Hakan Çalhanoğlu
Date of Birth 08.02.1994
Age 30
Nat. Türkiye  Türkiye
Height 1,78m
Contract until Jun 30, 2027
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club Inter Milan
Interested club Hertha BSC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 38153
30133
61-
21-
---
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 25, 2020
Share this rumour

H. Calhanoglu zu Hertha BSC?

Jul 24, 2020 - 10:20 AM hours
H. Calhanoglu zu Hertha BSC? |#21
Jul 24, 2020 - 12:59 PM hours
Boah immer dieser Charakterkram bei Hakan. Er hatte beim HSV verlängert mit mündlicher Absprache, dass er bei einem guten Angebot wechseln kann. Davon wollten die Verantwortlichen um Kreuzer später nichts mehr wissen bzw sich nicht dran halten. Auch keine feine englische Art. Was man dem damals 20 Jährigen vorwerfen kann war seine Naivität. Wie gesagt einem 20 Jährigen, dem dazu aufgrund gemeinsamer Vergangenheit ein Vertrauensverhältnis zu Kreuzer hatte.
Das er dann von HSV-Fans beleidigt wurde, sein Auto demoliert wurde etc. ist auch super. Damit kommt man als 20 Jähriger auch total entspannt mit klar.
Das er sich in dieser Zeit professionelle Hilfe gesucht hat, finde ich nun in keinster Weise eine Verfehlung. Aber in D muss jeder mit seinem Kram alleine zurecht kommen. Fakt ist, dass aber keiner von uns die Psyche von ihm zum damaligen Zeitpunkt beurteilen kann. Seine Psychologin schrieb ihn krank, warum auch immer. Vielleicht auch weil sie als gute Fachkraft das beurteilen kann. Aber Hans und Klaus vor dem PC wissen immer alles besser.
H. Calhanoglu zu Hertha BSC? |#22
Jul 24, 2020 - 1:05 PM hours
Zitat von PascalKSC
Zu seiner Verteidigung sollte man als aller erstes mal Erwähnen, dass beim HSV absolut jeder Depressionen bekommen würde.

Wie nett. Und das aus dem Vorzeige-Lager des KSC.

•     •     •

Nur der HSV!!! Nur der SCF!!!
H. Calhanoglu zu Hertha BSC? |#23
Jul 24, 2020 - 1:18 PM hours
Hakan Calhanoglu hat in seiner Insta-Story die Gerüchte umgehend dementiert und sie als Fake-News bezeichnet.

War also wie erwartet, eine absolute Ente.
This contribution was last edited by ultradana on Jul 24, 2020 at 1:19 PM hours
H. Calhanoglu zu Hertha BSC? |#24
Jul 24, 2020 - 1:18 PM hours
Wieso sollte er jetzt wo es bei Milan für ihn so gut läuft zur Hertha wechseln?
Klingt stark nach einer Ente und dem typischen Name-dropping was bei Hertha diesen Sommer gemacht wird.

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
H. Calhanoglu zu Hertha BSC? |#25
Jul 24, 2020 - 1:32 PM hours
Jop Calhanoglu hat soeben das Gerücht als Fake News dementiert. Denke damit ist dann auch alles zu dem Thema gesagt.
H. Calhanoglu zu Hertha BSC? |#26
Jul 24, 2020 - 1:41 PM hours
Hertha in allen Ehren, aber das ist eine Klasse zu hoch. Nicht vom Budget her, sondern einfach weil Hakan in dieser Form eher ein Spieler für Gladbach/Dortmund wäre.

Ein Hakan von vor 2 Jahren bestimmt. Aber wenn er jetzt so spielt wie in den letzten Wochen, never.

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
H. Calhanoglu zu Hertha BSC? |#27
Jul 24, 2020 - 1:50 PM hours
Bloss nicht, scheint zum Glűck eine Ente zu sein Cool
H. Calhanoglu zu Hertha BSC? |#28
Jul 24, 2020 - 1:53 PM hours
Wäre sicherlich eine Verstärkung, würde mich nur fragen, wo man ihn einsetzen würde. Cunha ist für mich der aktuelle 10er und finde ihn dort deutlich effektiver als auf dem Flügel und Calhanoglu sehe ich auch lieber zentral als auf den Außen... und ZM kann er theoretisch auch, ist allerdings nicht unbedingt seine Stärke. Wenn man aber mit Piatek und Cunha in Zukunft eine Doppelspitze auflaufen lässt, könnte ich den Transfer verstehen. Ein Duda wäre allerdings auch noch im Kader, den man auf der 10 oder notfalls im ZM einsetzen könnte (hier dasselbe wie bei Calhanoglu definitiv besser auf der 10).
H. Calhanoglu zu Hertha BSC? |#29
Jul 24, 2020 - 2:11 PM hours
Zitat von MrVlado

Deshalb macht deine Aussage mit Platz 9 und 10 wenig Sinn zwinker
Das (durchaus nicht ganz unrealistische Ziel) ist es sicherlich, um einen Euro League Platz mitzuspielen im kommenden Jahr. Da müsste Calhanoglu wissen, ob er das in Deutschland oder in Italien bei Milan möchte.
Ich denke aber sowieso, dass hier einfach wieder Hertha in den Ring geworfen wurde, weil das Geld da ist und es zu den Ambitionen passen würden.

Meine Aussage macht schon Sinn, da Geld nicht gleich Erfolg bedeutet, sonst hätte die Hertha anhand des Saldos den zweiten Platz belegen müssen zwinker

Aber da Hakan vorhin das Gerücht dementiert hat, kann man den Thread hier schließen.

•     •     •

| Galatasaray Istanbul - Borussia Dortmund |
H. Calhanoglu zu Hertha BSC? |#30
Jul 24, 2020 - 2:44 PM hours
Zitat von Pathfinder_
Hertha in allen Ehren, aber das ist eine Klasse zu hoch. Nicht vom Budget her, sondern einfach weil Hakan in dieser Form eher ein Spieler für Gladbach/Dortmund wäre.

Ein Hakan von vor 2 Jahren bestimmt. Aber wenn er jetzt so spielt wie in den letzten Wochen, never.


Eine Klasse zu hoch für was? Es geht hier nur um Calhanoglu!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.