
Jadon Sancho zu FC Liverpool? |#78
Apr 29, 2021 - 10:11 AM hours
Zitat von Marsupilami
Zitat von Reds1993

Zitat von sano300

kann ich mir für diesen Sommer trotzdem nur beim Abgang eines Hochkaräters vorstellen (Salah, Mane)


Steht ja auch genau so in der Quelle, dass er Salah Nachfolger wäre


Wobei mir unklar ist, wohin Salah wechseln sollte, denn in diesem Sommer wird wohl kein Spitzenclub einfach 100Mio+ investieren. Am ehesten käme wohl noch Paris in Frage.


Und dann wäre ne gute Frage wieso man nicht nen 7 Jahre jüngeren Spieler holen sollte der schon ähnlich gut ist und beim BVB noch nicht so viel Geld verdient. Und da wirds kaum schon Abnehmer geben.

Die 34%erscheinen da schon sehr aus der Luft gegriffen.

•     •     •

Und wir werden immer Borussen sein, es gibt nie nie einen anderen Verein!

Forza Napoli sempre!
Jadon Sancho zu FC Liverpool? |#79
May 8, 2021 - 6:14 PM hours
Zorc dazu: „Ich habe das transparent beschrieben. Bei einem gewissen Angebot, zu einem gewissen Zeitpunkt würden wir ihn ziehen lassen. Aber: Aktuell ist alles ruhig. Wenn sich nichts tut, bleibt er. Von mir aus sehr gerne!“

Nach SPORT BILD-Informationen kann Sancho, wenn er sich mit einem Klub einigt und der bereit ist – trotz Corona-Krise – mindestens 100 Millionen Euro Ablöse zu zahlen, wechseln. Das entspricht dem Marktwert des Engländers.

Sancho könnte es zurück auf die Insel ziehen. Manchester United und der FC Liverpool sollen unter anderem interessiert sein.

•     •     •

502 Bad Gateway

Neuer -- Kimmich, de Ligt, Dier, Davies -- Pavlovic, Goretzka -- Sané, Musiala, Tel - Kane
Jadon Sancho zu FC Liverpool? |#80
May 9, 2021 - 8:47 AM hours
Ich finde es stark wie Zorc hier agiert, man hat aus der Vergangenheit gelernt. Liverpool hat Bedarf für eine Blutauffrischung, ist aber bei Transfers in dieser Größenordnung zurückhaltend. Ich bin skeptisch, dass sie die 100 Mio € aufwärts aufbringen können oder wollen.

Manchester United hat letztes Jahr gepokert und bis zuletzt gedacht, der BVB knickt ein - am Ende vergeblich. Ich denke alle PL-Interessenten täten diesmal gut daran die Ultimaten des BVB hinsichtlich Terminfrist & Ablöseforderung ernst zu nehmen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.