Hakan Çalhanoğlu
Date of Birth 08.02.1994
Age 30
Nat. Türkiye  Türkiye
Height 1,78m
Contract until Jun 30, 2027
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club Inter Milan
Interested club Hertha BSC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 38153
30133
61-
21-
---
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 25, 2020
Share this rumour

H. Calhanoglu zu Hertha BSC?

Jul 24, 2020 - 10:20 AM hours
H. Calhanoglu zu Hertha BSC? |#31
Jul 24, 2020 - 3:54 PM hours
Hertha scheint ein bisschen den ehemaligen Wolfsburg-Weg gehen zu wollen. Ich kann davon eigentlich nur abraten. So ein wild zusammengeklebter Haufen namhafter Spieler hat selten funktioniert.

•     •     •

1. FC Köln // Atlético // Hearts // SV Sandhausen

This contribution was last edited by LuLuLu on Jul 24, 2020 at 3:57 PM hours
H. Calhanoglu zu Hertha BSC? |#32
Jul 24, 2020 - 3:57 PM hours
Zitat von ener666
Zitat von Pathfinder_

Hertha in allen Ehren, aber das ist eine Klasse zu hoch. Nicht vom Budget her, sondern einfach weil Hakan in dieser Form eher ein Spieler für Gladbach/Dortmund wäre.

Ein Hakan von vor 2 Jahren bestimmt. Aber wenn er jetzt so spielt wie in den letzten Wochen, never.


Eine Klasse zu hoch für was? Es geht hier nur um Calhanoglu!


Bei seinen Leistungen der letzten Monaten bei einem Verein wie AC ist Hertha definitiv mindestens eine Klasse zu niedrig. Warum sollte man freiwillig einen Schritt zurückgehen, von einem Verein der momentan CL Potenzial zeigt, zu einem Verein, der erstmal mit einem gefühlt halben neuen Kader Funktionieren muss und sich im Mittelfeld etablieren sollte.
H. Calhanoglu zu Hertha BSC? |#33
Jul 24, 2020 - 3:57 PM hours
Zitat von BVB-Nuri19-GS
Zitat von MrVlado

Deshalb macht deine Aussage mit Platz 9 und 10 wenig Sinn zwinker
Das (durchaus nicht ganz unrealistische Ziel) ist es sicherlich, um einen Euro League Platz mitzuspielen im kommenden Jahr. Da müsste Calhanoglu wissen, ob er das in Deutschland oder in Italien bei Milan möchte.
Ich denke aber sowieso, dass hier einfach wieder Hertha in den Ring geworfen wurde, weil das Geld da ist und es zu den Ambitionen passen würden.

Meine Aussage macht schon Sinn, da Geld nicht gleich Erfolg bedeutet, sonst hätte die Hertha anhand des Saldos den zweiten Platz belegen müssen zwinker

Aber da Hakan vorhin das Gerücht dementiert hat, kann man den Thread hier schließen.


Hier würde mich mal interessieren, was er genau dementiert hat. Wenn er dementiert hat, dass er in Kontakt mit Hertha steht, dann bedeutet dieses gar nichts, weil die Quelle gar nicht schreibt, dass Hertha bereits Kontakt zum Spieler oder Verein aufgenommen hat. Wenn er dementiert hat, dass er wechseln möchte oder, dass er gerne zurück nach Deutschland möchte, ist dies natürlich schon deutlich aussagekräftiger. Wenn er klar gesagt hat, er geht nicht zur Hertha, dann dürfte die Sache natürlich klar sein, aber um die Wahrscheinlichkeit hier richtig einzuschätzen wäre die genau Aussage hilfreich.
H. Calhanoglu zu Hertha BSC? |#34
Jul 24, 2020 - 3:58 PM hours
Zitat von LuLuLu
Hertha scheint ein bisschen den Wolfsburg-Weg gehen zu wollen. Ich kann davon eigentlich nur abraten. So ein wild zusammengeklebter Haufen namhafter Spieler hat selten funktioniert.


Wenn es nach den wild umher geworfenen Gerüchten geht, ja.
Die bisherigen Handlungen deuten - zumindest bis jetzt - eher nicht in diese Richtung.

Hier kann dann auch zu, wenn Calhanoglu selbst bereits das ganze dementiert hat.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
H. Calhanoglu zu Hertha BSC? |#35
Jul 24, 2020 - 5:18 PM hours
Zitat von Pfiffo21
Zitat von PascalKSC

Zu seiner Verteidigung sollte man als aller erstes mal Erwähnen, dass beim HSV absolut jeder Depressionen bekommen würde.


Wie nett. Und das aus dem Vorzeige-Lager des KSC.


Naja komm, der war schon nicht schlecht grins

Also ich würde mich freuen ihn wieder In der Bundesliga zu sehen. Ist ein feiner Techniker, es macht einfach Spaß ihm zuzusehen

•     •     •

VfB - Lieblingsclub schwäbischer Fußballgourmets
Vogt - Wehrle - Adrion - Labbadia --> haut ab
Labbadia... check
Vogt... loading.....85%
Wehrle... momentan ausgesetzt... unter Beobachtung

H. Calhanoglu zu Hertha BSC? |#36
Jul 24, 2020 - 6:20 PM hours
Kann zu.

Aus seiner Instagram Story:

"oggi troppe fake news sui giornali"

"heute zu viele fake News in den Zeitungen"

•     •     •

Ha Ho He!
H. Calhanoglu zu Hertha BSC? |#37
Jul 24, 2020 - 7:08 PM hours
Kann man das bitte schließen hier? Hakan hat schon dementiert nicht zu gehen! Zudem ist er sehr glücklich in Moment in Milan, besonders auch weil er gut mit Pioli klar kommt.

•     •     •

Borussia Dortmund /// AC Milan /// VfB Oldenburg /// Stade Rennais



H. Calhanoglu zu Hertha BSC? |#38
Jul 24, 2020 - 8:43 PM hours
Moderator note
Bleibt beim Thema und verzichtet bitte auf Provokationen und gegenseitige Anfeindungen!

Irgendwelche Spekulationen um Burn-Out und Depressionen haben hier ebenfalls nichts zu suchen.

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
H. Calhanoglu zu Hertha BSC? |#39
Jul 24, 2020 - 8:51 PM hours
Zitat von LuLuLu
Hertha scheint ein bisschen den ehemaligen Wolfsburg-Weg gehen zu wollen. Ich kann davon eigentlich nur abraten. So ein wild zusammengeklebter Haufen namhafter Spieler hat selten funktioniert.


Woher kommt die Annahme? Wen hat Hertha denn aktuell gekauft?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.