deadline-day banner
Franck Honorat
Date of Birth 11.08.1996
Age 27
Nat. France  France
Height 1,80m
Contract until Jun 30, 2028
Position Right Winger
Foot right
Current club Borussia Mönchengladbach

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 35513
32311
322

Franck Honorat [9]

Jul 11, 2023 - 6:09 PM hours
Franck Honorat [9] |#211
Feb 10, 2024 - 8:29 PM hours
Ich finde auch das er kein gutes Spiel gemacht hat vorallem der Abschluss in der ersten Hz war Grausam. Das dieser nicht aufs Tor kommt, ABER..

.. wie Ideenlos unsere Spieler waren ist Schlimmer. Unser Spiel war es fast ausschließlich über Rechts zu gehen und Honorat in Flanken Position zu bringen. Es war sehr leicht ausrechenbar und eine unangenehme Position für ihn, dass er dort nicht immer vorbei kommt auf engen Raum ist klar. Hack wurde dann auch noch auf Rechts beordert, wozu auch immer was die Abwehrreihe noch mehr verschoben hat.

Erst als Ngoumou auch mal über links angegriffen hat kam ein gutes Spiel auf den Rasen. im nach hinein hätte wohl besser Ngoumou in der Startelf sein sollen anstatt Hack und Plea statt Neuhaus.

Angesichts der Konkurrenz hat Honorat den Stammplatz auf Rechts zu Recht sicher, würde da keinen anderen sehen. Bleibt zu hoffen das hier in der nächsten Saison mehr Kampf notwendig ist für den Startplatz.

•     •     •

Omlin(Nico.)
Scal.(La.)----Ko(Se?_8™_)--Krejci?_8™_(Ch.)---N.(Smal?_2™H_)
-------Rtz(Kr.)---Wgl(Sano?2,5™)---Chotard?_12™_(Tan.?_2,5™_)
Plea(Hack)
----Hon.(Asano?_2™H_)--------------Jor.!_5™_(Cvan)

Erlöse:45™= MK25™+ NE10™+ FN8™+ OF2™ ---- Kosten:43™
Bk-Df(4):N. # Sepp VdB # Ch. # Smal
Bk Mid(2): Tanaka # Sano. --- Off(3): Hack # Cvan # Asano
Form: Kramer # Ulrich # Fukuda # Botelli # Ngoumo

This contribution was last edited by mikelikenike on Feb 10, 2024 at 8:32 PM hours
Franck Honorat [9] |#212
Feb 10, 2024 - 8:34 PM hours
Ich würde ihn gerne mal auf der offensiven Halbposition gemeinsam mit Plea hinter Jordan sehen...und heute hatte er wohl auch die besten Fernschüsse unseres Teams, die kamen so hart, dass der Torwart sie nicht direkt festhalten konnte, ansonsten handhaben wir Fernschüsse ja eher als Kullerbällchen.

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
Franck Honorat [9] |#213
Feb 24, 2024 - 4:23 PM hours
Moin, wie kommt es, dass Honorat das zweite Spiel in Folge nicht startet?
Franck Honorat [9] |#214
Feb 24, 2024 - 6:07 PM hours
Zitat von FCB_Itzehoe
Moin, wie kommt es, dass Honorat das zweite Spiel in Folge nicht startet?
Die letzten Auftritte, wo er, das muss man fairerweise auch erwähnen, viele Defensivaufgaben hatte, waren halt sehr schwach, dass Selbstvertrauen hatte sichtlich gelitten, viele Fehlpässe und flanken ins nichts, aber auch Ngoumou, der auf rechts besser aufgehoben ist als auf links, mit stark aufsteigender Form. Nach der Einwechslung auch mit 2,3 unglücklichen Szenen, wo man das erkennen konnte, dass die Leichtigkeit fehlt. Danach aber Vorlage und Tor, hoffe dass das richtig Selbstbewußtsein für die wichtigen Wochen gibt.

