Ilaix Moriba
Date of Birth 19.01.2003
Age 21
Nat. Guinea  Guinea
Height 1,85m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Central Midfield
Foot right
Current club Getafe CF

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 9-1
9-1
---
---

Ilaix Moriba [26]

Aug 31, 2021 - 7:07 PM hours
Ilaix Moriba [26] |#151
Mar 17, 2024 - 9:02 AM hours
Zitat von gugu_7
Wie macht sich ilaix bei getafe? Hat ja schon einiges an Einsatzzeit bekommen.


Sehr gut macht ers. Gestern, beim 1-0 Sieg gegen den 2 Girona war er einer der besten Spieler auf den Platz und wurde mit Applaus ausgewechselt. Hat die Vorlage zum 1-0 gegeben.

Hat anscheinend auch nen Trainer, der bewusst Spieler holt, die anderswo gescheitert sind um sie wieder hin zu bekommen. Dass Rose ihm nicht eine einzige Chance gegeben hat ist schon irgendwie Schade.
Der Kerl war halt 18 als er kacke unterwegs war. Das passiert, dass man in dem Alter wie ein Kind unterwegs ist. Mittlerweile scheint er gereift zu sein.
Ilaix Moriba [26] |#152
Mar 17, 2024 - 9:57 AM hours
Zitat von Pereos

Zitat von gugu_7

Wie macht sich ilaix bei getafe? Hat ja schon einiges an Einsatzzeit bekommen.


Sehr gut macht ers. Gestern, beim 1-0 Sieg gegen den 2 Girona war er einer der besten Spieler auf den Platz und wurde mit Applaus ausgewechselt. Hat die Vorlage zum 1-0 gegeben.

Hat anscheinend auch nen Trainer, der bewusst Spieler holt, die anderswo gescheitert sind um sie wieder hin zu bekommen. Dass Rose ihm nicht eine einzige Chance gegeben hat ist schon irgendwie Schade.
Der Kerl war halt 18 als er kacke unterwegs war. Das passiert, dass man in dem Alter wie ein Kind unterwegs ist. Mittlerweile scheint er gereift zu sein.


Ich sehe das nach wie vor genauso. Durchaus ein Spieler mit Talent, der aber Zuspruch und Vertrauen braucht. Nach wie vor kann ich mir nicht vorstellen, dass er schlechter als Seiwald oder kampl ist.

hab mir jetzt auch nochmals die Highlights bei DAZN angeschaut. hat mir richtig gut gefallen.
This contribution was last edited by gugu_7 on Mar 17, 2024 at 10:05 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.