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
Franck Honorat [9] |#215
Feb 24, 2024 - 6:13 PM hours
Zitat von Fluchgeburt
Ich würde ihn gerne mal auf der offensiven Halbposition gemeinsam mit Plea hinter Jordan sehen...und heute hatte er wohl auch die besten Fernschüsse unseres Teams, die kamen so hart, dass der Torwart sie nicht direkt festhalten konnte, ansonsten handhaben wir Fernschüsse ja eher als Kullerbällchen.


Für mich hat sich dein Vorschlag heute auch wieder sehr aufgedrängt. Finde ihn dort oder sogar ganz vorne ziemlich gut aufgehoben, weil er spielstark ist und einen guten Abschluss hat. Man könnte ihn ähnlich wie Raffael einsetzen. Dann hätte Ngoumou auch die Chance, weiter auf rechts zu spielen, wo er es meiner Meinung nach sehr gut macht.

•     •     •

Wer noch nie in eine Hotellobby gepinkelt hat, der werfe den ersten Döner!
Franck Honorat [9] |#216
Feb 24, 2024 - 9:05 PM hours
Ich empfinde es nicht so krass wie du es beschreibst. Für die Regale in den wir zuschlagen ist er eine Top Verpflichtung. Die Hereingaben und Standards sind gut. Tempo auch ok. Ich sehe das Treffen von Fehlentscheidungen nicht so extrem.
Franck Honorat [9] |#217
Feb 24, 2024 - 9:13 PM hours
Zitat von GustavGlanz
Honorat ist und bleibt für mich ein Rätsel.
Statistisch unser bester Mann. Er hat einen guten Antritt (keine gute Schnelligkeit), ist technisch beschlagen und schlägt sehr gute Flanken kombiniert mit einem guten Schuss.
Aber er trifft permanent die falschen Entscheidungen und macht damit seine guten Ansätze zunichte. Deswegen ist er für mich auch never ever für die 10 geeignet sondern an der Linie gut aufgehoben.
Er ist so gut, dass trotzdem zahlentechnisch einiges rausspringt, aber wenn man sieht was möglich wäre, verzweifle ich teilweise


Honorat läuft regelmäßig 34 km/h und gehört somit zu den schnelleren Spielern der Liga, das ist erstmal Fakt.

Ich stimme dir zwar zu, dass seine Entscheidungsfindung teilweise besser sein könnte, aber ganz ehrlich - wenn ein Spieler trotz dieser “Defizite” 41 Scorer in den letzten drei Saisons in der Ligue 1 macht und dann bei uns 11 Scorer in 23 BL-Spielen, dann zeigt das auch wie gut er das macht, was er macht. Würde er jetzt noch konstanter gute Entscheidungen treffen und besser im 1 gegen 1 sein wäre er sicher nicht für 8 Mio zu uns gekommen
Franck Honorat [9] |#218
Feb 26, 2024 - 11:54 AM hours
Honorat zum 2. mal in der Kicker Elf des Tages.

in 20 Minuten an 2 Toren direkt und an einem Tor als Vor-Vorlagengeber beteiligt. Top !!!
Franck Honorat [9] |#219
Feb 26, 2024 - 12:02 PM hours
Zitat von pejuju1809
Honorat zum 2. mal in der Kicker Elf des Tages.

in 20 Minuten an 2 Toren direkt und an einem Tor als Vor-Vorlagengeber beteiligt. Top !!!


Stimmt, ebenso wie Nathan, beide am besten auf rechts vorne, können aber beide auch links spielen für mich oder um einen Stürmer herum, Franck besser als Nathan.
Und dass sie ggf nicht gemeinsam in der Startelf stehen muss ja kein Makel sein, bringen beide leicht andere Skills mit, wenn dann auf rechts vorne nach 60 Minuten ein frischer Mann kommt wird das jedem LV vor Aufgaben stellen.
Franck Honorat [9] |#220
Feb 26, 2024 - 12:20 PM hours
Zitat von pejuju1809
Honorat zum 2. mal in der Kicker Elf des Tages.

in 20 Minuten an 2 Toren direkt und an einem Tor als Vor-Vorlagengeber beteiligt. Top !!!


Wahnsinn, wie schlecht müssen andere gespielt haben, wenn er mit 'ner 5 in die Elf des Spieltags kommt...

•     •     •

Da stehe ich, singe, seufze und saufe.....
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.